Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
Cedric wartet noch einige Momente bis der Roboter etwas Abstand hat. "Wir sollten es jetzt versuchen, oder?" Fragt er an Dee und Antonia gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Weiß nich..." Murmelt sie leise und kratzt sich leicht am Hals. "Da ist das Dings schon wieder...ziemlich nahe sogar. Und ich kanns immer noch nicht wirklich einordnen. " Vor ihrem geistigen Auge erscheint eine Ansammlung bioverschleimter Technikschrott, der sich mit Kabeltentakeln träge aus dem Dreckwasser zieht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Roboter läuft trampelnd weiter um die nächste Ecke. Die Gruppe kann hören, was passiert.
"Halt", ruft der Roboter mit einer elektronischen Stimme, "nicht identifizierte Lebensform, Alarm meld .... *krzr* "
Der Roboter hört schlagartig auf zu reden als ein lautes Surren und Knarren zu hören ist, Delilah fühlt, wie Strom knistert und Metall auf Metall schlägt, es blitzt um die Ecke herum, elektrische Funken fliegen von dort her, wo der Roboter gerade hergekommen ist. Ein lautes metallisches Kreischen ist zu hören, dann die Geräusche einer Maschinenpistole im Dauerfeuer. Es riecht nach verbrannten Kabel und Plastik.
Plötzlich wird die Kaverne in ein abwechselnd rot-weißes Licht getaucht, eine Sirene gibt einen kurzen, schrillen, sich wiederholendes Warngeräusch ab und eine beruhigende Frauenstimme sagt über das Getöse der Wasserfälle und der Sirene hinweg: "Achtung Achtung, unidentifizierte Lebensform in Wasseraufbereitungsanlage Abschnitt Elf entdeckt. Sofortige Evakuierung angeordnet, bitte begeben sie sich zu den nächstgelegenen Ausgängen. Ich wiederhole: Unidentifizierte Lebensform in Wasseraufbereitungsanlage Abschnittt Elf ..... "
"Halt", ruft der Roboter mit einer elektronischen Stimme, "nicht identifizierte Lebensform, Alarm meld .... *krzr* "
Der Roboter hört schlagartig auf zu reden als ein lautes Surren und Knarren zu hören ist, Delilah fühlt, wie Strom knistert und Metall auf Metall schlägt, es blitzt um die Ecke herum, elektrische Funken fliegen von dort her, wo der Roboter gerade hergekommen ist. Ein lautes metallisches Kreischen ist zu hören, dann die Geräusche einer Maschinenpistole im Dauerfeuer. Es riecht nach verbrannten Kabel und Plastik.
Plötzlich wird die Kaverne in ein abwechselnd rot-weißes Licht getaucht, eine Sirene gibt einen kurzen, schrillen, sich wiederholendes Warngeräusch ab und eine beruhigende Frauenstimme sagt über das Getöse der Wasserfälle und der Sirene hinweg: "Achtung Achtung, unidentifizierte Lebensform in Wasseraufbereitungsanlage Abschnitt Elf entdeckt. Sofortige Evakuierung angeordnet, bitte begeben sie sich zu den nächstgelegenen Ausgängen. Ich wiederhole: Unidentifizierte Lebensform in Wasseraufbereitungsanlage Abschnittt Elf ..... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oha." Meint Cedric als er das *krz* vernimmt. "Wollen wir hier oben ausharren oder versuchen schnell in unseren Schacht zu kommen und das Energiefeld hinter uns zuknallen?" Fragt Dee im Flüsterton.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Angespannt lauscht sie dem Zweikampf der beiden Maschinen und versucht ihre Gedanken zu ordnen. "Ausharren ist eher schlecht..." Erwidert sie leise. Ihr ist ja jetzt schon langweilig und bevor ihr etwas einschläft, nimmt sie lieber ein kleines Risiko auf sich. Obwohl...ob es klein ist, wird sie dann ja sehen..."Ich würde sagen, wir sehen zu, dass wir zu unserem Schacht gelangen. " Deliah schluckt leicht, dann klettert sie hinunter und schleicht geduckt ein Stück die Wand entlang. Bloß weg hier...
Last edited by Jessica on Sun Oct 31, 2010 1:25 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric nickt und folgt Dee die Leiter abwärts. Eilig weisst er ihr den Weg zum Ziel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam läuft die Gruppe los die Gänge entlang, immer auf den Weg Richtung Schacht 48A. Delilah kann hinter sich die Kreatur spüren. Sie weiß nicht, ob das wesen sie verfolgt, oder einfach nur zufällig in eine ähnliche Richtung will - klar ist jedenfalls, dass es nicht weit hinter ihnen ist, es scheint an der Innenseiten des Beckens entlang zu laufen, sich mal zu entfernen, mal näher zu kommen. Delilah hat ein seltsames Gefühl von dem Wesen, es ist organisch und elektrisch, aber die Energiesignaturn sind unterschiedlich ....
