Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Vault Talk 6000

Post by Lisa »

Öhm. Kaputt im Sinne von irreparabel kaputt oder wird das wieder? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Klingt ja wirklich nach dicker Folter.  :wtf (Wieviele Antibiotika hat er eigentlich noch in petto? Oder will er Resistenzen züchten?  ;D) Aber egal. Ich vertrau deinem Körper vollkommen, das wird wieder :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zen Inc wrote: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was die nun unter Linearität versteht... Alter, wo treibst du dich auch rum?
Glaub mir, die Beiträge von vor zwei Tagen waren noch viel besser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Eine Single Player Religion würde ich jedoch nicht daraus machen, denn die Singles haben unterschiedliche Erwartungen und Gewohnheiten und spielen das Spiel dementsprechend auch unterschiedlich. Eine Koppelung der beiden Fallout Games wäre technisch (Crashes) und chronologisch (lore-mässig) auch eh nur in eine Richtung möglich – mit New Vegas als DLC zu Fallout-3
Hm, ja... aber,  Ich verstehe nicht so recht was Frau Apothekerin überhaupt sagen möchte ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lisa wrote: Öhm. Kaputt im Sinne von irreparabel kaputt oder wird das wieder? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Klingt ja wirklich nach dicker Folter.  :wtf (Wieviele Antibiotika hat er eigentlich noch in petto? Oder will er Resistenzen züchten?  ;D)
Na, nicht irreperabel. Er hat mir gesagt ich soll möglichst viel trinken um die Harnröhre wieder auszuspülen dann wird das schon wieder. Irgendwelche Anomalitäten wie Verengungen, Steine und bla hat er nicht gefunden. Das ist zwar einerseits gut, andererseits schlecht weil er nicht weiß warum die Entzündung so hartnäckig ist.
Das Problem: Ich hab Angst davor auf die Toilette zu gehen X_X Es tut höllisch weh. Ich mein gut, wat muss dat muss, aber trotzdem.
Aber egal. Ich vertrau deinem Körper vollkommen, das wird wieder :)
Thanks. Ich seh ihn mittlerweile als Feind.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

L0xky wrote: Glaub mir, die Beiträge von vor zwei Tagen waren noch viel besser.
Wahrscheinlich noch mehr lineare Gedankengänge - am i rite? Es ist schade, dass so viele Moderatoren dieser Welt kein Gespür für Entertainment haben und gleich die Thread-Schere auspacken. Ich hätte gerne mehr von der Sorte "linear/konzentrisch" gelesen, solchem Irrsinn begegnet man nämlich nicht alle Tage.
Palace Coen wrote: Hm, ja... aber,  Ich verstehe nicht so recht was Frau Apothekerin überhaupt sagen möchte ...
Die war anscheinend mit 14 blutjungen Jährchen Beta-Testerin für Morrowind (sic!). Das Verhalten kann man also unter Kindheitstraumata einordnen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zitrusfrucht wrote: Na, nicht irreperabel. Er hat mir gesagt ich soll möglichst viel trinken um die Harnröhre wieder auszuspülen dann wird das schon wieder. Irgendwelche Anomalitäten wie Verengungen, Steine und bla hat er nicht gefunden. Das ist zwar einerseits gut, andererseits schlecht weil er nicht weiß warum die Entzündung so hartnäckig ist.
Das Problem: Ich hab Angst davor auf die Toilette zu gehen X_X Es tut höllisch weh. Ich mein gut, wat muss dat muss, aber trotzdem.
Thanks. Ich seh ihn mittlerweile als Feind.
Hmhmhmhm, na solang nix irreparabel kaputt ist, ist ja noch alles in Ordnung :D Es kann nur besser werden zf! Und joa, das mit dem pinkeln ist echt doof. Aber das wird schon wieder - wenn's läuft, läufts (*schenkelkopf*). Helfen denn die Ibuprofen wenigstens?
Und den eigenen Körper als Feind zu sehen, würd ich jetzt als falsche Taktik sehen. Vielleicht möchte er dir ja nur von einem Problem berichten :o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

kA ob Ibu wirkt. Während ich keine Antibiotika hatte habe ich unter anderen Ibuprofen genommen und die Schmerzen sind noch vor der Antibiotikaeinnahme verschwunden.
Das Problem ist auch dass es jetzt grad nicht wirklich läuft. Ach, es ist ein Krampf.
Und den eigenen Körper als Feind zu sehen, würd ich jetzt als falsche Taktik sehen. Vielleicht möchte er dir ja nur von einem Problem berichten Shocked
Vielleicht ist er auch einfach alt und gemein und will mit funktionieren aufhören bevor ich das will -immerhin hab ich ja allgemein noch deutlicch mehr als 'Nur' diese Harnröhrenentzündung.

