Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Ich hab die ganze Nacht lang was von MOTHER und EINS, ZWEI, DREI, etc. geträllert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schon wieder?Lexx wrote: Drunken Lexx is drunk.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Toll, ich kann nicht schlafen und verspäm mir die Zeit bis 8. oÓ
In ultra alten Threads...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Multiple Gravedigger-Perks ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alter ... 1000x Micky ... du hast sie ja nich mehr alle! ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ihm war wohl langweilig!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Sorry ich konnte nicht schlafen und musste 3 Stunden rumbringen... ich bin immer noch so müde... um 12 werd ich im Bett liegen... nur noch ne halbe Stunde Schule... ![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![Image](http://images.cheezburger.com/completestore/2010/4/26/129168023705583847.gif)
XD
So jetzt bin ich ausgeschlafen. :>
So jetzt bin ich ausgeschlafen. :>
mwahahah das Bild Lexx ...
PUUUUH, Panik, bei mir, wegen Morgen ... joa.. und so ... hilfe. hab keine lust o.o
PUUUUH, Panik, bei mir, wegen Morgen ... joa.. und so ... hilfe. hab keine lust o.o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nein Kolloquium ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jup. Also Abi XD ... mal wieder. Boaaaah, bin ich aufgeregt. und so froh wenns rum ist =D
manchmal glaub ich das wird eh super und dann kommt wieder die pure ich-hab-doch-keine-ahnung-verzweiflung hoch. schrecklich <.<
egal. ich beschäftige mich mal weiter mit dem militärischen und zivilen widerstand . . .
manchmal glaub ich das wird eh super und dann kommt wieder die pure ich-hab-doch-keine-ahnung-verzweiflung hoch. schrecklich <.<
egal. ich beschäftige mich mal weiter mit dem militärischen und zivilen widerstand . . .
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich gucke gerade House. Serie ist besser als ich dachte.... Dachte immer, die Serie wäre shit, weil's auf RTL ausgestrahlt wurde.
Ne, House ist schon ziemlich cool.
@Lis: Das wird schon. Meine Erfahrung bisher, je nervöser man vor einer Prüfung ist, desto besser wird sie...
@Lis: Das wird schon. Meine Erfahrung bisher, je nervöser man vor einer Prüfung ist, desto besser wird sie...
Ich überleg jetzt, was ich mache. Entweder ich lese weiter (aber das Kapitel, das jetzt kommt ist 50 Seiten lang und ich bin schon müde .. meh), oder ich lege mir irgendeine DVD rein (nur was für eine ... ?) oder ich langweile mich mit irgendeinem Spiel oder ich langweile mich weiter online durch die Gegend oder ich mache irgendetwas ganz anderes.
Komm in den Channel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Cool, Boston Legal
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hallo. Bin in letzter Zeit auch mal wieder hier und so.
Mal den ganzen shice FOcanonrape den man weiland diskutierte vergessend und so, habt ihr mir schon ziemlich gefehlt.
Wie dem auch sei, nur mal kleines Lebenszeichen, man sieht ja sonst nur Lexx und Balthasar im FOnline FOrum.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Mal den ganzen shice FOcanonrape den man weiland diskutierte vergessend und so, habt ihr mir schon ziemlich gefehlt.
Wie dem auch sei, nur mal kleines Lebenszeichen, man sieht ja sonst nur Lexx und Balthasar im FOnline FOrum.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Last edited by Surf Solar on Tue Jun 08, 2010 6:52 am, edited 1 time in total.