Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
@ Lexx Hat das Bild eine besondere Geschichte..?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Die Geschichte, die dir das Bild erzählt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab von meiner Süßen das Svarovski Feuer Window Ornament von diesem Jahr und ne Kristallschildkröte bekommen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ jessi: Ich seh mal zu, dass ich den Kram fertig geschreibselt bekomme / vereinfache. Zur Zeit kommt jetzt halt nur unitechnisch wieder Arbeit X_X
So, bin zu Hause. Schönes Weihnachten allesamt :>
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@Lexx
Das ist aber ein schickes Bild
Das ist aber ein schickes Bild
Ach da is ja der Chewie wieder. :>
Dachte schon, du warst nur mal wieder hier, wegen FNV Release. :>
Dachte schon, du warst nur mal wieder hier, wegen FNV Release. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab ne Weltkarte. Und Hanteln. Und Socken . Und ne Reibe für Käse und Möhrchen und Gurken und so.
Und ne "Popmusik aus dem 19. Jhd."-CD. Und 4 Bücher (okay, 2 hab ich mir selbst geschenkt).
Hat jemand was von Wolna gehört?
Und ne "Popmusik aus dem 19. Jhd."-CD. Und 4 Bücher (okay, 2 hab ich mir selbst geschenkt).
Hat jemand was von Wolna gehört?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
-
- Elder
Ähm, mal eine Frage, bin da ein bisschen "unbefleckt" und deswegen wollte ich mir mal ein paar Empfehlungen einholen. Also, ich will mir demnächst mal endlich einen eigenen Rechner zulegen, zur Verfügung stehen mir jetzt 300 Euro, mitte nächsten Monats könnte ich aber noch mal 100 oder 150 drauf legen. Achso, Gehäuse brauch ich nicht, das kann man ja basteln.
Und so nebenbei: BUD SPENCER UND TERRENCE HILL AUF KABEL 1!
Und so nebenbei: BUD SPENCER UND TERRENCE HILL AUF KABEL 1!
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Zitrusfrucht wrote: @ jessi: Ich seh mal zu, dass ich den Kram fertig geschreibselt bekomme / vereinfache. Zur Zeit kommt jetzt halt nur unitechnisch wieder Arbeit X_X
Jo...ich denke mal, das müssen wir viel kürzer fassen, bevor das noch Shadowrun-Detailiertheit erreicht. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@ Tyler... diese hier...
Last edited by Smilodon on Sat Dec 25, 2010 5:28 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Weiß einer, wie ich meine CDs mit eingefügtem Cover, etc. rippen kann? Mein neuer MP3 Player unterstützt Cover-Anzeige und da dachte ich mir, ich könnte meine CDs ja noch mal in besserer Qualität und Cover rippen bzw. nach dem Rippen das entsprechende Cover mit in die mp3 Datei einbinden. :>
Hm...ich glaub du brauchst nur ne JPG Datei mit Namen "cover" im entsprechenden Albenordner.
Ich stütz mich da aber auch auf WinAmp...kp wie das mit mp3Playern geht.
Vllt mal googlen. Davon, dass man Bilder in mp3's einbinden kann, hör ich aber zum ersten Mal.
Gleich gibts Zeug ausm Wok und wir haben richtig schöne Essstäbchen.
Vllt räumen meine Schwestern nachher das Wohnzimmer, damit ich mit Ma und Memaw "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" schauen kann...meine Sissies gaffen sonst irgendnen Kack.
Ich stütz mich da aber auch auf WinAmp...kp wie das mit mp3Playern geht.
Vllt mal googlen. Davon, dass man Bilder in mp3's einbinden kann, hör ich aber zum ersten Mal.
Gleich gibts Zeug ausm Wok und wir haben richtig schöne Essstäbchen.
Vllt räumen meine Schwestern nachher das Wohnzimmer, damit ich mit Ma und Memaw "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" schauen kann...meine Sissies gaffen sonst irgendnen Kack.
Nein. Nicht diese...aber schön, dass ich das Bild doch mal sehen kann. Oder auch nicht...oder so.Smilodon wrote: @ Tyler... diese hier...
[spoiler][/spoiler]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
man ey mit 4 Aspirin kann man übelst geil pennen.
war so voll gestern von Gans und Jägermeister...krasse Kopfschmerzen am Abend.
war so voll gestern von Gans und Jägermeister...krasse Kopfschmerzen am Abend.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
4 Aspirin klingt wie 'ne Überdosis. Man sollte sowieso nicht so viel davon nehmen, da das Zeug sonst irgendwann nicht mehr wirkt.
"irgendwann"...ich nehm ja sonst nicht häufig was. aber kann schon etwas viel gewesen sein. hab mal drauf geschaut 325mg pro Tablette. Also 1300mg Aspirin...
e: noob question, wenn ich das RP installiere vorher noch Killaps patch drauf?
und bei Fallout 1 irgendwelche Patches?
e2: hat sich erledigt...
e3: oh gott ich geh total kaputt...Fallout in 1280x1024 *sabber*
noch nie so gespielt...
e: noob question, wenn ich das RP installiere vorher noch Killaps patch drauf?
und bei Fallout 1 irgendwelche Patches?
e2: hat sich erledigt...
e3: oh gott ich geh total kaputt...Fallout in 1280x1024 *sabber*
noch nie so gespielt...
Last edited by randy on Sun Dec 26, 2010 1:33 pm, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Problem ist nur, dass Aspirin ein Blutverdünner ist, und du eigentlich nicht 100% weißt, wann dein Körper genug hat.
Glaub mir ich hab mir schon schlimmere Sachen als Aspirin gegeben...
Mir gehts gut, ich hab gut geschlafen, schon lange keine Kopfschmerzen mehr und werde dementsprechend auch erstmal kein Aspirin nehmen.
Mir gehts gut, ich hab gut geschlafen, schon lange keine Kopfschmerzen mehr und werde dementsprechend auch erstmal kein Aspirin nehmen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab vorsichtshalber in den Userwahlen gepostet, mal sehen ob ich den Rest noch füllen kann.
Weihnachten gut überstanden
Weihnachten gut überstanden
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Setlist steht für Morgen. Stimme hoffnungslos ruiniert, das wird was
Hell ya,
schau grad Dogma auf Kabel...
schau grad Dogma auf Kabel...