Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

Jay steuert den Bus durch die nächtliche Öde, die meisten seiner Mitreisenden schlafen.
Er erlebt einen beeindruckenden Sonnenaufgang, gegen Mittag überkommt ihn die Müdigkeit. Valeries Pipboy sagt ihr das die nächste Funkmeldung der Knights bald stattfinden müsste...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Um den Funkspruch nicht noch zu verpennen hat sich Valerie nach hinten gesetzt und die Weckerfunktion eingestellt, die sie nun unsanft aber bestimmt auf ihrem Sitz aufrichten lässt. Oh, ist mal wieder soweit... Flüchtig reibt sie sich die Augen und geht dann nach vorne zu den Anderen. Als Nächstes will sie nachsehen, ob Cojoe wach ist. " Gleich kommt wieder n Funkspruch..." Teilt sie den bereits Erwachten mit und macht sich bereits so ihre Gedanken, was gleich wohl gesagt werden wird.
Last edited by Jessica on Thu Dec 09, 2010 8:48 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Halt mal an Jay! Der Funkspruch." Ruft Cojoe vor. Er stöpselt das Bandgerät an das Funkgerät an und schaltet es ein.

Es rauscht, pfeift und tönt im Äther. Schwach, verzerrt und von Rauschen überlagert empfängt das Funkgerät die folgende Meldung.
*krks* "B*rzzz*kini alle Systeme a*krzzzz* grün *krksssspfiiiu*"
"*crzz* Roger Bikini, neue Order! Bringen sie den Probanden zu Filtrationspunkt Baker Zulu Vier, anschliessend Override zu Hickorys Point. *krks*
"*krzzz*..oger Castle Bravo *kschziuuu* ke Interferenzen *dibdibdibiuuuuuu* dreihundert. Der Wilde..*krkschhtzipzp* stand kritisch. Er hat versucht die Arrestzelle zu *kzkiuuuuiiiiiiihkrz* verletzt und in Lazarettabteilung verlegt.*"
*krzzz* Roger Bikini, versuchen sie den Probanden zu stablisieren, der Earl will wissen wer ihn geschickt hat. Die Umstände sind zu seltsam. Weitere Funkmeldungen nach Protokoll Delta 7. Castle Bravo over. *krrrzzzz*"

Pfeifen, rauschen, rauschen....

"Klingt so als wäre dieses Bikiniding irgendwie nicht gut zu verstehen." Meint Cojoe als klar ist das nicht mehr kommen wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Mal wieder erwacht Dina aufgrund eines Funkspruchs, müde reibt sie sich die Augen und lauscht dem Rauschen. "Scheint, als würde Animal da einen ziemlichen Terror veranstalten", sagt sie nach dem Funkspruch. "Und deutlicher werden die Funksprüche nicht, das stimmt." Sie hofft, dass Animal nicht all zu schwer verletzt ist - und sie fragt sich, wo die ganzen ominösen Stützpunkte liegen, die genannt wurden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Scanvengerin hört genau hin, als es soweit ist. Viel verstehen kann auch sie nicht gerade. Als Castle Bravo sich anschließend wieder ausklingt, fasst sie zusammen was sie verstanden hat.  "Also....Animal soll zum Filtrationspunkt Baker Zulu Vier gebracht werden...wo immer das ist...anscheinend hat es ihn umgehauen und dieser Earl will ihn befragen. Heißt, wenn wir an der Sache dranbleiben, führen sie uns vielleicht direkt zu ihm. Was Hickorys Point ist weiß ich grade nicht...und Protokoll delta klingt nach: Lass-das-Funkgerät-an-bis-es-sich-rührt.  " 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, Hickory Point, das haben wir jetzt schon das zweite mal gehört..." Jay ist müde zu den anderen nach hinten gegangen und überlegt, wie da der zusammenhang war. "Ich glaube, das wurde in dem ersten Funkspruch, den wir gehört haben schon als Übergabepunkt erwähnt... Ich glaube, da wurde auch was mit Bunkerstadt gesagt." ER schaut ein wenig mitleidig zu Vertigo, glaubt aber, dass er keine Worte finden würde, die ihr Trost bereiten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe folgt Jays Blick zu Vertigo, aber er sagt nichts. Es gäbe ohnehin nicht viel was groß hoffnungsvoll wäre.

"Ich fahr mal weiter, du solltest schlafen." Sagt er Jay und schwingt sich in den Fahrersitz.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Dec 09, 2010 9:34 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp, aber zuordnen kann ichs noch nicht wirklich..." Schließlich zuckt die Scavengerin mit den Schultern und setzt sich wieder an ihren Platz ganz hinten mit der größten Bank, wo sie die Beine langmacht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina hälts wie Valerie - sie sucht sich einen ruhigen Platz und legt hin, um eine Runde zu dösen. Jetzt können sie eh nichts machen. Sie grübelt über die ganzen Wegpunkte, kann aber verständlicherweise keine weiteren Infos aus den Funksprüchen ziehen - schön blöd, wenn man sein ganzes Leben im horizontalen Gewerbe verbracht hat. Das fällt jetzt sogar Dina auf. Aber wer kann schon ahnen, dass sie mal Funkgeräten lauschen würde.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Bevor wir zum Hub fahren, könnten wir noch  beim Cafe vorbeifahren...da liegt ja noch ein bisschen Waffenzeugs. Glaub, wir waren ein bisschen zu bescheiden...aber jetzt weiß zumindest ich, dass eher große Kaliber gefragt sind... " Richtet sie sich an Cojoe und fährt sich kurz über ihr Haar. Ihre Energiewaffen hätte sie gern wieder in Reichweite. Eine AK allein bringt es auf Dauer nicht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Okay, das liegt ja quasi auf dem Weg." Brummt Cojoe und gibt Gas.

