Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

"Die Häuser sind alle bewohnt." Gibt Fernandez Nini noch mit auf den Weg.

Nini hat fast die freie Auswahl, ledeglich Val hat ein Zimmer belegt, die übrigen Räume sind frei.
Die Räume sind nicht übermässig groß, aber hell und trocken. Es gibt darin jeweils einen kleinen Tisch, zwei Stühle, ein Bett und zwei Spinde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini zu sich selbst und marschiert dann zielstrebig hoch in den zweiten Stock, wo sie ein Zimmer mit mindestens zwei Fenstern, vorzugsweise an der Hausecke, besetzt. Kurzerhand stellt sie ihren Kram vor die Spinde und lässt sich aufs Bett fallen, testet es kurz aus bevor sie zum Fenster geht und erstmal rausblickt um sich die Aussicht anzusehen und einen ungefähren Überblick über das Gelände zu bekommen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini belegt das letzte Zimmer links im zweiten Stock.

Vom Fenster aus kann sie den Parkplatz überblicken, hat Sicht auf mehrere Häuser mit für sie unbekannter Funktion, die Brahminweiden, zwei Brunnen, ein Maisfeld, die Übungsfläche für Nahkämpfe, die Schiessbahn und ein ominöses Monument aus Schrott.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Interessiert kneift Nini die Augen zusammen um das Gebilde aus Schrott besser sehen zu können.
'Nicht besonders groß', denkt sie zu sich selbst, 'aber mal was anderes als ständig irgendwelche Ruinen zu sehen.'

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie packt ihr Zeug ins Zimmer und stellt vor allem die empfindlicheren Sachen wie Filme und Laserpistole in die Spinde. Als sie den Karton abstellt fragt sie sich, ob es hier einen Holoprojektor gibt...angesehen hat sie sich all die Streifen noch nicht. Sie begibt sich nun also wieder nach draußen und hält Ausschau nach Fernandez, um ihn deswegen zu fragen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hat sein Zeug gerade aus dem Bus geholt und hält inne, der Rucksack hängt locker über einer Schulter als Fernandez ihn anspricht. ~Groß, Schwarz, Wortkarg...~ Kurz geht er im Kopf alle Personen durch, auf die die Beschreibung zutreffen könnte. Er kommt vielleicht auf eine handvoll Personen. ~Ein Angebot... Was ich gemacht habe? - Ach... das kann eigentlich nur einer sein...~ "Hat der Mann seinen Namen gesagt?" fragt er Fernandez dann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein, da bin ich ziemlich sicher. Er war nur eine Nacht hier, hat nur Wasser getrunken und gemeint er isst nichts weil Fastenzeit ist." Erwidert Fernandez auf Jays Nachfrage.

Valerie kann Fernandez draussen sehen, er unterhält sich gerande mit Jay.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zielstrebig geht Valerie auf ihn zu, wartet aber, bis sie selbst angesprochen wird. Von Jay hat sie nie Belangloses gehört...vielleicht ist es also auch dieses Mal wichtig. Dann erst rückt sie mit ihrer Frage heraus. "Hey, gibts her irgendwas, womit man Holodiscs abspielen kann? Nen Holoprojektor oder sowas...hab einen Stapel Filme gefunden, aber auf dem Pipboy lässt sich sowas schlecht gucken.  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez schüttelt den Kopf. "Holoprojektor? Nein, ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gesehen."

Dieses Schrottteil sieht aus wie ein geflügelter Dämon aus Stahlketten und anderen Schrottteilen, Deitails kann Nini von ihrer Position nicht erkennen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay überlegt kurz. "Wenn ich richtig liege, habe ich ihn bei meinem... unserem ersten Auftrag kennengelernt... Damals oben in Redding, als wir diesen..." kurz überlegt er "... diesen Bronson und seine Schergen von den Hellrazorn dingfest gemacht haben. Ich glaube er gehörte zu den Deathrippern... Ist zumindest der einzige, der mir zu deiner Beschreibung einfällt." Nachdenklich wendet sich Jay ab, geht zwei Schritte und dreht sich dann noch einmal um. "Ich warte hier auf ihn... Danke für die Information."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez nickt Jay zustimmend zu und schnappt sich wieder den Spaten und wendet sich wieder aufmerksam Val zu.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Oct 17, 2010 12:46 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Doof. " Sagt Val daraufhin und streicht sich gegen den Hals. "In Reno stand einer, aber da konnte ich den noch nicht mitschleppen...hm. " Ein Grund mehr, nach Reno zu gehen. Ist von hier aus ja nicht weit...Denkt sie sarkastisch, merkt sich das aber trotzdem für später. Dass sie das Filmpack in Reno aufstöbern, hält sie doch für recht wahrscheinlich. Vielleicht hat ja noch jemand dringend Kohle nötig...Saint zum Beispiel. Während sie mit diesem Gedanken beschäftigt ist, hört sie mit einem Ohr Jays lauten Überlegungen zu. Hellrazor, Deathripper...klingt beides wie ne Gang oder so. "Wäre ja bestimmt nicht schlecht, wenn ich eines fürs Cafè auftreiben könnte...fehlt mir jedenfalls grade total." Stellt Valerie also fest und nickt nachdenklich - mehr zu sich selbst. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini nimmt sich vor, das Kunstwerk demnächst näher anzusehen. In Ermangelung eines Spiegels blickt sie kritisch in die das Fenster. Kurzerhand entscheidet sie sich, ihre Jacke - im Augenblick sowieso viel zu heiß - auszuziehen und ihre Jeans anzuziehen. Bekleidet mit etwas Schmuck, ihrem schwarzen Top, der Jeans, Jeansweste und Stiefeln, auf den Kopf Kopftuch und Sonnenbrille marschiert sie wieder zur Tür hinaus und runter in den Schankraum. Von dort geht sie aus dem Haupteingang und sucht nach diesem Stu. Sollte er noch weiterhin vor dem Auto stehen, wird sie auffällig-unauffällig zu ihm rüberschlendern ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt Fernandez zu und geht zu seinem Zimmer bzw. zu einem anderen freien Zimmer. Dort schmeißt er seine Sachen auf das Bett und geht ersteinmal in die Dusche, eine lange heiße, ausgiebige und entspannende Dusche. Anschließend will er seine Wäsche waschen um sich anschließend in sein Zimmer zurückzuziehen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich wüsste zwar nicht was wir damit sollten, aber tu nur was du gerne möchstest." Erwidert Fernandez. "Solange das nicht wieder irgendwelche Halunken aus Reno hierherzieht. "Fügt er leicht besorgt hinzu.

Jay stellt fest das die Zimmer im Café immer noch keine eigenen Duschen haben und muss sich mit einer der Duschen in den Badezimmern begnügen....

Nini kann Stu sehen wie er gerade von den Karren weggeht, er ist ungefähr 1,70 groß, hat lange schwarze geflochtene Rastazöpfe in denen auch Perlen, Knochen und ähnlicher Sippenkram eingearbeitet ist. Seine Haut ist nussbraun und  stellenweise mit seltsamen Mustern tätowiert. Er trägt nur einen Motorradnierenschützer, der einen Lendenschurz festhält.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Okay, Attacke, denkt sich Nini und folgt Stu, geht dabei ein bisschen schneller um ihn möglichst bald einzuholen.
"Hey, du", ruft sie ein wenig unkreativ, legt ein bezauberndes Lächeln auf und hofft, dass dieser Sippling sich überhaupt angesprochen fühlt.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Naja, Filme gucken...als ob man hier Tag und Nacht arbeitet. " Wendet Valerie ein und schüttelt den Kopf. " Die haben genug eigenes Filmzeugs in Reno. " Wahrscheinlich arbeiten die hier tatsächlich nur rum und haben nichts anderes zu tun...puuhh. Etwas ernüchtert schlendert sie zurück auf ihr Zimmer und will dort erst einmal ihre Rüstung loswerden. Solange jetzt nicht aus heiterem Himmel ein Raiderangriff bevorsteht, wird sie die ja kaum brauchen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Stu dreht sich zu Nini um und hebt die Brauen. "Du reden mit Stu?" Unsicher dreht er sich um ob nicht doch jemand in der Nähe steht den dieses süße Mädchen sonst meinen könnte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, ich reden mit Stu", meint sie ganz leise zu sich und versucht den Mazzadialekt so gut es geht zu ignorieren.

"Ja, ich rede mit dir", sagt sie freundlich, lächelt und kommt Stu strategisch etwas näher, als es sich für völlig Fremde eigentlich geziehmt.
"Ich bin Nini", flötet sie, "freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin gerade eben erst angekommen. Fe-, Fa-, Fuz-, ähm .... Der Boss hat gemeint, du würdest Heilpflanzen anbauen. Stimmt das", fragt sie und versucht, das Wort 'Boss' zu gut zu flöten wie es angesicht des Wortklangs möglich ist. 

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Akkso!" Meint Stu und nickt. "Ja Stu helfen Fernandez. Er will die Kräuter anbauen, Stu sucht sie im Ödland und gräbt sie aus. Stu kennt viele nützliche Kräuter und Pilze. Du brauchst wohl auch Heilkräuter? Du musst Stu nur sagen was du suchst und Stu findet das Kraut, die Wurzel oder den Pilz ganz bestimmt"
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”