Tyler wrote:
Nö...ich find meine auch irgendwie rattenscharf. Auch wenn sie charakterlich echt den Vogel abschießt.
Krass war das Familientreffen...10 Leute in der Ferienwohnung und sie ist mit ihrem Macker zugange und stöhnt alle wach.
EDIT2: Es waren sogar 12, fällt mir grad ein.
n1
@Jess: na, da passiert das ja auch öfter. Ist ja jetzt nicht so, dass Toms Kinder die Kinder seiner Geschwister heiraten würden und immer so weiter ...
Und zum Thema Verhütungsmittel: die versagen eh immer in ganz besonders dringenden Fällen! (im Ruhrpott zum Beispiel)
Guten Morgen, Forum, übrigens! Ich hab gestern fast meinen Gameboy an die Wand geworfen, als ich Fire Emblem: Sacred Stones gespielt hab... alles läuft gut, Mission geschaftet, letzter Gegner (= Boss)... Ich lass meinen Magier auf ihn los, alles klappt gut... plötzlich zieht der Boss nen Bogen raus und macht meinen Magier platt..... WTF?! jetzt darf ich die Mission neu anfangen, ARGH... ich wollte den Magier doch verkuppeln q.q buhu
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig