Ralexand wrote: 2:2 ...Dynamo in der 2. HZ ganz klar besser .. vorallem wenn man die 1. HZ betrachtet ... hätte fast nen Sieg gegeben ... aber was solls ... Unentschieden zwischen 2 absoluten Traditionsvereinen. Wir sehen uns hoffentlich in naher Zukunft in der 2. Liga.
Und wenigstens weiter ungeschlagen im RHS
Fußballthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fußballthread
Jo, da kopier ich nochmal mein Statement ausm VT hier rein
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bayern
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, genau so...FEV-Infizierter wrote: Bayern
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Aber wie Werder mit seinen Chancen umgeht ist auch Vom Schiri müsst ihr in München eh nix erwarten^....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, kann man sich drüber aufregen, aber bringt nichts.
Ich glaube auch nicht, dass Prödl sich aufgestützt hat und Arnie hätte 2e machen müssen... Aber naja, dann kommt so ein Schweinsteiger-Sonntagsschuss...
Ich glaube auch nicht, dass Prödl sich aufgestützt hat und Arnie hätte 2e machen müssen... Aber naja, dann kommt so ein Schweinsteiger-Sonntagsschuss...
Bayern Dusel wie in alten Zeiten! Eigentlich hätten se das Ding 4:1 verlieren müssen!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ist doch eher Unvermögen seitens der Bremer, wenn die ihre Kisten nicht machen. Bin gespannt, was Gladbach später zeigt, rechne mt dem Schlimmsten
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Mich hat gestern Koblenz beeindruckt, gegen die lustlosen Berliner.
Stahl's Tor war echt die Bombe und absolut verdient.
DIE hätten gegen die Bayern spielen sollen mit so nem Ding...!
Freu mich auf heut Abend, BVB gegen die Kickers, dürfte aber recht Einseitig werden.
Stahl's Tor war echt die Bombe und absolut verdient.
DIE hätten gegen die Bayern spielen sollen mit so nem Ding...!
Freu mich auf heut Abend, BVB gegen die Kickers, dürfte aber recht Einseitig werden.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Stimmt, die Kickers dominieren wahrscheinlich...
*sing*Molot wrote: Stimmt, die Kickers dominieren wahrscheinlich...
Unsre Kickers die schaffen das ... VOR!
Unsre Kickers die schaffen das.. TOR!
Denn sie sind ja echt Freuuuunde die niemals vergisst, Hipp Hipp Hipp Hurraahha!
*singaus*
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
@ Molot: Nur wenn Gregor mitspielt... Lustig ist das der BVB auf Heulsuse Möller trifft... den Ex-Dortmu... *hust* Schalker-Sau!
@ cvw: Tsubasa ist viel besser! Den...: *sing* ...er ist unser Torschützenkönig und Heeeeld! *sing aus*
@ cvw: Tsubasa ist viel besser! Den...: *sing* ...er ist unser Torschützenkönig und Heeeeld! *sing aus*
Ich kann die Offenbacher auf der anderen Seite vom Main feiern hören.
Gladbach hat sich auch wieder gegen Leverkusen durchgesetzt. Will jetzt unbedingt Köln haben! Oder Bayern!
Gladbach hat sich auch wieder gegen Leverkusen durchgesetzt. Will jetzt unbedingt Köln haben! Oder Bayern!
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hmm das glaub ich... Naja wenigstens hat ja eine Borussia was zu feiern,
hatte schon irgendwo das Gefühl das die wackeligen Leverkusener verlieren könnten.
hatte schon irgendwo das Gefühl das die wackeligen Leverkusener verlieren könnten.
Tja da braucht es schon einen Dritt- & Zweitligisten um die ersten beiden der 1. Bundesliga zu besiegen!
Verrückte Fußballwelt!
Verrückte Fußballwelt!
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Und genau das macht den Fußball unter anderem so attraktiv
Manchmal braucht man Mannschaften die Animebezeichnungen haben um ehemalige Champions League Sieger zu besiegen!
Manchmal braucht man Mannschaften die Animebezeichnungen haben um ehemalige Champions League Sieger zu besiegen!
Ich wage zu behaupten das Kickers Offenbach ihren namen schon früher hatte als die Kickers aus Japan.Reccyn wrote: Und genau das macht den Fußball unter anderem so attraktiv
Armes BvB ....
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
@ cvw: Jap, 1901 gabs keinen Tsubasa und co Aber die Stuttgarter Kickers waren noch schneller... 1899.
@ Ralexand: Grins nicht so ^^ Wichtig ist das nächste Ligaspiel gegen Mais 05 ^^
@ Ralexand: Grins nicht so ^^ Wichtig ist das nächste Ligaspiel gegen Mais 05 ^^
Au ja! Da bin ich ma echt gespannt! Gegen Koblenz spielen wir ja am So ... *schluck*
AUSWÄRTSSIEG!!!!1111