Ich fand das heuer übelst faszinierend. War mit meiner Verwandschaft im Erfurter Aquarium und da war grad Fütterung. Da hat sich so ein Wels nen ganzen Kraken geschnappt und ist dann die ganze Zeit mit dem Teil im Maul stehend geschwommen. Hat mich übelst fasziniert. Jo ich weiß dass ich das jetzt 2x mal kundgetan habe
Da sind die Sterne wohl richtig gestanden
Last edited by Cando Garon on Mon Jul 26, 2010 11:08 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Treesnogger wrote:
Wegen euch Wahnsinnigen habe ich jetzt Lust bekommen, "Berge des Wahnsinns" zu lesen. Vlt nehm ich mir auch das Hoerbuch zur Hand.
Danke.
One of us, one of us
Last edited by Cando Garon on Tue Jul 27, 2010 12:23 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
randy wrote:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich hab jetzt kinnlange Haare. Weeeeh! Und der Friseur hat ne dreiviertel Stunde fast geschnippelt. Der Boden sah aus, die Angestellte musste zwischendurch ma fegen, sonst wär kein Durchkommen gewesen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig