KABEL 1
@Blau in den Knast. Wäre eigentlich keine schlechte Idee, man merkt nicht viel von der ganzen Aktion und hat genug Zeit auszunüchtern^^
Dieses mal wird es aber definitiv nicht der Fall sein. Ich will mich von meiner Schokoladenseite zeigen. ^^ NIE wieder will ich da rein. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren bzw. so ein halbes Jahr vor meiner Anmeldung hier radikal verändert. Das ich jetzt doch noch drin lande hat ganz andere, ältere Aspekte. Aber auch neuere, ohne jetzt zu lügen. Aber das ist schlechtes Karma. Keiner glaubt dir eben, wenn du in 80 Prozent immer Schuld warst.^^
Aber genug, davon. So wie es ist, ist es nun mal. Daran kann ich nicht viel ändern. Nur daraus Lehren für die Zukunft schließen.
Eins will ich aber, ihr sollt denken was ihr wollt, aber haltet mich nicht (und meines gleichen^^) für einen schlechten Menschen. Ich hatte nur eine schlechten Start. ^^. Ich werde alles daran setzen um aus 9 Monaten 5 zu machen und danach mich auf Sachen konzentrieren, die wirklich wichtig sind.
Und jetzt Themawechsel mein Schatz