Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

Vigo war langsam in die Richtung gelaufen in die Jack und John die Gasse verlassen hatten.
Besser sie wären zur STelle wenn es gleich zu Beginn Probleme geben sollte.

Mit einem Blick über die Schulter prüft Vigo ob ihm der Rest folgt.

Egal die werden kommen denk er sich im Stillen und läuft langsam weiter.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt nur mit den Schultern bei seiner unbeantworteten Frage und folgt Vigo.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hatte dem Gespräch mit geschlossenen Augen und schweigend gelauscht.
Nach dem er sich mühsam und mit Vanessas Hilfe aufgerichtet hat, folgt er den beiden langsam.

Von Johns und Robs Schnapsidee mal abgesehn, war Mazzawakens Vorschlag die einzige Alternative zu einem Kamikaze Angriff gewesen...
Egal auf welche Weise, Saint war nicht gewillt auch nur einen weiteren Mann oder eine weitere Frau auf dieser Mission, die er ja mehr oder weniger angezettelt hatte, zu verlieren.
"ich würde sagen..." meint er schwer atmend "... wir legen hier einen Hinterhalt. Für den Fall, der garantiert eintreten wird, das..." er hustet trocken "... das unsere Jungs verfolgt werden."
Er schaut kurz in die Runde.
"Wenn Rob wirklich ein so guter Scharfschütze ist wie er sagt verzieht er sich mit mir auf ein paar dieser Häuser, ihr anderen bewaffnet euch und verteilt euch... Mit dem C4... keine Ahnung. Damit baun wir ne Sprengfalle. Am besten da Drüben..." er zeigt auf die Gasse durch die Jack und John verschwunden sind. "Dort günstig an die Hauswand angebracht, bringen wir das ganze scheiß Gebäude zum Einsturz, oder zumindest die Hälfte. Das sollte reichen um die Skintaker ne Weile zu beschäftigen oder um zumindest unsere Jungs da raus zu haun..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert nickt "Auf ein Hausdach verziehn ist immer gut." Leise murmelt er "Ach aufeinmal bringts was wenn ich von einem Hausdach aus schieß, aha." Meint dann wieder laut "Ok, ich bin dabei"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint fällt auf das sie keinen Zünder mehr haben da john diesen mitgenommen hat.

John und Jack nähern sich langsam Watertown.

"Also, was ist, frontal können wir ja nicht rein", sagt Jack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Oh... okeh vergesst die Sprengfalle... die Sprengfalle ist John.... War schön ihn gekannt zu haben. Vollidiot. Das klappt doch niemals." Fluchend setzt sich Saint auf einen Geröllhaufen...
"Normalerweise mach ich so ne Dinger, aber ich komm lebend raus, ich arbeite auch nicht mit Sprengstoff... aber nein der Herr muss ja unbedingt mit nem großen Knall abtreten.... Ich hoffe wirklich das Mazza Glück hat und Lucy da raus holt bevor John sich und den Rest seinen Verstandes in die Luft jagt..."
Schwer atmend stützt er sich auf sein Gewehr.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hatte vorgehabt den beiden zu folgen und sie in den Gassen und Ruinen um Watertown aus den Augen verloren.
Nervös prüft er die Sicherung der AK und nimmt sie schonmal vorsorglich von der Schulter.

"Scheißidee, Scheißsituation, Scheiß Skintaker" flucht er leise vor sich hin und versucht sich zu orientieren in welcher Richtung Watertown genau war, als er meint sich wieder zu erinnern folgt er der Straße weiter, immer darauf bedacht nicht durch irgendwen überrascht zu werden.

Warum zur Hölle bin ich auch alleine losgelatscht denkt er bei sich während er bei jedem seiner Schritte misstrauisch die Ruinen und Ecken um sich herum ausspäht.

Ich müsste doch schon längst die Grenze von Watertown erreicht haben.

Er hält nach Jack und John Ausschau ...
Irgendwo hier müssen die Jungs doch sein
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"An einer günstign Stelle auf ein nahes Häuserdach klettern und rüberspringen? Oder weitergehen und nach einem Loch in der Mauer suchen? Oder haben wir irgenwelche Alternativen?" fragt er Jack, er schaut dann auf die Stelle an der das C4 klebt. Sein Blick geht auf seine rechte Hand, sie zittert leicht.

