PS3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: PS3
Wow von 2006! XD
Immerhin ist sie nun günstiger geworden, für mich aber immer noch zu teuer. Außerdem bin ich nicht mehr so jung, als das ich soviel spiele, somit rentiert sichs nicht. Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden. ^^
Immerhin ist sie nun günstiger geworden, für mich aber immer noch zu teuer. Außerdem bin ich nicht mehr so jung, als das ich soviel spiele, somit rentiert sichs nicht. Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden. ^^
Wärs dir lieber, er hätte einen neuen Thread aufgemacht?randy wrote: lol du bist der offizielle Leichenschänder dieses Forums. Hast du mal aufs Datum geschaut? Und als "SEHR günstig" würd ich das auch nicht bezeichnen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich brauch keine PS3. Son Schrott kommt mir nicht ins Haus. :>
Evtl. später mal, wenn's nur noch 50 Euro sind oder so.
Evtl. später mal, wenn's nur noch 50 Euro sind oder so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Erst mal kaufe ich mir eine Ersatz-PS2, weil meine Sis den Kram ständig fallen lässt...
Die PS3 ist so unglaublich teuer...vor allem die Spiele. 70 Euro für ein Neues und 50-60 für ein Gebrauchtes, wtf...die PS1-Spiele haben noch 50 gekostet.
Die PS3 ist so unglaublich teuer...vor allem die Spiele. 70 Euro für ein Neues und 50-60 für ein Gebrauchtes, wtf...die PS1-Spiele haben noch 50 gekostet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Abzocke nenn ich sowas.
Such dir nen Job nenn ich das
Ne mal ernst ich bins langsam leid nurnoch recycelte Konsolengülle fürn Pc zu bekommen. Die innovativesten Spiele aufm Markt seh ich zur Zeit auf der PS3, ist zwar auch ne Konsole I know aber da geben sich zumindest ne Hand voll Leute noch mühe was innovatives zu gestalten siehe Heavy Rain oder Demon's Souls
Ne mal ernst ich bins langsam leid nurnoch recycelte Konsolengülle fürn Pc zu bekommen. Die innovativesten Spiele aufm Markt seh ich zur Zeit auf der PS3, ist zwar auch ne Konsole I know aber da geben sich zumindest ne Hand voll Leute noch mühe was innovatives zu gestalten siehe Heavy Rain oder Demon's Souls
Ich hab ne Ausbildung, was willst du? XD
Außerdem, seit jeder Scheiß für alle Konsolen rauskommt lohnt es sich nicht mehr soviel Geld für die PS3 auszugeben, die exklusiven Titel werden einfach immer weniger.
Außerdem, seit jeder Scheiß für alle Konsolen rauskommt lohnt es sich nicht mehr soviel Geld für die PS3 auszugeben, die exklusiven Titel werden einfach immer weniger.
Keine Ahnung vom modifizieren nenn ich dasMicky wrote: Abzocke nenn ich sowas.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Das Ding bleibt für mich solange uninteressant, bis da eine vernünftige Standard-PS2-Abwärtskompatibilität eingebaut wird.
Und günstig ist das auch nicht, für die Kohle beschaffe ich mir lieber nen besseren Rechner.
Und günstig ist das auch nicht, für die Kohle beschaffe ich mir lieber nen besseren Rechner.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Das einzige PS3-Spiel, dass mich interessieren würde, wäre "Heavy Rain", aber dafür kaufe ich mir bestimmt keine PS3.
look my eyes are just holograms
Ich hätte gern Grandia 3, aber das gibts eh nur im Amiland. 1 und 2 gabs in Europa und waren relativ erfolgreich...aber nö, die Ecke kauft ja sowas nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Geht mir mit Grandia 3 genauso (die Vorgänger sind einfach spitze), aber ich habe keine lust meine PS2 von so ner Nase umbauen zu lassen.
Am ende zahle ich dafür das er sie dann geschrottet hat.
Muss ich halt drauf verzichten.
Deswegen hoffe ich ja auch auf ne abwärtskompatible PS3 auf der man dann übersee-Spiele zocken kann.
Am ende zahle ich dafür das er sie dann geschrottet hat.
Muss ich halt drauf verzichten.
Deswegen hoffe ich ja auch auf ne abwärtskompatible PS3 auf der man dann übersee-Spiele zocken kann.
