Is wie Fahrstuhlfahren

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Schlimm oder? Genau dasselbe mit den Perks wie ich finde, hab jetzt schon 3 mal Welche genommen die ich eigentlich gar nicht brauche weil ich die anderen einfach nicht interessant finde....und das obwohl ich 4 mal meine Special-fähigkeiten verbessert hab.Lexx wrote: Mein aktueller Charakter:
Im nächsten Level werd ich 95 Explosives haben und danach dann ausgemaxt. Das macht dann 6 Skills auf dem Maximum. Ziemlich viel... man levelt auch viel zu schnell. Ich hab jetzt so im Schnitt wahrscheinlich mehr Quests gemacht, als mit meinem ersten Charakter und fange gerade an, wieder der Hauptquest zu folgen. Der nächste Schritt ist es, zu Benny ins Tops zu gehen. Level 30 werde ich also auf jeden Fall schon erreichen, bevor der Endkampf beginnt.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mag sein, aber ich lasse trotzdem ungern den Safe ganz tief unten in einer Vault oder so verschloßen. Da werd ich nämlich nie mehr vorbei kommen und das hinterläßt ein schlechtes Gefühl bei mir. Auch wenn da nur automatisch generiertes Zeug drin ist.chewie wrote: Die Truhen habe doch eh Zufallsgeneratoren die je nach Charakterlevel ein Zufallsmenü servieren - sprich später Lockpick zu skillen ist eigentlich sinnvoller... Und es gibt doch Hilfsmittel - die Magazine geben +10, mit entsprechendem Perk auch +20.
Ist recht einfach zu finden:Lexx wrote: Im Übrigen soll es angeblich irgendwo in Hoover Dam einen NCR Händler geben... hab die Sau bis heute noch nicht finden können.
Das ist halt echt die Frage wie man das löst. Eigentlich findet man auch so genug Sachen bzw. es gibt für die "wirklich wichtigen" Schlösser (für unique items etc.) meistens einen 2ten Weg bzw. 3ten (Schlüssel finden, Terminal hacken und / oder Passwort finden).Gorny1 wrote: Mag sein, aber ich lasse trotzdem ungern den Safe ganz tief unten in einer Vault oder so verschloßen. Da werd ich nämlich nie mehr vorbei kommen und das hinterläßt ein schlechtes Gefühl bei mir. Auch wenn da nur automatisch generiertes Zeug drin ist.
Ein +10 oder 20 hilft aber nicht viel, wenn man den Skill gar nicht skilled... gut da würden auch Dietrichsets nix nützen, aber man sollte doch trotzdem versuchen dürfen es zu öffnen und nicht einfach so abblocken mit "dein Skill ist nicht hoch genug".
Oder eben alternativen bieten: In F1&2 konnte man Türen auch wegsprengen. In F2 wird einem das sogar im Tutorial gezeigt. Dank der Ladezonen geht sowas bei den jüngeren Spielen nicht mehr, bzw. der Mehraufwand wäre erheblich, da heutzutage, wenn Umgebung zerstörbar sein soll, mehr als nur die Tür kaputt gehen sollte.
Aber man könnte kleine Stücke Plastiksprengstoff nutzen um das Schloß rauszu sprengen oder einen elektronischen Einmal-Dietrich einführen(ähnlich dem System aus Deus Ex 1).
Dann könnte man bei der Skillung gut auf 160 Punkte verzichten(die dann durch nur noch 1 Punkt pro INT oder so weggestrichen werden würden), die sonst auf Wissenschaft und Dietrich gegangen wären. Da man diese aber trotzdem noch skillen kann um kein teuren Sprengstoff oder E-Dietriche kaufen zu müssen, würde das das system verbessern, so das man mehr auf seine Skillung achten muss und bei Lvl. 30 nicht zig Fähigkeiten gemaxed hat.
Spoiler...Lexx wrote: Finde ich nicht. Er ist zu klein (vor allem nicht hoch und breit genug) und im Inneren gibt es nicht wirklich was zu sehen (außer dem Endkampf), aber abgesehen davon...
Wenn du bis jetzt noch nicht herausgefunden hast, dass sich der Endkampf um Hoover Dam dreht, musst du gepennt haben.Tyler wrote: Spoiler...
Wenn du dich als Soldat an der Front befindest, warum sollte es dich interessieren, was in irgendeinem anderen Camp passiert?Es interessiert z.B. kein NCR-Frontschwein, wie am Arsch "Camp Forlorn Hope" ist....es ist als wüssten die überhaupt nichts voneinander.