Er atmet schwer und tief durch Ruhig... der verrückte "Selbstmord-Attentäter" bei den Raidern nahe Shady Sands war es doch auch... also warum John nicht? erinnert er sich an eine frühere Aktion, oder besser, eine private Unternehmung mit Resourcen der BoS die er offiziell nie erhalten hat.

Danke Michael denkt er an den "Fachlageristen der BoS.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack bleibt stehen.

"Weißt du, wir könnten unseren Plan vielleicht ein klein wenig überdenken."

Vigo hat leider die Fähte zu den anderen beiden verloren. Aber er ist sich ziemlich sicher das Watertown nichtmehr weit sein kann.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert ist immernoch bei Saint "Tjo, dann suchen wir uns ma 'n gemütliches Hausdach, oder?", fragt er ihn.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wie meinst du das?" fragt er Jack.

"Wenn du jetzt sagst, dass DU die Sprengfalle sein willst, vergiss es!"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh, nein, das nicht", sagt Jack, "aber ich wäre der Meinung das ich mich mit Jason beschäftige während du versuchst das Lagerhaus hochzujagen. Dann muss sich keiner in die Luft jagen. Und Animal hätte die perfekte Ablenkung."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmpf... ganz toll fast alle sind weg...Scheiße" fluchend erhebt sich Saint und schaut sich nach zwei geeigneten Häusern um.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint und Rob finden ein Haus mit dem sie die große Straße Richtung Watertown recht gut überblicken können auch wenn es ab und an einen toten Winkel gibt.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri May 26, 2006 1:28 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut... Dann wollen wir mal da hoch. Ihr anderen verteilt euch so das ihr die Straße gut im Blick habt und unseren Jungs Deckung geben könnt." weist er den Rest der Gruppe an.
"Vanessa du gehst irgendwo in Deckung, ich möchte dich in Sicherheit wissen..."
Saint blickt skeptisch das Gebäude an.
"oder du kommst mit mir wie du möchtest." er lächelt sie an.

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kontrolliert an seinem Karabiner ob alles in Ordnung ist und meint "Ich geh schoinmal vor." Ohne eine Antwort abzuwarten begibt er sich zu dem Gebäude.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich komm mit", sagt Vanessa un begibt sich zusammen mit Saint und Rob hoch auf das Gebäude..................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Scheiße" flucht Vigo nochmal leise nachdem er die beiden nirgendwo entdecken konnte.
Angespannt läuft Vigo weiter Richtung Watertown.

Irgendwo müssen die beiden ja wohl da rein schleichen, den Haupteingang werden sie mit drei Kilo C4 im Gepäck wohl nicht nehmen mit solchen und ähnlichen Gedanken kommt Vigo der Grenze von Watertown immer näher.

Und wenn Du dort bist, was willst Du dann machen, hm, willst Du alleine darein marschieren, Du hast keine Ahnung gibs zu in seinem Hinterkopf hetzt sein Pessimismus ständig.
Oder willst Du die glatten Wände hochlaufen Vigo glaubt ein LAchen in seinem Kopf zu hören und stellt fest das er es selbst war der über seinen eigenen dämlchen Einfall den Beiden Kameraden zu folgen gelacht hat.

Egal, ich brauche zuerstmal einen klaren Kopf er bleibt stehen und kramt aus seinem Rucksack die angebrochene Schachtel Mentats raus.
Mit einem Schluck aus seiner Wasserflasche spült er eine runter und setzt dann den Weg weiter fort. 
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint schleppt sich zusammen mit Vanessa die Treppen hoch.
"Wenns los geht will ich das du in Deckung bleibst... Egal... EGAL was passiert. Okeh?"
Saint redet eindringlich auf sie ein.
"Ich will nicht das dir was passiert."

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert lässt die beiden zuerst hoch und steigt hinter ihnen die Treppen nach oben.
Post Reply

Return to “Fallout Café”