Mhh wisst ihr was mich ankotzt?
http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=155459323
schaut es euch mal bei Interesse an (sofern euch der Titel gefällt) und sagt mir mal wenigstens wirklich eine Sache die ihr positiv findet...
Was ich damit sagen möchte... Ganz einfach, seht mal hin wie uns die Medien manipulieren (versuchen)...
Auch grad hinsichtlich 2012... Da ja einige wirklich ernsthaft glauben die Welt geht unter...
Galileo, Welt der Wunder usw... ist quasi voll damit (siehe die Zeitschriften im Handel, siehe die n24 Dokus oder auf n-tv)...
Hmm gut kann sein da ich zZt. ehr negativ "drauf bin", sowas besonderst seh, aber irgendwo wird versucht,
mit solchen Dingen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (das ist alles!)... Bewusst geht man Themen ein
die einen zum negativen 'beeinflussen', es wird Dreck geschrieben um die Leute zu 'befriedigen',
sehr viele wollen dies ja sehen und fühlen sich bestätigt... Ich selber find's nur dreist...
Würd gern so eure Meinung hören, evtl. übertreib ich....
PS: Joa bin zu faul nen Thread dafür auf zu machen, wer das möchte kann dies tun oder ich mache es (via PM oder wenn n paar Antworten kommen)...
Grüße Reccyn
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)