Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Nee, kA. Entweder war der Rahmen schon vorher verzerrt und es hat ne Weile gedauert bis mein Rad sich vernichtet hat, ODER jemand hat das Ding in der Nacht (das ist von heute auf morgen kaputt gegangen) zerstört - und ein Auto kann nicht dagegen gefahren sein, es stand nämlich auf ner Grasfläche unerreichbar für Autos.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Vielleicht lag es aber auch an dem Gabelstapler, der vor drei Tagen darüber gefahren ist?
look my eyes are just holograms
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-_- Wenn dein Rad mal kaputt ist werd ich auch so kaltherzig reagieren
Ach, ein Leben ohne mein Rad hat keinen Sinn!
*übergießtsichschonmalmitBenzin*
Ach, ein Leben ohne mein Rad hat keinen Sinn!
*übergießtsichschonmalmitBenzin*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
*reicht sein Zippo hin*
Fire düdüdü düü düdü
Fire düdüdü düü düdü
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=iH-3eb7TBTE
Passend dazu
Na ja, ich seh mal zu, dass ich morgen zum Gebrauchtradverkauf gehe und mir nen neeuen Göppel kauf.
Passend dazu
Na ja, ich seh mal zu, dass ich morgen zum Gebrauchtradverkauf gehe und mir nen neeuen Göppel kauf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
gute nacht liebes forum dessen anteilnahme ich über jahre manchmal passiv und manchmal aktiv mitverfolge
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Sieht so aus, als ob der Router hier kaputt ist. Deswegen muss ich 'nen teures Modem nutzen... Morgen sollte eventuell wieder alles gehen. Je nach dem, wann hier das (sowieso schon erwartete) neue Stück Hardware ankommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
sachen packen und los fahren...
hach ja
bis donnerstag
macht keinen scheiß
hach ja
bis donnerstag
macht keinen scheiß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich hab jetzt n neues Rad. N gebrauchtes Mountainbike für 80€-, der Lenker wackelt ein klein bisschen und ich hab hinten ne kleine Acht - da muss ich noch zur Selbsthilfewerkstatt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Kraut zur späten Stund macht die Birne wund...
- persistent_gloom
- Far Go Traders
So, morgen früh geht es wieder eine Woche in Richtung Stuttgart?
Hauptsache die Umschaltung verläuft ohne Probleme.
Glücklicherweise gibt es im Hotel Internet .
Hauptsache die Umschaltung verläuft ohne Probleme.
Glücklicherweise gibt es im Hotel Internet .
look my eyes are just holograms
Ich bin so müde...aber das Wohnzimmer mit dem zum Sofa umfunktionierten Bett wird von meiner Schwester blockiert.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Internet geht wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Willkommen im Netz.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Lol, ich hasse halbfremde SLs...
Ich: "Kay, dann spiel ich jemanden nicht zu Alten, der sich mit übernatürlichen Dingen auskennt"
SL: "Inquisitor? Kann mit dem und dem und dem umgehen"
Ich: "Joa, klingt gut" *bastelt den Char fertig*
SL: "Hm...das Alter musst du allerdinges raufsetzen...mindestens auf 30. Die echten Inquisitoren, blah blah... "
Warum sagt der nicht gleich, dass er sich jetzt doch an den echten Berufen orientiert? Abgesehen davon sind die damals bestimmt nicht selbst van Helsing - like durch die Länder gestreift...^^
Ich: "Kay, dann spiel ich jemanden nicht zu Alten, der sich mit übernatürlichen Dingen auskennt"
SL: "Inquisitor? Kann mit dem und dem und dem umgehen"
Ich: "Joa, klingt gut" *bastelt den Char fertig*
SL: "Hm...das Alter musst du allerdinges raufsetzen...mindestens auf 30. Die echten Inquisitoren, blah blah... "
Warum sagt der nicht gleich, dass er sich jetzt doch an den echten Berufen orientiert? Abgesehen davon sind die damals bestimmt nicht selbst van Helsing - like durch die Länder gestreift...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Van Helsing ist auch kein Inquisitor, Jessilein
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Uh, wir sind auf Seite 100 angelangt!
Sag mal Jessi, kennst du nur komische SLs?
Sag mal Jessi, kennst du nur komische SLs?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Die Berufs-Klasse hat aber genau die passenden Fähigkeiten dafür. ^^ Die ist dafür ausgelegt, um Monsterzeugs zu jagen und Tarnungen auffliegen zu lassen.
@ Liz: Naja, Zitrus, DK und FEV sind da wirklich noch die Normalsten...
@ Liz: Naja, Zitrus, DK und FEV sind da wirklich noch die Normalsten...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Herrje, bin ich im Eimer... Dreiviertelstunde Badminton und gefühlt 25 Liter ausgeschwitzt
von der Charakterklasse her schon!Cando Garon wrote: Van Helsing ist auch kein Inquisitor, Jessilein
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.