![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Ich hab verdammt nicht die geringste Ahnung.Torka wrote: Das erste Mal bin ich so reingeschlichen, um den einen "Wackelkopf" zu klauen (hat mich irgendwie an die alten Splinter-Cell-Zeiten erinnert, aber nur ganz schwach) und jetzt die Roboter ausknipsen ist total einfach.
Eigentlich gar nichts. Da ich aber Fallout 3 wahrscheinlich eher unkonventionell spiele und mehr von einer dunklen Ecke zur nächsten husche, die Wachbots in die Irre führe, sie dann heimlich deaktiviere und sie als Schutzschild vor den automatischen MGs benutze, mich dann direkt unter die MGs stelle, sie in eine andere Richtung lenken bevor ich dann in die entgegen gesetzte Richtung renne, um sie schnell am Terminal zu deaktivieren, hatte ich kurzzeitig die Erinnerung an Splinter Cell Pandora Tomorrow, in welchem Schleichen und ein gutes Timing auch schon eine Menge wert waren. Das war`s schon. Fallout 3 kann sich aber mit Splinter Cell nicht vergleichen, da sie sonst viel zu unterschiedlich sind.Was hat Splinter Cell mit Fallout zu tun?
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Zum Beispiel?Micky wrote: Und beim Spielerchar lass ichs mir jetzt auch eingehen, sag ich mal. Bei Fallout 1 & 2 war auch nie alles perfekt.![]()
Tyler wrote: Doch, war es! Ketzer!
Na zum Beispiel sahen da die meisten NPCs einfach gleich aus, nämlich wie der Spielerchar eben. Oder manche NPCs sind wie wild aufgescheuchte Hühner rumgerannt (z. B. beim Grafikmodell von Kilian).Lexx wrote: Zum Beispiel?
Liegt glaube ich zu wissen nur an der Rüstungsklasse, setzt du die wieder herunter (z. B. auf 15) kommen wieder alle brav angerannt.Tyler wrote: Ich hab meinen Char mal mit FALCHE bearbeitet und wirklich alles gepusht...da sind, sobald ich ne Stadt betreten habe, einfach alle sofort geflohen.^^