Jetzt will ich aber ein paar Banns sehen...F0lem wrote: Nächste Woche ist St. Patrick's Day. Wer am 17. nichts Grünes in Avatar oder Signatur hat, wird gebannt.
Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Ach so, da gibts nichts... 
Ähm... shit... ich bin dann mal weg
und wieso zum Teufel feiern wir eigentlich St. Patrick's Day?
und wieso zum Teufel feiern wir eigentlich St. Patrick's Day?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Warum wir den St.Patricks Day feiern... Ganz einfach, weil der FOlem es gesagt hat...
Und wenn F0chen sagt, dass FoN ausm Fenster springt, springt FoN ausm Fenster? 
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Das kann man nicht mit Sicherheit sagen... Niemand kennt die wahre Macht des FOlemLisa wrote: Und wenn F0chen sagt, dass FoN ausm Fenster springt, springt FoN ausm Fenster?![]()
€: BAN BAN BAN BAN BAN
Last edited by Molot on Wed Mar 17, 2010 12:13 am, edited 1 time in total.
Fakt ist jedenfalls, dass morgen jeder gebannt wird, der nichts grünes angezogen hat. 
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das ist eben FOlem Tradition. Morgen hör ich erstmal den ganzen Tag irische Volkslieder (mach ich eh jeden Tag XD), yeah! 
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
done und gn8
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
F0-Tradition? Lamer.
Annah is hot, btw. <3
Annah is hot, btw. <3
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich finde, wir brauchen etwas mehr Feiertage hier. Macht mal Vorschläge.
/edit: Annah hat nen Schwanz.
/edit: Annah hat nen Schwanz.
Totensonntag?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein, ich meinte so im Sinne von Avatar anpassen. Wir hatten doch zum Beispiel mal Star Trek-Avas für das Team im Sinn. Und son Stuff.
Edit im Posting davor, btw :>
Edit im Posting davor, btw :>
Ich find Schwänze bei Frauen hot. :>F0lem wrote: /edit: Annah hat nen Schwanz.
(Das war zwei mal Anspielung, schaffen wir noch eine drei?)
Alles grün.
Es gibt sogar Männer mit zwei Schwänzen.

(Ich wusste jetzt nicht, wie man das Thema noch weiter ausreizen könnte.)

(Ich wusste jetzt nicht, wie man das Thema noch weiter ausreizen könnte.)
Da gab's erst neulich irgendwo einen Bericht darüber, dass in China (oder so?) ein Mädchen mit Schwanzansatz geboren wurde.
/Edit: Hier.
/Edit: Hier.
lolz, ich dachte jetzt erst, du meinst den anderen Schwanz. So Fälle gibt es nämlich auch. Also, dass Leute mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren werden. Die können zum Teil sogar Schwanger werden, wie ich das mitgekriegt habe.
Ich weiß.F0lem wrote: lolz, ich dachte jetzt erst, du meinst den anderen Schwanz.
Hier sind noch mehr Freaks. :>
Wie auch immer, ich geh jetzt pennen. Morgen wieder mehr oder weniger früh raus... und sollte mich mal langsam aktiver um die Jobsuche bemühen, glaub ich.
Ehrlich, irgendwie ist das Leben viel stressiger, wenn man keinen Job hat. Ich hab in den letzten zwei Wochen mehr ganztägige Ausflüge gemacht, als in den letzten zwei einhalb Jahren...
Last edited by Lexx on Wed Mar 17, 2010 1:31 am, edited 1 time in total.
das frag ich mich auch jedes jahr! und jedes jahr komm ich in Schwierigkeiten und muß dieses Ava auskramen!Lisa wrote: und wieso zum Teufel feiern wir eigentlich St. Patrick's Day?
Es gibt einfach keine Bilder dieser Art wo die dann grün anhat!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.