Hm, aber EURE Kakteen kann ich ja schlecht rutnerladen oder?
Und ja, stimmt schon aber immerhin ist dann die Fauna mal ein bisschen abwechslungsreicher.
Die Bäume find ich auch nicht so wirklich prickelnd, die erinnern mich immer irgendwie wie an ROME.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Oh, dann hab ich nichts gesagt.
Das heisst, wenn man sich nicht ein bisschen mit aus kennt, wird es schwierig?!?
Ausserdem, wenn ich mir das jetzt schon drauf mache, bin ich das dann gewöhnt wenn ich Lost Roads spiele und würde es vielleicht nicht gebührend würdigen.
(K)
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Ich glaube Recource bedeutet hier, dass du zwar die Meshes und Texturen herunterladen kannst, die aber mit sonst nichts verknüpft sind - du also z.B. keine esp aktivieren kannst und alle Kakteen im Spiel sind durch die neuen ersetzt. Es sind die reinen Daten für das Modell und den Anstrich.
Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tyler wrote:
Ich glaube Recource bedeutet hier, dass du zwar die Meshes und Texturen herunterladen kannst, die aber mit sonst nichts verknüpft sind - du also z.B. keine esp aktivieren kannst und alle Kakteen im Spiel sind durch die neuen ersetzt. Es sind die reinen Daten für das Modell und den Anstrich.
Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre.
Hm, genau das bekomm ich immer nicht hin...ja, ja, ich weis, ich bin unwürdig und so. :s000:
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Ja ich weiß, aber wenn ich sogar nur in der Worldspace ein paar Zellen weitervorrückte,
kamen wieder und wieder welche, z.B. navmesh-Fehlermeldungen,
obwohl ich ,nachdem ich die navmesh generieren habe, jedesmal auf Fehler geprüft habe.
Viele Fehlermeldungen sind nervig und überflüssig und haben keinen Einfluss aufs Spiel. Die einzige wichtige Fehlermeldung war für die Scripts und dafür gibts ja auf Ravenmodding das passende Plugin. Mehr als das empfinde ich ebenfalls als eher sinnfrei. Werde das Plugin auch nicht nutzen. Mir reicht das Script-Debug-Plugin völlig aus.
Also ich hab's mal ausprobiert, weil mich das mit den Room Marker interessiert hat.
Da es sich um einen extra Starter handelt, wird erstmal sowieso nichts überschrieben, das normale GECK bleibt also wie immer erhalten. Die Fehlermeldungen gehen mir echt tierisch auf die Eier. Keine Ahnung, wieso der Typ den Mist unbedingt wieder aktivieren muss... ohne das, hätten wir hier eine echte Erweiterung. Die transparenten Room Marker sind nämlich echt spitze.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wollte nur mal auf den FNVIcons Mod aufmerksam machen, falls ihr ihn nicht schon selbst entdeckt habt.
Wie der Name schon erkennen lässt, fügt die Mod neue Item Bilder in das Spiel ein. Lässt sich gut mit dem T3T Misc Item Icons Mod kombinieren.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."