A.k.a. Fitruszucht
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

L0xky wrote: Glaub mir, die Beiträge von vor zwei Tagen waren noch viel besser.
Lebst du deine masochistische Ader in solchen Abominationen von Foren aus? :D
Obwohl, ich brauch gar nich rumkrakeelen, ich sag nur 2238 Forum...  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fallout-Forum ist ok. Wir haben auch Partnerlinks, etc. Die eine verwirrte Person ist auch kein Aushängeschild für das ganze Forum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Palace Coen wrote: Oh! Mir war mir bis eben nicht bewusst dass es da eine Neuauflage gab. Ist natürlich eine feine Sache, so eine Neuauflage,... aber extra dafür das Spiel nochmal zu kaufen ist irgendwie nicht schön. Ich verstehe aber was du meinst - Die Perspektive war nicht richtig gut gelungen. Das hätten die Entwickler aber auch merken können. Jede blöde Wache hat mehr gesehen als man selbst.
Yop...ganz genau. Das nervt derbe. Ich lauf vor allem in den Waldgebieten, wo richtig dicker Bewuchs ist, ständig dem Feind ins Gesicht,
weil ich keine Lust hab da 10 Minuten zu kauern und Wimmelbild zu spielen. Mit dem Infrarotsichtgerät gehts dann irgendwann besser.

L0xky wrote: Im Übrigen, wer mal eine möchtegern RPG-Expertin sehen will, klicke hier. Einige Beiträge und Sätze aus Beiträgen wurden bereits gelöscht, aber ich fühle, dass da schon wieder was Neues aufkommt.
I lol'd!^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Gibt nun den 3 Teil zum Brian Fargo Interview auf Matt Chat

http://www.youtube.com/watch?v=apg08u6n2YM&feature=player_embedded
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

ZF, hat dir der Arzt wenigstens auch Pantozol als Magenschutz verschrieben? Weil sonst musst du mit den IBU's aufpassen, der Wirkstoff greift irgendwann die Magenschleimhaut an.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dailymotion wäre so viel besser als YoutTube, wenn es dort auch alle möglichen Videos geben würde...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Molot wrote: ZF, hat dir der Arzt wenigstens auch Pantozol als Magenschutz verschrieben? Weil sonst musst du mit den IBU's aufpassen, der Wirkstoff greift irgendwann die Magenschleimhaut an.
Nö, hatter nicht. Ich solls eh nur unterstützend nehmen, dunno.

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Profile updated. Hat was MeinKZ'eskes.^^

Heh...2100 Beiträge. Wenn ich meinen Postcount halte hab ich in einem Jahr 3200. Das ist viel zu wenig. Ich muss mehr spammen.
Palace Coen wrote: [...]      blazeug :>      [...]
Hab ich mal erwähnt wie toll ich deinen Ava finde? Wer oder was ist das?
Last edited by Tyler on Mon Jan 31, 2011 8:53 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Da sind bislang nur Chewie, Lexx und ich mit von der Partie. Macht mal was.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zen Inc wrote: Da sind bislang nur Chewie, Lexx und ich mit von der Partie. Macht mal was.

Hmm, da ich weder FO3 noch NV gespielt habe... Nö...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich hab mir NV und F03 auch nicht besorgt - u.a. wegen zu erwartenden Performanceproblemen.

Außerdem muss ich sagen (und ich bin ja normalerweise nicht so wählerisch): Die Optik von dem beiden Spielen ist echt einach nur scheußlich X__X Liegt an der Engine. Ich kann schon bei irgendwelchen youtubevideos nicht sehen, wie der Spieler erkennt, wo jetzt ein Gegner genau hergedackelt kommt.

A.k.a. Fitruszucht
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Zitrusfrucht wrote: Ich hab mir NV und F03 auch nicht besorgt - u.a. wegen zu erwartenden Performanceproblemen.
Naja, wenn du mit Mass Effect 2 keine Probleme hattest, dann geht da auch einiges mit FO3 und New Vegas.
Außerdem muss ich sagen (und ich bin ja normalerweise nicht so wählerisch): Die Optik von dem beiden Spielen ist echt einach nur scheußlich X__X Liegt an der Engine. Ich kann schon bei irgendwelchen youtubevideos nicht sehen, wie der Spieler erkennt, wo jetzt ein Gegner genau hergedackelt kommt.
Optik hin oder her (die Gegner siehst du schon, wenn dus spielst), aber an sowas scheiterts dann von vornherein? An teh graphix?

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

jupp. An teh graphix - und den Preis. Ich warte auf die Budgetversion.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”