Entweder habe ich nicht lange dem Ding eine Chance gegeben oder kA., aber als ich es damals für den PC ausgeliehen hatte (vor Jahren in einer Videothek), war ich so enttäuscht von GRANDIA 2.
Zu PS3 selber. Ist ein cooles Ding, aber ich investiere auch mein Geld lieber wo anders. Außerdem zocke ich je nicht so oft, lohnt sich von daher nicht.
Aber so ein Abend mit Bier Pizza, und Kollegen mit Tekken 6 ist ganz nett. Gut das mein Bro das Ding sich vor paar Monaten heholt hat. XD
Da muss ich dir mit einem breiten Grinsen zustimmen. ;Drandy wrote: Keine Ahnung vom modifizieren nenn ich das ::)
Zu PS3 selber. Ist ein cooles Ding, aber ich investiere auch mein Geld lieber wo anders. Außerdem zocke ich je nicht so oft, lohnt sich von daher nicht.
Aber so ein Abend mit Bier Pizza, und Kollegen mit Tekken 6 ist ganz nett. Gut das mein Bro das Ding sich vor paar Monaten heholt hat. XD
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
WHAAAT TEKKEN? Du meinst wohl Street FighterMr.Wolna wrote: Aber so ein Abend mit Bier Pizza, und Kollegen mit Tekken 6 ist ganz nett.
Joa, leider fehlen Titel wie Halo oder Mass Effect....
wie konnte ich nur, NATÜRLICH meine ich Street Fighter.Der Dude wrote: WHAAAT TEKKEN? Du meinst wohl Street Fighter ;D
(Leider spielt nun mal jeder 2te Tekken und nicht das eindeutig bessere SF. Ist so wie mit den Kippen, alle Russen rauchen L & M. Und ich erkenne Qualität und bin seit Jahren Gauloises Rot Raucher. (Ich glaube ich kenne sonst keinen Russen, der die raucht, wahrscheinlich weil das Wort zu schwer zu aussprechen ist. ^^ )
edit: Im Ernst versucht mal ihr besoffen Nachts um 3 Uhr als Ausländer diese Marke beim Tankwart zu kriegen.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 05, 2010 7:46 pm, edited 1 time in total.
Nö hab ich auch nicht, will ja nur spielen und nicht rummurksen.Keine Ahnung vom modifizieren nenn ich das
Damit hat sich die Xbox wenigstens Exklusivtitel gesichert. Obwohl ich ohnehin draufwarte bis die irgendwann auf der PS3 mal auftauchen.Joa, leider fehlen Titel wie Halo oder Mass Effect....
Das auf jedenfall, ich will die alten Spiele auch spielen.Das Ding bleibt für mich solange uninteressant, bis da eine vernünftige Standard-PS2-Abwärtskompatibilität eingebaut wird.
PS1 Spiele gehen
PS1 auf PS2 ja, aber meines Wissens nicht auf der PS3. Die ersten Versionen der PS3 konnte fast alle 2er Games abspielen, war via chip, die späteren Versionen liefen via Software (darum niedrigere Produktionskosten), und längst nicht bei allen Games, viele der PS1 und 2 Games laufen, soweit ich das weiss nicht auf der 3.MrSlayrer wrote: PS1 Spiele gehen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Also Grandia 1 war genial (ist aber etwas "niedlich" ). Hab ich in der Grundschulzeit gespielt. ^^ Grandia 2 ist ungefähr so wie Fallout 2...schlechter, aber immer noch gut.
Hm, bei der PS3 laufen doch gar keine alten Spiele? Da haben sie ja selbst mal gemerkt, dass ihr Kram überteuert ist. Nur, ohne den Chipdingens hab ich noch sehr viel weniger Anreiz, die 3 zu kaufen. ^^ Hab da bisher auch nur wenig gute Spiele für gesehen...und 70 Euro geb ich niemals für ein Spiel aus.
Hm, bei der PS3 laufen doch gar keine alten Spiele? Da haben sie ja selbst mal gemerkt, dass ihr Kram überteuert ist. Nur, ohne den Chipdingens hab ich noch sehr viel weniger Anreiz, die 3 zu kaufen. ^^ Hab da bisher auch nur wenig gute Spiele für gesehen...und 70 Euro geb ich niemals für ein Spiel aus.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)