Plötzlich können beide, nachdem sie mindestens 250 Meter gerannt sind, von der Seite jemanden rufen hören. In etwa zehn Metern Entfernung steht ein Kanalarbeiter auf dem Weg und winkt Delilah und Cedric zu, in seiner Hand hält er einen Hochleistungstaserstab.
"Hey, Kollegin", ruft er der in Kanalarbeiterkleidung gekleideten Delilah zu, "hier rüber!"
Plötzlich können beide, nachdem sie mindestens 250 Meter gerannt sind, von der Seite jemanden rufen hören. In etwa zehn Metern Entfernung steht ein Kanalarbeiter auf dem Weg und winkt Delilah und Cedric zu, in seiner Hand hält er einen Hochleistungstaserstab.
"Hey, Kollegin", ruft er der in Kanalarbeiterkleidung gekleideten Delilah zu, "hier rüber!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Etwas nervös legt sie einen Zahn zu und kann sich nicht wirklich darüber freuen, dass das Ding zumindest nicht genau auf sie zuhält. Noch immer rätselt sie, um was für eine Art von Existenz es sich handeln könnte. Halb mag sie es wissen - die andere Hälfte bevorzugt es, schlicht und einfach die Distanz zwischen ihr und dem Wesen zu vergrößern. Etwas außer Atem fährt sie sich über die Stirn und zuckt kaum merklich zusammen, als sie von einem Arbeiter angesprochen werden. Was muss der jetzt hier auftauchen...
"Was gibts, Kollege? Hast du das Vieh gesehen? " Fragt sie ihn und bleibt auf Abstand. Sie fragt sich, ob es für Kanalarbeiter überhaupt üblich ist, bewaffnet zu sein. Irgendwie ist ihr der Typ nicht ganz geheuer.
"Was gibts, Kollege? Hast du das Vieh gesehen? " Fragt sie ihn und bleibt auf Abstand. Sie fragt sich, ob es für Kanalarbeiter überhaupt üblich ist, bewaffnet zu sein. Irgendwie ist ihr der Typ nicht ganz geheuer.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auch das noch? Prima! Hat gerade noch gefehlt.
Cedric wünscht sich unsichtbar zu sein und schätzt ab wie weit es noch zum Schacht 48A ist.
Cedric wünscht sich unsichtbar zu sein und schätzt ab wie weit es noch zum Schacht 48A ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein verdammt", ruft der Arbeiter, "ich hoffe, das ist nicht das Vieh, dass weiter oben Schacht 7 unsicher macht. Ich hab noch zwei Pfefferspray, n paar Taser, und zwei Bewegungsmelder grad um die Ecke ausm Notfallset genommen. Ich kann dir was davon abgeben falls wir dem Ding begegnen."
Er runzelt die Stirn und blickt Cedric an.
"Hey, wer zum Henker ist das? Der sieht nicht aus wie ein Kanalarbeiter."
Im Rücken spürt Delilah weiterhin das Wesen. Sie kann nicht genau sagen wo es ist, aber allzu weit entfernt ist es sicher nicht. Außerdem kann sie spüren, dass mindestens zwei Wachroboter nicht weit entfernt sind.
-----
Cedric denkt, das es bis zum entsprechenden Schacht noch etwa 400 Meter sein müssten.
Er runzelt die Stirn und blickt Cedric an.
"Hey, wer zum Henker ist das? Der sieht nicht aus wie ein Kanalarbeiter."
Im Rücken spürt Delilah weiterhin das Wesen. Sie kann nicht genau sagen wo es ist, aber allzu weit entfernt ist es sicher nicht. Außerdem kann sie spüren, dass mindestens zwei Wachroboter nicht weit entfernt sind.
-----
Cedric denkt, das es bis zum entsprechenden Schacht noch etwa 400 Meter sein müssten.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Pfefferspray wird da wohl kaum reichen, glaub ich...jedenfalls will ich den Dingern nicht zu nahe kommen. " Meint D trocken und kann nicht behaupten, dass sie ihren Gegenüber sonderlich sympathisch findet. Vielleicht liegt es an seiner Waffe. oder schlicht darin, dass er ein Risiko darstellt. "Alles klar...keine Sorge, das ist Ed. Hat sich seinen Anzug wegen einem dieser Mistviecher total eingesaut und ist ihn so schnell wie möglich losgeworden. Wie in einem schlechten Horrorfilm ey. Dem Scheißzeug darf man echt nicht zu nahe kommen. " Das Mädchen atmet seufzend aus und blickt den Mann abwartend an. Immer noch. Aufmerksam, fast schon konzentriert..."Schon mal gut, dass wir dich gefunden haben. Ich glaub, wir sollten jetzt weiter...fühlst du dich fit genug?" Fragt sie und versucht seit Beginn des Gespräches Einfluss auf den Mann zu nehmen. Genauer, auf die Sauerstoffversorgung seines Gehirns. Eine Ohnmacht scheint ihr eine wenig ekelige und daher angenehme Lösung zu sein, um ihr Problem zu beseitigen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Den Anzug verloren", fragt er ungläubig. "Und woher hast du dann die Klamotten? Ich .... Ich glaube, ich also." Er blinzelt ein paar mal, fasst sich verwirrt an den Kopf. Delilah spürt seine Körperfunktionen, seinen Puls, die Zuckungen seiner Muskeln und die elektrischen Ströme in seinem Gehirn. Und überall sitzen Schmerzrezeptoren, mal mehr, mal weniger, nur bereit Signale zu senden. Sie hat das Gefühl, als müsste sie nur ihre Hand ausstrecken und irgendwas verschieben und verändern, irgendwo pieksen, die Nervenenden austricksen damit sie falsche Signale sendenn um den Mann entsetzliche Schmerzen zufügen zu können.
Eine beunruhigende Erfahrung, so viel Macht über den Körper eines anderen zu haben.
Der Mann blinzelt mehrmals, reibt sich an der Stirn und wankt.
"Mein Kopf", murmelt er und kneift schmerzverzerrt die Augen zusammen, er wankt auf der Stelle hin und her, "ist .... kaputt. Schmerzen. Uah." Er kippt nach vorne um auf den Boden, hält sich den Kopf und beginnt zu stöhnen während Schweiß auf seinem ganzen Körper ausbricht, die Augen hat er in seinen Höhlen verdreht.
-----
Cedric kann sehen, wie die Energiezelle an Deilahs rücken wieder aktiv wird und ihr Körper wieder beginnt in UV zu stahlen.
Während Delilah ihre Fähigkeit einsetzt spürt sie plötzlich, wie das Wesen wieder anhält und kurz zu 'zucken' scheint. Dann bewegt es sich geradewegs auf sie zu.
Eine beunruhigende Erfahrung, so viel Macht über den Körper eines anderen zu haben.
Der Mann blinzelt mehrmals, reibt sich an der Stirn und wankt.
"Mein Kopf", murmelt er und kneift schmerzverzerrt die Augen zusammen, er wankt auf der Stelle hin und her, "ist .... kaputt. Schmerzen. Uah." Er kippt nach vorne um auf den Boden, hält sich den Kopf und beginnt zu stöhnen während Schweiß auf seinem ganzen Körper ausbricht, die Augen hat er in seinen Höhlen verdreht.
-----
Cedric kann sehen, wie die Energiezelle an Deilahs rücken wieder aktiv wird und ihr Körper wieder beginnt in UV zu stahlen.
Während Delilah ihre Fähigkeit einsetzt spürt sie plötzlich, wie das Wesen wieder anhält und kurz zu 'zucken' scheint. Dann bewegt es sich geradewegs auf sie zu.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gruselig?" Cedric schaut Dee erstaunt und ein wenig erschrocken an. "Ziemlich effektiv, aber das kann man doch auch anders lösen oder?" Er schaut zu dem Mann. "Stirbt er ?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh Mann..." Pfeift das Mädchen mitleidig durch die Zähne aus. "Leg dich lieber hin, du siehst nicht gut aus..." Fast hätte sie gelächelt bei dem Gefühl, auf die Rezeptoren Zugriff zu haben wie auf einen Computer...als müsste sie nur einen winzigen Knopf einer Tastatur drücken. Vielleicht lässt es sich auch mit einem Instrument vergleichen. Jeder Ton bringt einen anderen Schmerz zum Erklingen...schade, dass es niemand ist, den sie hasst. " Warte, ich hole gleich einen Doc." Spricht sie zum Kanalarbeiter und konzentriert sich stärker auf den Mann...auch wenn es für nicht besonders spaßig wird, ihnen sitzt ein Cyberdings im Nacken und sie hat keine Lust, ihm zu begegnen...Dann durchsucht sie ihn flüchtig. "Ach was, nö..." Entgegnet sie Cedrics Fragen nur mit einer einzigen knappen Antwort.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann krümmt sich stöhnend auf dem Boden, Delilah weiß, dass spätestens in ein paar Minuten die Schemrzen wieder verflogen sein wird, jetzt, da sie sich nicht mehr auf ihn konzentrieren wird.
Schließlich findet sie bei ihm einen der beiden Bewegungsmelder, etwas kleiner als eine Hand und mit Schanllen ausgestattet, mit denen er auf den Arm befestigt werden kann; außerdem zwei Pfefferspray und drei hochleistungstaserstäbe, nicht unähnlich einem Schlagstock mit einer blau leuchtenden Spitze.
