![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Moderator: Global Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ist eine illustration, gefunden in einen Blog über alte Bücher. Ist so ein Bild was es auf den Punkt bringt, find ich.Tyler wrote: Hab ich mal erwähnt wie toll ich deinen Ava finde? Wer oder was ist das?
Indeed. Schade das dieses Thema geschlossen ist. Diskussionen über den Canon von Fallout find ich 1000 mal interessanter als Diskussionen über persönliche Definitionen....GEEk-Thread. Das war eigentlich ein interessantes nerdiges thema, aber plötzlich hat ein Neuuser es gewagt etwas zu erwähnen was für andere undenkbar war und wurde dann wohl zum Abschuss freigegeben.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
look my eyes are just holograms
Ich fand's geil, sound war gut, die Songauswahl war genial. Allerdings war mir das Konzert echt zu lange. Gerade bei so einer Band haett ich lieber Sitzplaetze und 'n Glas Wein anstatt die ganze Zeit an einer Stelle rumzustehen. Das passiert mir selbst bei meinen Lieblingsbands dass ich ab 'ner gewissen Laenge einfach keinen Bock mehr hab (außerdem brauch ich dann auch immer 'ne Zigarette). Aber an sich war das Konzert eins der Besten auf denen ich bislang war, schade nur dass sie den Dead Flag Blues nicht gespielt haben und lieber das totgenudelte East Hastings.persistent_gloom wrote: Achso, hab ganz vergessen zu fragen:
Wie fandest du denn das GY!BE-Konzert, tree?
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nö. Warum? Weil es keine Möglichkeit sich darzustellen. Die Kommunikation mit der Umwelt ist absolut reduziert dass man kein darstellerisches Handwerk des Selbst braucht - man muss nur wissen wie und wo man am Besten ballert. Gleichzeitig ist die Kommunikation der Umwelt und der Input sehr eindimensional, man muss sich selbst bzw. die Spielfigur nicht inszenieren.Nein, bei dir ist Nüchternheit gleichzusetzen mit Grenzen sprengender Verallgemeinerung. Und wie gesagt wäre mit deiner Definition selbst Doom 3 ein CRPG.
Ja. Klar. Logik ist übelst oberflächlich. Werturteile nicht, schon klar. Warum ist die Sache oberflächlich? Was ist oberflächlich daran Begriffe zu definieren? Wenn man Begriffe aus Objekte zieht die man persönlich mag, und Objekte außer Acht lässt die dasselbe Etikett bzw. Begriff haben aber einen nicht gefallen und dann das Etikett nur über die Objekte die man mag definiert, ist die ganze Diskussion hinfällt, da man das 'Etikett' bzw. den Begriff nicht allgemein definiert sondern nur speziell und auch nur so, wie man ihn gerne hätte, und nicht wie er ist. Da sich keiner dem RPG-Begriff nähern will indem man einfach mal Gemeinsamkeiten zwischen ALLEN RPGs rausstellt muss man den Schuh halt andersrum anziehen - und das ist das Ergebnis. Simpel.Ja, das hast du in der Tat. Und zwar auf eine überaus oberflächliche Art und Weise.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Hier gehst du nun etwas tiefer in deine oberflächliche Definition, die da lautete:Zitrusfrucht wrote: Nö. Warum? Weil es keine Möglichkeit sich darzustellen. Die Kommunikation mit der Umwelt ist absolut reduziert dass man kein darstellerisches Handwerk des Selbst braucht - man muss nur wissen wie und wo man am Besten ballert. Gleichzeitig ist die Kommunikation der Umwelt und der Input sehr eindimensional, man muss sich selbst bzw. die Spielfigur nicht inszenieren.
Kannst du das näher erläutern?Btw. man sieht es wieder: Wenn dir nichts einfällt wirst du einfach pampig und schriebst pauuschal mal darüber wie oberflächlich der andere doch ist etc. ohne weitere Beweise auf die du ja so viel Wert legst. Das ersetzt halt keine Argumente. Es nervt lediglich den Diskussionpartner.
Manchmal werten Menschen andere Meinungen und deren Argumentationen auch als "pampig" wenn sie einem selbst als zu weit oder nonkonform gehen.Zitrusfrucht wrote: Btw. man sieht es wieder: Wenn dir nichts einfällt wirst du einfach pampig und schriebst pauuschal mal darüber wie oberflächlich der andere doch ist etc. ohne weitere Beweise auf die du ja so viel Wert legst. Das ersetzt halt keine Argumente. Es nervt lediglich den Diskussionpartner.