Die Gruppe ist einige Tage unterwegs. Das Gebirge bleibt hinter ihnen, auf der flachen Ebene kommen sie rasch voran.
Es ist gegen Abend als am Horizont die Silhuette einer kleinen Siedlung vor ihnen auftaucht.....

Weiter im Café
Holger Burner

Lilya Palijova
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf staubigen gut befahrbaren Pisten fährt der Bus in das Territorium der NKR.
Sie sind einige Tage unterwegs, überqueren einen Kordillierenausläufer und kommen in ein weitläufiges Tiefland.

Am Morgen des fünften Tages sehen sie vor sich ein weitgetrecktes besiedeltetes Gebiet, Brahminherden grassen auf den dürren Weiden, Caravans kommen ihnen entgegen, einen überholt der Bus kommt dem Ort immer näher. Am Horizont ragen die Wasserspeicher der Water Merchants auf, davor liegen rostige Welblechhäuser. Unglaublich viele Menschen müssen hier leben.

Der Bus stoppt am Hauptumschlagplatz für die zahlreichen Craracans die dein Hub aus allen Himmelsrichtung anlaufen.

Weiter im Hub
Holger Burner

Lilya Palijova
FEV-Infizierter
Global Moderator

Knappe zwei Tage ist die Gruppe unterwegs. Das Land ist flach, in der Ferne sehen sie Brahminweiden und Felder, vor ihnen ragen Berge auf, denen sie näherkommen.

Als sie über eine langgezogene Bodenwelle wandern sehen sie eine Farm im dahinterliegenden Tal. Vier Gebäude, davon ist die Scheune nur noch ein Trümmerhaufen, eine Garage steht neben der Scheune, gegenüber befinden sich eine Art Waschküste und ein Farmerhaus. Vor dem Haus parkt ein der Gruppe wohlbekannter Bus.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir sind da!" Jay riskiert den Blick durch sein Fernglas. Er will sehen, mit wem sie es zu tun haben und wie sie organisiert sind.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini guckt, die Hand über ihren Augen um sie vor der Sonne zu schützen.
"Hm - noch kein rauchender Krater. Ich nehm an die haben noch nicht mit meinem Sprengstoff rumexperimentiert - Schade irgendwie." Sie zuckt mit den Schultern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Wieso, ist doch super.", erwidert Dina darauf nur. "So kriegst du ihn wenigstens wieder und kannst selbst was damit anstellen..." Dina erwartet gespannt den Bericht von Jay und versucht selbst etwas zu erspähen - scheitert allerdings kläglich und beschränkt sich darauf, sich einen Moment auszuruhen. "Puh, war ja schon ein ganz schöner Wanderweg, nicht wahr? Hoffentlich machen die Typen da nicht allzuviel Stress."
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay kann durch das Fernglas sehen das die Farm in einen baulich ziemlich schlechten Zustand ist. Die Zäune sind vom Wind niedergedrückt und das Holz ist löchrig und verwittert.
Wachen oder überhaupt Menschen kann er nicht ausmachen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Nach zügigem Fußmarsch hat Megan die Gruppe endlich eingeholt.
Durch einige Ausflüge abseits der Strecke hat sie ordentlich Zeit verloren und konnte die Gruppe so erst jetzt erreichen.
Meg sieht wie die Jungs und Mädels in Stellung gehen und über die Hügelkuppe schaun.
"Tjo... scheint als wär ich am Ziel." murmelt die junge Frau leise.
Meggie packt das Gewehr mit beiden Händen und läuft geduckt zu der Gruppe.
"Hey Leute!" ruft sie die Kämpfer leise an und nähert sich ihnen vorsichtig.
Nich das die erschrecken und mich aus den Schuhen pusten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Tja, nichts los... Ich kann niemanden sehen..." Jay setzt das Fernglas ab und registriert die aufschließende Megan. Er begrüßt sie mit: "Ach, du bists... Ich hab mich schon gefragt, wer da am Horizont zu sehen war..." bevor er wieder zu ihrem Hauptanliegen zurückkehrt. "Könnte ne Falle sein... Oder auch nicht... Vielleicht sollten wir mal anklopfen..." Bevor sich Jay in Bewegung setzt, wartet er noch etwaige Einwände der Kollegen ab.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey..." sie nickt Jay knapp zu und wirft einen kurzen Blick über die Hügelkuppe.
"Ich will euch helfen..." beginnt sie dann "dafür nehmt ihr mich mit zu meinem Bruder."
Meg schaut jetzt direkt Jay an der anscheinend eine Art Anführerrolle in der Gruppe einnimmt.
"Aber vorher muss ich eins wissen... was habt ihr und... und Saint mit diesen Knights of the Earl zu tun?"
Gott... las ihn nich sagen das sie Kumpels sind... bittet Megan innerlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Locked

Return to “Archiv”