Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Jo Fevi, dann sieh mal zu, das geht vor, wir im Café können auch warten...
Was für ne Vernissage? : oFEV-Infizierter wrote: Bin ma wieder voll im Stress, die Druckerei hat Scheisse gebaut am WE ist Vernissage und mein Kackinet spinnt auch noch rum, zum kotzen. FIck dich 2011!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Jop, seh ich genauso - hau rein Fevi! Du schaffst das und wir feuern dich aus dem Hintergrund an! *bietet moralische Unterstützung*Molot wrote: Jo Fevi, dann sieh mal zu, das geht vor, wir im Café können auch warten...
Mensch, schon wieder viertel vor 12... wie die Zeit rennt! >.<
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
lol ey. Ich lieg die ganze Zeit im Bett, fühl mich voll Scheiße. Bin aufs Klo gegangen und dachte, dass mein Wecker wohl gleich klingeln müsste... Hab überlegt, mich heute dann doch krank schreiben zu lassen, weil ich mich wirklich richtig scheiße fühle... Dann guck ich auf die Uhr und es ist noch nicht mal 12 durch.........
....... Kein Wunder, dass ich mich so scheiße fühle, wenn ich noch nicht mal bis zum Morgen gepennt habe. Was für ein Dreck.
Aber ich glaube, ich lass' mich morgen trotzdem krank schreiben...
....... Kein Wunder, dass ich mich so scheiße fühle, wenn ich noch nicht mal bis zum Morgen gepennt habe. Was für ein Dreck.
Aber ich glaube, ich lass' mich morgen trotzdem krank schreiben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schlaf trotzdem gut. Ich mach mich auch mal flach...
Jetzt hab ich schon wieder nicht Penumbra weitergespielt. Das geht nich wenns hell ist.
Jetzt hab ich schon wieder nicht Penumbra weitergespielt. Das geht nich wenns hell ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
http://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU
Gibt es den Film wirklich? Oder ist das auch nur wieder Propaganda von IHNEN?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Nettes Studentenprojekt.
man bin ich fertig... und es ist so kalt hier...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Juhu, die erste Tasse Kaffee .... nach endlosen Tagen von fadem Tee und dürrem Knäckebrot - hoffe die Viren haben sich endlich verpisst .
Gute Besserung, Lexx.
Gute Besserung, Lexx.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Molot wrote: http://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU
e: Natürlich nur Propaganda von DENEN.Im Jahr 2010 erschien ein Film des Titels Die Bielefeld-Verschwörung im Stile eines Agententhrillers auf Basis des Textes von Held, in dem Held selbst mitspielt.[5] Produzenten sind Bielefeld-Marketing und das medienpädagogische Labor der Universität Bielefeld unter Leitung von Dr. Thomas Walden. Gefilmt wurde seit Mai 2009 „in Griechenland und in Bielefeld“. Die Uraufführung des Films war am 2. Juni 2010 im Cinemaxx Bielefeld.
Last edited by randy on Thu Jan 06, 2011 5:18 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
O_o alter falter das arme Kind...hoffentlich stirbts nicht dran
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ganz am Ende siehts so aus, als ob es bewusstlos werden würde...
Mannomann... ..ob das man gut ist...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
lol ey, die Musik.
Scheiß Hippies Mann! Unpackbar
Also das Baby ist zumindest nicht unpackbar. :>
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Krasse Bewegungseinlage und mir wurde schon beim Zuschauen schlecht. Das die Gliedmaßen das aushalten, die Nackenmuskulatur ist aber schon echt gut entwickelt - muss sie ja wohl auch. Dennoch finde ich es hemmungslos unvorsichtig so mit einem Baby wie mit einem Truthahn umzugehen.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Unpackbar...scheiss Hippies...Was hat das denn mit "Hippies" zutun..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.