Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 6000
Jede Sekunde die man dort verbringt verringern deine Lebensdauer um 10 weitere Sekunden.
Ist aber in letzter Zeit echt schlimm geworden wie du selbst sehen kannst.
Ist aber in letzter Zeit echt schlimm geworden wie du selbst sehen kannst.
Wenn es nach mir ginge, müsste viel mehr gelöscht werden. Aber irgendwie kümmert sich keine Sau darum.
Wobei, wenn es nach mir ginge, würde ich für ein paar Tage das ganze Forum dicht machen...
Wobei, wenn es nach mir ginge, würde ich für ein paar Tage das ganze Forum dicht machen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich bin da immernoch ein bischen zimperlich mit dem gebanne, aber hast schon Recht.
Vor allem das polnische Unterforum sollte ohne Backup geloescht werden btw. Das koenntest du ruhig mal im Team ansprechen. /rant off
Vor allem das polnische Unterforum sollte ohne Backup geloescht werden btw. Das koenntest du ruhig mal im Team ansprechen. /rant off
Im Moment ist aber Studentenzeit und es ist keiner da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol des Tages: In der neuen PC Action sind die Vollversionen von Arena und Daggerfall drauf. Mit der Überschrift: "Verkürzen Sie sich die Wartezeit auf Skyrim mit den preisgekrönten Rollenspielklassikern"
Als ob irgendeiner von den Leuten die wirklich auf Skyrim warten Spazz beim Spielen von den Teilen hätte.
Als ob irgendeiner von den Leuten die wirklich auf Skyrim warten Spazz beim Spielen von den Teilen hätte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Und was ist bitte daran so schlimm? 's gibt natuerlich nur Leute die das niemals spielen wuerden.
Genauso wie es keine Leute gibt die aufgrund von FO3 doch mal FO1/2 ausprobiert haben....
Genauso wie es keine Leute gibt die aufgrund von FO3 doch mal FO1/2 ausprobiert haben....
Daggerfall ist afaik tatsächlich ne Premiere. Arena war schon öfter irgendwo drauf.
Hab heute mit meiner Freundin "No Country For Old Men" gesehen...immer noch unfassbar gut. Wird er auch die nächsten 10 Male sein.
Hab heute mit meiner Freundin "No Country For Old Men" gesehen...immer noch unfassbar gut. Wird er auch die nächsten 10 Male sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich wollt nur mal anmerken, dass ich es extrem toll finde, dass Zen_Inc wieder postet
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Den muss ich mir nochmal ansehen um beurteilen zu können, wie ich den finde, Ich habe meine grundsätzlichen Probleme mit den Coen-Filmen, Charaktere und Inszenierung wirken immer so distanziert vom Zuschauer. True Grit wird aber trotzdem auf jeden Fall angeschaut. Jeff Bridges ist einfach The Man.Tyler wrote: Hab heute mit meiner Freundin "No Country For Old Men" gesehen...immer noch unfassbar gut. Wird er auch die nächsten 10 Male sein.
Und dich liebe ich auch <3randy wrote: Ich wollt nur mal anmerken, dass ich es extrem toll finde, dass Zen_Inc wieder postet
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Der Boden hier is gerade ziemlich rutschig geworden.....
Noch 5 Tage bis Mogwai und Polly.
Noch 5 Tage bis Mogwai und Polly.
Das sollen sie auch. Ich stehe einfach derb auf möglichst verschrobene Filme. Die Coen Brüder und Wes Anderson sind imo mit Abstand die besten Filmemacher überhaupt.Zen Inc wrote: Den muss ich mir nochmal ansehen um beurteilen zu können, wie ich den finde, Ich habe meine grundsätzlichen Probleme mit den Coen-Filmen, Charaktere und Inszenierung wirken immer so distanziert vom Zuschauer. True Grit wird aber trotzdem auf jeden Fall angeschaut. Jeff Bridges ist einfach The Man.
Jim Jarmusch und Darren Aronofsky stell ich n Stück darunter. Jarmusch ist mir schon wieder zu eigenartig und Aronofsky zu hart...
True Grit wird definitiv im Kino gesehen. Mir machts n bisschen Sorgen, dass es eine "Neuinterpretation" von "Der Marshall" mit John Wayne ist
(nicht fragen, ich hab das irgendwo gelesen), den ich persönlich ganz übel fand.
Aber wahrscheinlich hat das gar nichts zu bedeuten.
Ich mach mich flach.
EDIT: Ich liebe randy zwar mal so überhaupt gar nicht, stimme ihm aber zu.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
wtf, ich bin allein im Chat... was habt ihr mit Tom gemacht??!?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Hellfreezer
- Ranger
*lebenszeichen*
Ha ich darf mich jetzt Dipl. Ing MrTom nennen
Aber um das ganze mal zu schmälern möchte ich festhalten das ich nur mit 3 bestanden habe
Aber um das ganze mal zu schmälern möchte ich festhalten das ich nur mit 3 bestanden habe
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Cando Garon
- FoCafé Member
Trotz allem herzlichen Glückwunsch, Tom Bob!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
löl Tom Egal. Gratulation, Herr Dipl. Ing. MrTom!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Gratz, Prof! :>
Last edited by Tyler on Mon Feb 07, 2011 5:13 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Lisas Signatur macht keinen Sinn.
Sie behauptet in einem Chat, dass sie nicht chattet O_o.
Und herzlichen Glückwunsch, MrTom.
Jetzt musst du jeden Post im Forum mit "Eine gute Nachricht, Freunde!" beginnen.
Und herzlichen Glückwunsch, MrTom.
Jetzt musst du jeden Post im Forum mit "Eine gute Nachricht, Freunde!" beginnen.
look my eyes are just holograms
Bist du sicher, dass es um Chats ging?persistent_gloom wrote: Lisas Signatur macht keinen Sinn.
(Thema StasiVZ etc.)
WTF...laufe ich bei BG II mit meiner Gruppe durch das Brückenviertel, da labert Anomen über seine Ernennung zum Ritter...und dann kommt noch ein Dialog, wo er angeblich mit dem HC geschlafen hat. o.o
Edit: Boah, son Shice...das sagt er jedes Mal. Jetzt kann ich das ganze beknackte Spiel von vorne anfangen...kein Wunder, dass die Imoen-Romanze nicht weitergeht.
Edit: Boah, son Shice...das sagt er jedes Mal. Jetzt kann ich das ganze beknackte Spiel von vorne anfangen...kein Wunder, dass die Imoen-Romanze nicht weitergeht.
Last edited by Jessica on Mon Feb 07, 2011 6:24 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)