Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Oh Gott... ich hab eben aus Versehen ne Schere im Klo runtergespült... die lag aufm Spülkasten und ich bin dagegen gekommen und konnte sie nicht mehr fangen O__o ... wie im Film... und mein Freund nur "dann schuldest du mir jetzt ne neue Schere" ... wtf...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ohmann, danke Lisa.
Herrlich!
So...2011 Beiträge. Ich poste erst nächstes Jahr wieder in Nicht-Off-Topic-Threads...hurr durr.
Herrlich!
So...2011 Beiträge. Ich poste erst nächstes Jahr wieder in Nicht-Off-Topic-Threads...hurr durr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Bist du denn wahnsinnig, das kann echt gefährlich werden, das kann im ganzen Haus die Rohre aufschlitzen...hmmmm...am besten Du wirfst noch eine Rolle Klopapier hinterher oder besser noch einen Schwamm, um das Schlimmste uzu verhindern...Lisa wrote: Oh Gott... ich hab eben aus Versehen ne Schere im Klo runtergespült... die lag aufm Spülkasten und ich bin dagegen gekommen und konnte sie nicht mehr fangen O__o ... wie im Film... und mein Freund nur "dann schuldest du mir jetzt ne neue Schere" ... wtf...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Ich bin nicht so blond, wie du denkst... Deswegen hab ich nämlich eine Rolle Küchenpapier genommen!Smilodon wrote: Bist du denn wahnsinnig, das kann echt gefährlich werden, das kann im ganzen Haus die Rohre aufschlitzen...hmmmm...am besten Du wirfst noch eine Rolle Klopapier hinterher oder besser noch einen Schwamm, um das Schlimmste uzu verhindern...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Uffff....
Na dann ist ja gut....
Na dann ist ja gut....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Bild zu weit links und irgendwie fehlen rechts ein paar Pixel. Die Schrift ist auch nicht zentriert.Surf Solar wrote:
Der Schatten clippt unten.Surf Solar wrote:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yo, Tree, danke für das Ding, aber kriegst das auch hin, dass der Sheep Man da mit seinem Sessel ganz drauf ist? Oder sieht's dann kacke aus, weil zu klein?
Ich suche coole Filme mit Werwölfen. Hat jemand Filmtipps? Können auch alte Filme sein, hauptsächlich düster. Ich brauch neue Inspirationsquellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"American Werwolf" ist für mich schlichtweg "der Klassiker" aber den kennst Du ja sicher..
Ich fand Wolfman vom letzten Jahr mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins gut.
Zumal die Geschichte, wie der Film entstanden ist ziemlich cool war. Hab da mal irgendwas gelesen.
Aber auch wenn der FIlm gut ist, bringt er absolut nichts neues ins Genre - was allerdings beabsichtigt ist. Der Film will einfach absolut klassisch sein.
Ansonsten kenn ich da nicht viel. "Sieben Monde" mit Jan Josef Liefers hat mich beeindruckt...der ist von 1997 oder so. Aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Für nen deutschen Film fand ich den immer schon echt gut. Hab ihn aber lang nicht mehr gesehen und es ist auch kein Werwolf Film im eigentlichen Sinne. Einfach mal ranwagen und überraschen lassen.
EDIT: Ich hab nochmal gesucht, aber der Einzige der mich noch interessieren würde, wäre Big Bad Wolf.
Alles andere klingt irgendwie nach ausgelutschter, größtenteils unterdurchschnittlich schlechter Standardscheiße die echt keiner sehen will.
Ansonsten wäre da noch Wolf - Das Tier im Manne zu nennen, den ich kürzlich erst gesehen habe aber,
trotz Mitwirken von Jack Nicholson, auch nicht ohne Einschränkung empfehlen kann.
Die Underworld-Reihe kennst du, denk ich mal.
EDIT2: Außer der Underworld-Reihe ist da imo echt kaum wirklich gutes Zeug dabei und Underworld funktioniert auch nur wegen der ausnahmsweise mal anständigen Verbindung von Vampir- und Werwolfzeug, dem Stil und der coolen Besetzung (allein schon Bill Nighty!!!) so gut und macht halt einfach Spaß.
Zumal die Geschichte, wie der Film entstanden ist ziemlich cool war. Hab da mal irgendwas gelesen.
Aber auch wenn der FIlm gut ist, bringt er absolut nichts neues ins Genre - was allerdings beabsichtigt ist. Der Film will einfach absolut klassisch sein.
Ansonsten kenn ich da nicht viel. "Sieben Monde" mit Jan Josef Liefers hat mich beeindruckt...der ist von 1997 oder so. Aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Für nen deutschen Film fand ich den immer schon echt gut. Hab ihn aber lang nicht mehr gesehen und es ist auch kein Werwolf Film im eigentlichen Sinne. Einfach mal ranwagen und überraschen lassen.
EDIT: Ich hab nochmal gesucht, aber der Einzige der mich noch interessieren würde, wäre Big Bad Wolf.
Alles andere klingt irgendwie nach ausgelutschter, größtenteils unterdurchschnittlich schlechter Standardscheiße die echt keiner sehen will.
Ansonsten wäre da noch Wolf - Das Tier im Manne zu nennen, den ich kürzlich erst gesehen habe aber,
trotz Mitwirken von Jack Nicholson, auch nicht ohne Einschränkung empfehlen kann.
Die Underworld-Reihe kennst du, denk ich mal.
EDIT2: Außer der Underworld-Reihe ist da imo echt kaum wirklich gutes Zeug dabei und Underworld funktioniert auch nur wegen der ausnahmsweise mal anständigen Verbindung von Vampir- und Werwolfzeug, dem Stil und der coolen Besetzung (allein schon Bill Nighty!!!) so gut und macht halt einfach Spaß.
Last edited by Tyler on Wed Jan 12, 2011 6:02 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab mir neulich erst wieder die Ginger Snaps Trilogie angeschaut. Keine Überkracher, aber ich mag die Filme trotzdem. Gestern habe ich mir The Company of Wolves angeschaut. Alter, aber lässiger Film. Mehr der Art wäre in meinem Falle auf jeden Fall zu wünschen.
Twilight und Teen Wolf!!!11L0xky wrote: Ich suche coole Filme mit Werwölfen. Hat jemand Filmtipps? Können auch alte Filme sein, hauptsächlich düster. Ich brauch neue Inspirationsquellen.
Also von den klassischeren den Original Wolfman (hab das Remake nicht gesehen), American Werewolf, Wolfen und The Howling. Ich persönlich mochte noch Full Eclipse und Ginger Snaps. Die Underworld-Reihe ist noch ganz gut.
Achso, die Ginger-Filme haste schon gesehen. Okay.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Wolfman (Remake) kann ich auch empfehlen. Düster und Stimmungsvoll.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Jo, den will ich mir demnächst auch noch anschauen. Hab das damals nicht gemacht, weil ich dachte, der Film wäre doof.
Gorny1 wrote: Wolfman (Remake) kann ich auch empfehlen. Düster und Stimmungsvoll.
: PTyler wrote: Ich fand Wolfman vom letzten Jahr mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins gut.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
das "auch" in meinem post bezog sich auf deinen post Tyler
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Achso... :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Last edited by Lexx on Thu Jan 13, 2011 5:45 am, edited 1 time in total.
zur info, bis zum
wochenende können noch mood-bilder eingeschickt werden.
wochenende können noch mood-bilder eingeschickt werden.