Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?

Post by Lexx »

Jo, aber wurde halt auch von Anfang an prophezeit. Auch wie Micky geschrieben hat... BSE, Vogelgrippe, .... hatten wir alles schon und in Zukunft wird auch mehr kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Und diese komischen Impfstoffe, da habe ich schon immer von abgeraten...
Tyler wrote: Seid mal nicht so abgebrüht. Natürlich überrascht das nicht wirklich, aber das ist doch total abartig.
Natürlich, aber ich bin auch nichts anderes von der Menschheit gewohnt. Ich nehm das so hin und das wars, auch wenns traurig klingt. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Na was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, als zu hoffen, dass wenn da irgendwelche Scheiße läuft (und das war offenkundig der Fall), dass es rauskommt und es für die Verantwortlichen Stress gibt, aber der finanzielle Schaden ist da und ausbügeln kann den keiner mehr. Außerdem fällt mir da spontan ein Wort ein...Vertrauensbruch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “Off Topic”