Plötzlich merkt Delilah, wie nahe das Wesen ist - sie kann es zwar nicht genau lokalisieren, aber es muss sich in einem Radius von mindestens 10 Meter um sie herum befinden, wahrscheinlich an der Innenseite einer Tankwand. Es scheint, als würde es wieder warten ....
Schließlich findet sie bei ihm einen der beiden Bewegungsmelder, etwas kleiner als eine Hand und mit Schanllen ausgestattet, mit denen er auf den Arm befestigt werden kann; außerdem zwei Pfefferspray und drei hochleistungstaserstäbe, nicht unähnlich einem Schlagstock mit einer blau leuchtenden Spitze.
Plötzlich merkt Delilah, wie nahe das Wesen ist - sie kann es zwar nicht genau lokalisieren, aber es muss sich in einem Radius von mindestens 10 Meter um sie herum befinden, wahrscheinlich an der Innenseite einer Tankwand. Es scheint, als würde es wieder warten ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"War klar, da kommt es schon...bleib liegen, es ist direkt her. Hey, Ed...das Cyberdings ist hier ganz in der Nähe...wartet gerade... " Sie schnappt sich einen der Bewegungsmelder und einen Taserstab und schluckt erneut. "Tz, das Teil nervt mich..." Murmelt sie leise in Cedrics Richtung und will wieder weg...nur könnte es seinen Jagdtrieb anstacheln, wenn sie jetzt rennt..."Öhm, zwei Roboter sind hier übrigens auch noch irgendwo..." Meldet sie mit leichter Verspätung und konzentriert sich nun allein auf die Präsenz der Maschienen. Darunter auch das Unbekannte...und deutet in die Richtung, in der sie das Teil vermutet.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm scheisse..." Murmelt Cedric und schaut sich um. "Lass uns von hier verschwinden! Wir müssen darüber!" Er deutet in die entsprechende Richtung und läuft los.
Für den Rückweg brauchen wir nen besseren Plan. Die Frau ist vielleicht drauf...
Für den Rückweg brauchen wir nen besseren Plan. Die Frau ist vielleicht drauf...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
D zuckt mit den Schultern und läuft ihm dann nach. Vielleicht stolpert das Cyberdings ja auf den Arbeiter. Dann könnten sie derweil Fersengeld geben...und das Monster wäre schuld, dass der Mann futsch wäre. Also, kein schlechtes Gewissen für sie.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Delilah den Bewegungssensor anschaltet sieht sie zwei sich bewegende Punkte, wahrscheinlich Roboter. Sie bewegen sich wohl in einer andere Richtung als die Gruppe, und mit etwas Glück werden sie ihnen nicht begegnen. Das Biest wird seltsamerweise nicht angezeigt, scheinbar bewegt es sich im Augenblick nicht.
Den stöhnenden Mann hinter sich lassend läuft die Gruppe weiter Richtung schacht 48A. Auf dem Bewegungssensor können Delilah und Cedric beobachten, wie nach einiger Minute an ihrer einstigen Position sich plötzlich etwas bewegt, ein Punkt losflitzt und genau auf einen Roboter zustürmt. Einkeilt zwischen den Becken kann die Gruppe nichts sehen, aber nach kurzer Zeit sind wieder Schüsse zu hören, gefolgt von einem lauten Krachen das durch die Höhle hallt.
Der Ausgang ist noch etwa 200 Meter entfernt, die gruppe kann ihn über ein niedriges Becken hinweg sehen. Das Energiefeld scheint noch immer ausgeschaltet zu sein ....
Den stöhnenden Mann hinter sich lassend läuft die Gruppe weiter Richtung schacht 48A. Auf dem Bewegungssensor können Delilah und Cedric beobachten, wie nach einiger Minute an ihrer einstigen Position sich plötzlich etwas bewegt, ein Punkt losflitzt und genau auf einen Roboter zustürmt. Einkeilt zwischen den Becken kann die Gruppe nichts sehen, aber nach kurzer Zeit sind wieder Schüsse zu hören, gefolgt von einem lauten Krachen das durch die Höhle hallt.
Der Ausgang ist noch etwa 200 Meter entfernt, die gruppe kann ihn über ein niedriges Becken hinweg sehen. Das Energiefeld scheint noch immer ausgeschaltet zu sein ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja wenigstens achtet erstmal niemand auf uns. Denkt sich Cedric und versucht alles aus seinen Beinen herauszuholen. Da gibt es jahrhundertelang Forschungen die es einen Menschen ermöglichen sollte die Dinge nicht selber zu erlededigen und was ist? Man rennt sich die Hacken wund! Mit den eigenen Beinen! Eine Schande ist das!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova