Caravan Cars
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Caravan Cars
Hi, ich hätte da eine Frage bezüglich den Caravan Cars:
1. Was passiert mit den Items (die im bzw. auf dem Karren sind), wenn man den Wagen wieder dem Händler verkauft ?
Ich gehe einmal davon aus, dass sie einfach verpuffen.
2. Kann man sich einen Schlüssel "nachmachen" lassen ?
In der Beschreibung des Schlüssels steht ja immerhin eine Nummer.
oder ist diese einfach intern für die Identifikation bestimmt ?
Vg, Dent
1. Was passiert mit den Items (die im bzw. auf dem Karren sind), wenn man den Wagen wieder dem Händler verkauft ?
Ich gehe einmal davon aus, dass sie einfach verpuffen.
2. Kann man sich einen Schlüssel "nachmachen" lassen ?
In der Beschreibung des Schlüssels steht ja immerhin eine Nummer.
oder ist diese einfach intern für die Identifikation bestimmt ?
Vg, Dent
Re: Caravan Cars
Einen Schlüssel kannst du bei T-Ray in New Reno kopieren lassen. Kostet glaube ich 1000 caps.
Wenn du ein Fahrzeug verkaufst, werden alle Gegenstände die im Kofferraum liegen, gelöscht.
Wenn du ein Fahrzeug verkaufst, werden alle Gegenstände die im Kofferraum liegen, gelöscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke für die Antwort.
Muss zum kopieren, der Original-Schlüssel vorliegen oder reicht es die Nummer zu nennen ?
Falls die Nummer nicht reicht: Gibt es im moment einen Verwendungszweck für diese Nummer ?
Muss zum kopieren, der Original-Schlüssel vorliegen oder reicht es die Nummer zu nennen ?
Falls die Nummer nicht reicht: Gibt es im moment einen Verwendungszweck für diese Nummer ?
Du musst den originalen Schlüssel in der Hand halten und dann mit dem NPC reden.
Die Nummer auf dem Schlüssel gehört zu der Nummer des Fahrzeugs.
Die Nummer auf dem Schlüssel gehört zu der Nummer des Fahrzeugs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Alles klar. Danke dir.
Eine Frage hätte ich doch noch:
Was kann man tun, wenn der Wagen nicht in einer Stadt mit Händler steht,
man selber aber keinen Schlüssel für den Wagen hat um ihn zu einem Händler zu fahren ?
Um wenigstens irgendeinen Nutzen noch daraus ziehen zu können.
Was kann man tun, wenn der Wagen nicht in einer Stadt mit Händler steht,
man selber aber keinen Schlüssel für den Wagen hat um ihn zu einem Händler zu fahren ?
Um wenigstens irgendeinen Nutzen noch daraus ziehen zu können.
Afaik nichts...
Man kann versuchen, die Karre per Lockpick-Skill zu stehlen.
Danke
- Palace Coen
- Ranger
Mein Caravan hat eine Tankanzeige, bald ist er leer. Was tankt er eigentlich so, etwa Energiezellen!?
Wäre irgendwie seltsam
Wäre irgendwie seltsam
Du brauchst mindestens eine sogenannte "Waterbag" (Wassertasche). Wenn die leer ist, füllst du diese an einer Wasserpumpe auf, dann benutzt du das Objekt mit dem Fahrzeug.