Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Der musste mal wieder her.^^
Die hälfte meiner Bilder bei imgbanana scheint weg zu sein...und hochladen kann ich grad auch keine. Wird langsam zur Gewohnheit, oder was?
Last edited by Tyler on Thu Jan 27, 2011 3:59 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Endlich kann ich 's posten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Heh!
Gern geschehen.
Gern geschehen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also ich kann da keinen Fehler sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
An der werden wir noch viel Freude haben...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Was ich mich eher frage ist, wieso es Frauen gibt, die solche Frisuren gut finden.
Ich hab nen Kumpel, der echt jedes Mal zu spät kommt, völlig egal worum es geht. Meistens ne Stunde oder so. Total krass irgendwie. Der Typ ist so übelst locker wenn's um son Zeug geht, das ist sowasvon antideutsch, das ist fast schon, keine Ahnung, südamerikanisch.
Könnte ich sein
Bester Typ grüß ihn mal von mir! (ehrlich jez ^^). Hier so 18/20 der letzen Arbeitstage zu spät. Immer so 15min - 2h
Das Ding is ja, sobald man zu spät dran is, kann man sich ja Zeit lassen, da es dann halt eh Wurst is
e: Pünktlichkeit is echt die beschissenste und nervigste der deutschen "Tugenden"
Bester Typ grüß ihn mal von mir! (ehrlich jez ^^). Hier so 18/20 der letzen Arbeitstage zu spät. Immer so 15min - 2h
Das Ding is ja, sobald man zu spät dran is, kann man sich ja Zeit lassen, da es dann halt eh Wurst is
e: Pünktlichkeit is echt die beschissenste und nervigste der deutschen "Tugenden"
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Eher eine der sinnvollsten ...
Volle Zustimmung @ randy......ausnahmsweise.
Erschreckend, dass ich da genauso schlimm bin wie du.
Erschreckend, dass ich da genauso schlimm bin wie du.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich hasse es, auf jemand irgendwo zu warten, außer wenn ich grade zuhause bin, da kann ich mich im Internet tummeln, und z.B. "dummes Zeug" wie jetzt gerade in diesem Thread schreiben.....
@ Lexx..oder wie auch immer Du jetzt heißt..die Frisur erinnert mich doch stark an "Raumschiff Orion"...
@ Lexx..oder wie auch immer Du jetzt heißt..die Frisur erinnert mich doch stark an "Raumschiff Orion"...
Last edited by Smilodon on Thu Jan 27, 2011 8:32 pm, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Jo, würd ich auch mal behaupten... hab besseres zu tun als stundenlang auf andere Leute zu warten...Fl0xky wrote: Eher eine der sinnvollsten ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich komme zu privaten Verabredungen eher selten zu spät, gegenüber Freunden besteht da einfach eine andere Art von Respekt.
Hört hört....
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wieder mal schön gefailed, es heißt "Raumpatrouille Orion"Smilodon wrote: "Raumschiff Orion"...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wenn wir Dich nicht hätten....Cando Garon wrote: Wieder mal schön gefailed, es heißt "Raumpatrouille Orion"
BTW ...Es läuft grad "Snow cake" im Arte..suuuper Film....
Last edited by Smilodon on Thu Jan 27, 2011 9:07 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich komm auch manchmal zu spät...
ich verpeil irgendwie die Zeit und hab dann in 5 min soviel zu tun wie in einer stunde...
gestern hab ich auch volle möhre verpennt -_-
aber hey Gleitzeit ftw!!!
und heute gehts heim
mein kleiner Bruder hat schon nach mir gefragt
"Ekki heim komm?" *seufzt* der kleine Mann is einfach zu niedlich ^_^#
ja ich hab nen weichen Kern, ich gebs zu... jeder der sich drüber lustig macht bekommt auf die Mappe
ich verpeil irgendwie die Zeit und hab dann in 5 min soviel zu tun wie in einer stunde...
gestern hab ich auch volle möhre verpennt -_-
aber hey Gleitzeit ftw!!!
und heute gehts heim
mein kleiner Bruder hat schon nach mir gefragt
"Ekki heim komm?" *seufzt* der kleine Mann is einfach zu niedlich ^_^#
ja ich hab nen weichen Kern, ich gebs zu... jeder der sich drüber lustig macht bekommt auf die Mappe
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
"Ekki"??
Moin, Forum...noch 30 Min... -.-*
Moin, Forum...noch 30 Min... -.-*
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev