Ich spiele nun seit knapp 2 Wochen FOnline und ich muss sagen, ich bin über die Spieler echt schockiert...
Als langjähriger Fallout und mmoRPG Spieler hatte ich echt große Hoffnungen in FOnline gesteckt und ich war auch fest davon überzeugt dass die FOnline Spieler recht erwachsen und RP-bereit sind (Fallout ist ja schließlich ein uralt RPG mit 2D Grafik, was die meisten CS-Kids wohl abschrecken sollte

So gut wie jedes mal beim Questen oder Geckos jagen whatever fängt sich mein Char eine Kugel von irgendeinem anderen Spieler ein (meistens: "You see a teenager, he has 247/247 HP and is wielding a Minigun" - danke PK-Spotter äähhm ich meine Awareness Perk

Bluesuits abknallen die auf eine Mine zurennen ist genauso hirnlos, warum warten die PKler nicht wenigstens bis die bluesuits mit HQ Ore aus der Mine rauskommen um sich gathering cooldown zu sparen? Na dann glückwunsch zum neuen Sledgehammer

RP kann man eigentlich auch vergessen. Wenn mein Char mal nicht gleich bei Augenkontakt umgehauen wird und ich demjenigen erzähle, dass ich ein Vault City Bürger bin, der das barbarische Wasteland erforscht, folgt meistens auch nur ein "LOL" oder "omgz0r get a life you fag".
Was habt ihr so für Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht?
Habe ich bis jetzt einfach nur Pech gehabt oder ist FOnline eher ein 2D-Counterstrike als ein Fallout?
Insgeheim hoffe ich ja auf einen RP Server, zumindest bei anderen MMOs schreckt das schonmal die "1337pwnz0r-kiddies" ab, denn an sich ist FOnline ein echt super Spiel mit sehr viel Potential - wenn es die Spieler nicht kaputt machen.
P.S. Falls ihr mal einen Painy, Schmerzi oder Zoth Ommog im Spiel sieht, nicht gleich umhauen, ich beisse nicht