Caravan Kartenspiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Caravan Kartenspiel
Ich hab das Spiel von anfang an nicht kapiert und auch nicht mehr gespielt. Roulette ist viel besser.
Ich bin zu ignorant für dieses Spiel. Habe keine Lust mir die Anleitung durchzulesen und learning by doing klappt hier irgendwie nicht. ^^ Hab ein paar Spiele verloren und dann nie wieder probiert. Es gibt einfach zu viel andere Sachen zu tun.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wenn man mal durchgestiegen ist, ist es ganz interessant aber es nervt mich halt das ich meinem Deck keine neuen Karten hinzufügen kann !
Das kann doch nicht sein und irgendwie muß es ja möglich sein da ich beim Gegner oft genug verschiedenen Kartenrücken sehe !
Das kann doch nicht sein und irgendwie muß es ja möglich sein da ich beim Gegner oft genug verschiedenen Kartenrücken sehe !
Hi,
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein!
Hier ein Patch der das beheben sollte (nicht getestet):
Caravan Card Addition Fix
___
EDIT: Es funktioniert!
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein!
Hier ein Patch der das beheben sollte (nicht getestet):
Caravan Card Addition Fix
___
EDIT: Es funktioniert!
Last edited by Hope on Mon Nov 01, 2010 1:52 pm, edited 1 time in total.
Cool danke, werde ich mal beizeiten ausprobieren und dan bescheid geben ob es funktioniert !
Edit : Jo, funktioniert einwandfrei, vielen Dank !
Edit : Jo, funktioniert einwandfrei, vielen Dank !
Last edited by bender30 on Mon Nov 01, 2010 3:52 pm, edited 1 time in total.
@ Hope: Danke für den Hinweis mit den Pfeiltasten! Da bin ich wirklich nicht drauf gekommen und habe gesucht und gesucht. Das hätten man besser erklären können. Also nochmal danke an dich
Storm, Earth and Fire hear my call