Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
Gespannt richtet das Duo ihre Aufmerksam auf Bones Spross und sehen sich beide mit einem versteckten Lächeln an. Die Bullen marschieren hier auf, sauber... Deliah hätte nie gedacht, dass sie sich mal über die Cops freuen würde. Cedric entspannt sich sichtlich und wartet einen Moment, damit sie innerhalb der Herde aufbrechen können. So weit so gut...wir haben es lebend rausgeschafft. Jetzt ist nur die Frage, wie es weitergeht...Denke, eine Mütze Schlaf und etwas zu Essen wäre fürs Erste optimal. Noch hat uns Mister B. wahrscheinlich auch nicht völlig abgeschrieben. *Kennst du eine gute, günstige Absteige?* Fragt der Detektiv über Funk, ohne Deliah anzusehen. Das Mädchen hat eine ähnliche Idee. So sehr verausgabt hat sie sich bestimmt noch nie. Sie überlegt, was wohl in Frage kommt. Jetzt haben sie ja sogar ein paar Credits.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Arbeiter drehen sich um trotten los in Richtung Unterstadt.
In Eden City gibt es allerlei mögliche Absteigen für Leute die nicht ohne weiteres gefunden werden wollen. In der Unterstadt gibt es diverse kleine Hotels, ein besonders preisgünstiges wird von einer alten Frau ein paar Ebenen über der Tiefenstadt betrieben, und in der Tiefenstadt selbst kennt Dee auch ein paar potentielle Anlaufpunkte wenn man kostengünstig übernachten will - im Zweifelsfall könnte man sich zwischen alten verfallenen Apartements breit machen oder bei jemanden zur Untermiete unterkommen.
"Na gut, Metallklops. Diesmal kannst du verschwinden - aber unser Boss wird Männer nach dir ausschicken, mit genügend Power dir das Metall vom Körper zu reißen", meint einer von ihnen und senkt vorsichtig die Waffe, hält sie allerdings weiterhin griffbereit.
In Eden City gibt es allerlei mögliche Absteigen für Leute die nicht ohne weiteres gefunden werden wollen. In der Unterstadt gibt es diverse kleine Hotels, ein besonders preisgünstiges wird von einer alten Frau ein paar Ebenen über der Tiefenstadt betrieben, und in der Tiefenstadt selbst kennt Dee auch ein paar potentielle Anlaufpunkte wenn man kostengünstig übernachten will - im Zweifelsfall könnte man sich zwischen alten verfallenen Apartements breit machen oder bei jemanden zur Untermiete unterkommen.
"Na gut, Metallklops. Diesmal kannst du verschwinden - aber unser Boss wird Männer nach dir ausschicken, mit genügend Power dir das Metall vom Körper zu reißen", meint einer von ihnen und senkt vorsichtig die Waffe, hält sie allerdings weiterhin griffbereit.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Deliah findet, dass sie sich nach all den Strapazen durchaus etwas Luxus verdient haben. Vor allem will sie irgendwo schlafen, wo sie nicht sofort beklaut oder in einen Sack gesteckt wird. *Hmm...in der Unterstadt gibt es ein billiges Hotel, das ist wohl ok. Können ja unterwegs noch was Essbares auftreiben. * Über 200 Credits...so viel hat sie schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gehabt. *Klingt gut, machen wir es so. Dann beratschlagen wir, wie es weitergeht. * Das Mädchen nickt stumm und marschiert im Schlendergang den anderen Arbeitern Richtung Unterstadt hinterher.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Du langweilst mich, Mann.", meint Marcus zu dem Wortführer. "Und du kostest mich Zeit. Jetzt zischt endlich ab, oder ich überleg's mir noch anders..."
Er hält seine Waffe weiterhin im Anschlag und wartet ungeduldig ab. *Unter anderen Umständen hätt ich nicht zweimal gefragt, Arschloch.*
Er hält seine Waffe weiterhin im Anschlag und wartet ungeduldig ab. *Unter anderen Umständen hätt ich nicht zweimal gefragt, Arschloch.*
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gangster treten zur Seite und verschwinden langsam aus dem Raum. Marcus kann nun das Schlachthaus verlassen wenn er mag.
Cedric und Delilah marschieren zum nächstbesten Aufzug und surrend fährt das Gefährt die Ebenen hinab bis er schließlich anhält. Vor dee und Cedric liegt ein verzweigtes Geflecht aus Gassen und Gängen, an der Decke sind teilweise nackte Rohrleitungen zu sehen und an den Straßenecken stehen Mülleimer, vereinzelte Prostituierte oder Straßenhändler, die Krempel an die arbeitende Bevölkerung abgeben wollen. Ein Gruppe Kinder spielt nicht unweit fangen und renntt laut kreischend zwischen die Gänge, und aus einer Kneipe nicht weit entfernt ist lautes Lachen zu hören.
Unweit des Aufzugs steht ein Mann mit einem kleinen fahrbaren Wagen. Es riecht nach Essen.
"Pommes, Zwiebeln, Bratwürste, Schnitzel", ruft er, "echtes Fleisch, nichts synthetisiertes oder gezüchtetes. Lasst es euch auf der Zunge zergehen Leute, nur für wenige Credits! Dazu Bier, Kaffee oder ein anderes Getränk! Alles bei Bill Gib-Mein-Letztes-Hemd-Für-Den-Kunden Wurstmaker!"
Cedric und Delilah marschieren zum nächstbesten Aufzug und surrend fährt das Gefährt die Ebenen hinab bis er schließlich anhält. Vor dee und Cedric liegt ein verzweigtes Geflecht aus Gassen und Gängen, an der Decke sind teilweise nackte Rohrleitungen zu sehen und an den Straßenecken stehen Mülleimer, vereinzelte Prostituierte oder Straßenhändler, die Krempel an die arbeitende Bevölkerung abgeben wollen. Ein Gruppe Kinder spielt nicht unweit fangen und renntt laut kreischend zwischen die Gänge, und aus einer Kneipe nicht weit entfernt ist lautes Lachen zu hören.
Unweit des Aufzugs steht ein Mann mit einem kleinen fahrbaren Wagen. Es riecht nach Essen.
"Pommes, Zwiebeln, Bratwürste, Schnitzel", ruft er, "echtes Fleisch, nichts synthetisiertes oder gezüchtetes. Lasst es euch auf der Zunge zergehen Leute, nur für wenige Credits! Dazu Bier, Kaffee oder ein anderes Getränk! Alles bei Bill Gib-Mein-Letztes-Hemd-Für-Den-Kunden Wurstmaker!"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Feb 15, 2011 8:39 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus tritt aus dem Schlachthaus heraus. Sein Ego ist dezent angeknackst. Zwar hatte er nicht unbedingt vor, die beiden Zielpersonen auch tatsächlich bei Peter abzuliefern, doch zumindest hätte er sie gerne gefunden und näher zu dem befragt, was sie vielleicht wissen. Auf der anderen Seite - und das sagt er sich selbst, um seine Laune zurückzugewinnen - hat er keinerlei persönliche oder emotionale Beziehung zu Bones, diesem Job oder irgend etwas, das damit zusammenhängt. Er hat 1000 Credits bekommen und dafür ein paar Gangster der niedrigsten Stufe gekillt. Die Kollateralschäden sind bedauerlich und wären vielleicht vermeidbar gewesen - aber es sind nicht die ersten und werden wohl auch nicht die letzten sein. So läuft das nunmal auf dieser Welt...
Draußen schaut er sich um und prüft, inwiefern er unbeobachtet die Biege machen kann. Sollten sich ihm keine weiteren Hindernisse in den Weg stellen, sieht er schleunigst zu, den Ort des Geschehens zu verlassen und zurück in seine Absteige zu flüchten. Danach wird er sehen, ob er mit den 1000 Credits von diesem "Felsbrocken" verschwinden kann.
Draußen schaut er sich um und prüft, inwiefern er unbeobachtet die Biege machen kann. Sollten sich ihm keine weiteren Hindernisse in den Weg stellen, sieht er schleunigst zu, den Ort des Geschehens zu verlassen und zurück in seine Absteige zu flüchten. Danach wird er sehen, ob er mit den 1000 Credits von diesem "Felsbrocken" verschwinden kann.
Last edited by Cerebro on Tue Feb 15, 2011 8:58 pm, edited 1 time in total.
Als Cedric und Dee den Aufzug verlassen, steuert das Mädchen geradewegs den fahrenden Futterhändler an ohne groß auf Prostituierte und spielende Kinder zu achten. Ihr Magen hängt ihr ziemlich in den Kniekehlen und da kommt ihr der Typ gerade recht. "Hey...für mich einmal ne große Pommes mit Majo, n Schnitzel...und ne Coke. " Bestellt sie zügig und hält sich den Magen. Wenn sich der Pommesmann nicht beeilt, wird sie noch glatt verhungern... "Bestell dir auch was, ich lad dich ein. " Meint sie nebenbei zum Detektiv, der daraufhin anerkennend nickt. "Danke." Als Cedric an der Reihe ist, lächelt er kurz unter seinem Mundschutz und bestellt ebenfalls. "Für mich dann also ne mittlere Pommes mit Bratwurst und Zwiebeln und dazu ein Bier." Dann sieht er sich nach einem Platz um, an dem man sich hinsetzen kann.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Marcus tritt aus einem Seitenausgang des Schlachthaus und befindet sich schnell in einer faktisch ausgestorbenen Seitengasse. Ein kühler Wind umfährt seine Beine während er bis zum nächsten Aufzug marschiert, wahrscheinlich stimmt etwas mit den Umweltkontrollen nicht ganz während irgendwo hinter ihm Sirenen zu hören sind.
Marcus marcvhiert etwa fünf Minuten durch leere Gassen und vorbei an leeren Unterkünften bis er schließlich vor einem Aufzug steht mit dem er nach unten fahren kann ....
"Hah, man sollte meinen ihr seht schon genug Fleisch eure Arbeit über", meint Bill Wurstmaker, ein dicklicher Mann mit einem etwas zu kleinen schmutzigen T-Shirt und überreicht den beiden ihre Bestellung.
"Hier", meint er nach einer Weile und beide haben köstlich riechendes Fast-Food vor ihrer Nase. "Das macht 6 Credits für die junge Dame und 4 für den Herrn."
Plötzlich ist aus einem Radio, das beim Wurststand hinter Bill steht, ein Kancken zu hören und das normalerweise allgegenwärte Gedudel der Musik wird unterbrochen.
"Achtung, wir unterbrechen die aktuelle Sendung für einen Sonderbericht. Nach neusten Informationen kam es vor wenigen Minuten in des Schlachterei Bones zu einem Amoklauf, bei dem mehrere Angestellte der Firma getötet wurden. Polizeisprecher gehen von drei Tätern aus, haben aber noch keine genauere Beschreibung geliefert."
Mr. Wurstmaker rollt mit den Augen. "Wo die Stadt noch enden wird .... meine Güte."
Marcus marcvhiert etwa fünf Minuten durch leere Gassen und vorbei an leeren Unterkünften bis er schließlich vor einem Aufzug steht mit dem er nach unten fahren kann ....
"Hah, man sollte meinen ihr seht schon genug Fleisch eure Arbeit über", meint Bill Wurstmaker, ein dicklicher Mann mit einem etwas zu kleinen schmutzigen T-Shirt und überreicht den beiden ihre Bestellung.
"Hier", meint er nach einer Weile und beide haben köstlich riechendes Fast-Food vor ihrer Nase. "Das macht 6 Credits für die junge Dame und 4 für den Herrn."
Plötzlich ist aus einem Radio, das beim Wurststand hinter Bill steht, ein Kancken zu hören und das normalerweise allgegenwärte Gedudel der Musik wird unterbrochen.
"Achtung, wir unterbrechen die aktuelle Sendung für einen Sonderbericht. Nach neusten Informationen kam es vor wenigen Minuten in des Schlachterei Bones zu einem Amoklauf, bei dem mehrere Angestellte der Firma getötet wurden. Polizeisprecher gehen von drei Tätern aus, haben aber noch keine genauere Beschreibung geliefert."
Mr. Wurstmaker rollt mit den Augen. "Wo die Stadt noch enden wird .... meine Güte."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Marcus steigt in den Aufzug - wohin soll er auch sonst? Zurück ist keine Option, die Sirenen unterstreichen diese Tatsache geradezu. Er will schnell in seine Bleibe und dort erst mal die ganzen Waffen loswerden. Dabei fällt ihm ein, dass er noch wie der letzte Berserker herumläuft und dazu noch wie ein Christbaum mit Waffen behangen ist. Irgendwie, irgendwo hat er seinen zusammengeknautschten Seesack an sich festgezurrt. Er schaut, ob er ihn bei all der Action nicht verloren hat - darinnen müsste sich noch sein weiter Mantel befinden. Gerade hier, wo er alleine ist, könnte er sich rasch umziehen, die Knarren einpacken und damit vielleicht nicht ganz so stark aus der Menge stechen...
Wenn diese Sache geklärt ist, betätigt er das Schaltpult und verduftet.
Wenn diese Sache geklärt ist, betätigt er das Schaltpult und verduftet.
Last edited by Cerebro on Tue Feb 15, 2011 9:41 pm, edited 1 time in total.
"Fleisch werde ich nie satt haben. " Grinst das verhältnismäßig dünne P-Girl und bezahlt für sie beide, bevor sie ihr Essen annimmt. "Dankesehr. " Während Cedric sein Essen annimmt, hören sie den Radiobericht und. Der Detektiv flucht innerlich. Natürlich. War ja abzusehen, dass sie uns anschwärzen. Womöglich ist die Polizei auch noch korrupt und die Arbeiter werden es sicher nicht richtig stellen - schließlich sind sie auf ihre Jobs angewiesen. "Tja...da kann man nur versuchen, wenigstens selbst anständig zu bleiben." Meint er nur zu der Bemerkung von Mr. Wurstmaker und verabschiedet sich. "Tschüss dann." Die beiden suchen sich nun eine Bank oder dergleichen und machen sich hungrig über ihr Essen her. Deliah benutzt ihren Mundschutz als Serviertte und Cedric folgt schließlich schmunzelnd ihrem Beispiel, ehe die Dinger in den Müll wandern. "Vielleicht sollten wir uns einen neuen Look zulegen..." Merkt er an, bevor er sich einen Schluck Bier genehmigt und denkt darüber nach, wie es weitergehen soll. Von Doughson brauchen wir immer noch das Geld...Bones und die Polizei haben wir im Nacken...da heißt es, Prioritäten zu setzen. Was für den erfahrenen Detektiv bedeutet, zunächst unterzutauchen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. "Kennst du einen billigen Klamottenladen? " Deliah sieht ihn an, schiebt sich eine Handvoll Pommes in den Mund und überlegt kauend, welche Läden für die Zulegung von Tarnungsmaterial geeignet wären.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, das stimmt", lacht Bill Wurstmaker und streicht die Credits ein. "Gut für mich würde ich sagen."
Cedric und Dee setzen sich nebeneinander auf eine Bank nicht weit vom Wurststand. Ein Straßenhund sucht nicht weit von ihnen in einer Mülltonne nach etwas zu essen um dann davon zu tippeln .....
Der einzige Faschingsladen den Dee kennt befindet sich in der Oberstadt. Klamottengeschäfte, insbesondere Second-Hand-Läden gibt es allerlei in der Unterstadt, vereinzelt sogar in der Tiefenstadt.
So schnell wie möglich zieht sich Marcus im Schatten eines leerstehenden Apartemments um, dann geht er in den Aufzug. Ratternd gehen die türen zu und das Gerät fährt nach unten. Als die Tür aufgeht steht er vor einer Gasse. Nicht weit entfernt steht ein Wurstladen von Bill "Gib-Mein-Letztes-Hemd-für-den-Kunden" Wurstmaker. Ein paar Kinder spielen nicht von ihm in den Gassen Fangen, und eine einzelne Porstituierte steht gelangweilt am Straßenrand während die 'normalen' Bewohner der unteren Ebenen der Unterstadt ihrem Tagwerk nachgehen.
Aus den Augenwinkeln fällt Marcus auf einer Bank ein Mann und eine junge Frau in weißen Fleischerklamotten auf. Die Frau hat bunte Haare, hinten kurz, vorne lang und wirkt ein wenig blass, während der Mann eine Glatze hat.
Cedric und Dee setzen sich nebeneinander auf eine Bank nicht weit vom Wurststand. Ein Straßenhund sucht nicht weit von ihnen in einer Mülltonne nach etwas zu essen um dann davon zu tippeln .....
Der einzige Faschingsladen den Dee kennt befindet sich in der Oberstadt. Klamottengeschäfte, insbesondere Second-Hand-Läden gibt es allerlei in der Unterstadt, vereinzelt sogar in der Tiefenstadt.
So schnell wie möglich zieht sich Marcus im Schatten eines leerstehenden Apartemments um, dann geht er in den Aufzug. Ratternd gehen die türen zu und das Gerät fährt nach unten. Als die Tür aufgeht steht er vor einer Gasse. Nicht weit entfernt steht ein Wurstladen von Bill "Gib-Mein-Letztes-Hemd-für-den-Kunden" Wurstmaker. Ein paar Kinder spielen nicht von ihm in den Gassen Fangen, und eine einzelne Porstituierte steht gelangweilt am Straßenrand während die 'normalen' Bewohner der unteren Ebenen der Unterstadt ihrem Tagwerk nachgehen.
Aus den Augenwinkeln fällt Marcus auf einer Bank ein Mann und eine junge Frau in weißen Fleischerklamotten auf. Die Frau hat bunte Haare, hinten kurz, vorne lang und wirkt ein wenig blass, während der Mann eine Glatze hat.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als er den Wurstmaker sieht, denkt Marcus angesichts seiner körperlichen Anstrengungen und dem hohen Energieverschleiß seines Körpers zuerst ein eine, nein besser drei oder vier Portionen Hot Dogs mit Fritten und Ketchup, aber dann schwenkt sein Blick auf die Bank und er glaubt seinen Augen kaum. Mord und Totschlag im Schlachthaus, um an die beiden heranzukommen, und nun latscht er ganz unverholfen in sie hinein - sitzend auf einer Bank, als wäre es ein netter Nachmittagsspaziergang im Park. *Das sind sie doch, oder?! Kann gar nicht anders sein... die Klamotten, der Look...*
Den Wurstmaker lässt er mutwillig und doch mit einem traurigen Auge aus und läuft strammen Schrittes auf die Bank zu. Bei seinem Glück stehen die gleich auf und rennen davon...
Den Wurstmaker lässt er mutwillig und doch mit einem traurigen Auge aus und läuft strammen Schrittes auf die Bank zu. Bei seinem Glück stehen die gleich auf und rennen davon...
Last edited by Cerebro on Tue Feb 15, 2011 11:36 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dee bemerkt, wie ein ausgesprochen großer schwarzer Mann sich auf ihre Bank zubewegt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Uh oh...schöne Scheiße. Was will der denn...? Deliah rutscht etwas von Cedric weg, sodass beide nun die Mitte freiräumen. Nicht etwa, um dem Schrank einen Platz anzubieten, sondern um im Zweifelsfall besser abhauen zu können. Scheinbar gelassen essen beide weiter und machen sich unterschiedliche Gedanken darüber, wie sie vorgehen sollen, sollte der Kerl zu Bones gehören. Wovon eigentlich jeder ausgeht. Und der Typ sieht ein wenig zu zielstrebig aus, um nur einfach irgendwer zu sein. Allerdings kann sich Dee nicht erinnern, ihn irgendwo mal gesehen zu haben...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Marcus erreicht die Bank und die beiden sitzen offenkundig noch auf ihren Hintern und mampfen fettiges Essen.
"Leute...", beginnt er etwas empört aber irgendwie auch belustigt aufgrund der wirklich skurrilen Entwicklung der Ereignisse. "...ihr wollt mich doch verarschen?! Da kämpfe ich mich durch den ganzen Laden, um eure Hintern da rauszuholen und jetzt finde ich euch hier auf der Bank Fast Food futtern, als wäre nichts gewesen..." Bevor die beiden ihn blöd anschauen oder die Flucht ergreifen können, hebt er abwehrend die Hände und fügt schnell hinzu. "Oh, und bevor ihr auf falsche Gedanken kommt, ich bin nicht euer Feind, ok? Mein Name ist Frank. Man hat mich angeheuert, um euch Bones unter der Nase wegzuschnappen, aber scheinbar hab ihr das ganz gut ohne Hilfe hinbekommen. Ist vielleicht ne etwas längere Geschichte. Kann ich mich zu euch setzen?"
"Leute...", beginnt er etwas empört aber irgendwie auch belustigt aufgrund der wirklich skurrilen Entwicklung der Ereignisse. "...ihr wollt mich doch verarschen?! Da kämpfe ich mich durch den ganzen Laden, um eure Hintern da rauszuholen und jetzt finde ich euch hier auf der Bank Fast Food futtern, als wäre nichts gewesen..." Bevor die beiden ihn blöd anschauen oder die Flucht ergreifen können, hebt er abwehrend die Hände und fügt schnell hinzu. "Oh, und bevor ihr auf falsche Gedanken kommt, ich bin nicht euer Feind, ok? Mein Name ist Frank. Man hat mich angeheuert, um euch Bones unter der Nase wegzuschnappen, aber scheinbar hab ihr das ganz gut ohne Hilfe hinbekommen. Ist vielleicht ne etwas längere Geschichte. Kann ich mich zu euch setzen?"
Ohne mit dem Essen innezuhalten schaut Deliah zu dem Schwarzen auf und blickt ihn nach seinem Vorwurf nach anfänglichem Erstaunen mit einem unverschämten Grinsen an. Wie ein Killer wirkt er ganz und gar nicht auf. Bei DEN Armen hätte sie eigentlich spontan an genau das gedacht. Aber wenn er die Situation zum Lachen findet, wird er wahrscheinlich andere Absichten haben. Zumal sie sich hier auf offener Straße befinden. Cedric mustert den Mann mit einiger Skepsis und sein Blick lässt nichts anderes als Bedenken ablesen. Was soll er auch davon halten, wenn ein großer schwarzer Muskelprotz ankommt und sich beschwert, sie nicht früher abgepasst haben zu können? Immerhin scheint ihm das selbst klar zu sein. Er stellt sich sogar vor und spricht offen aus, was er und das Mädchen zunächst vermutet haben. Frank also. "Würde mich ja mal interessieren, wer noch so alles Interesse an uns hat. " Offensichtlich haben sie den "Amokläufer" vor sich, der im Schlachtbetrieb Gangster, Arbeiter und Tiere platt gemacht hat. Ein Kerl für das Grobe, eine Ein-Mann-Armee. Und doch sieht er auf den ersten Blick ganz umgänglich aus. Er nickt höflich. "Setz dich, Frank. Bestelle dir eine Pommes oder was immer du willst, Mr. Wurstmaker versteht sein Geschäft. " Läd er den Hünen mit einem vorsichtigen Lächeln ein und hofft nur, es nicht doch zu bereuen. Dass er nicht für Bones arbeitet, hat er immerhin eindrucksvoll bewiesen und das reicht ihm fürs Erste. Das Mädchen grinst sich immer noch einen und findet es wirklich komisch, dass ihr Gegenüber keinen Erfolg gehabt hat, sie da rauszuboxen. Da waren sie wohl schlauer. "Hm, cool." Meint D schließlich, als sie einen längeren Blick auf die imposanten Cyberarme geworfen hat. "Ich hab auch nix dagegen...solange ich weiteressen kann." Und wenn Ngema vor ihr stehen würde, sie will jetzt erst einmal etwas im Magen haben. "Auf deine Story bin ich jedenfalls auch gespannt. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ähm, ja klar... esst ruhig weiter. Zugegeben, ich hab auch nen mordsmäßigen Kohldampf. Ich hol mir eben was, aber bezahlen tu ich das besser selbst. Nichts für ungut, Kumpel, aber eine Portion reicht mir nicht und ich hab nicht vor, euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Also ihr... ihr lauft mir nicht davon, oder?! Bin gleich wieder da..."
Marcus hat für eine Sekunde ernsthafte Bedenken, dass die beiden ihn loswerden wollen, wenn er ihnen kurz den Rücken zukehrt, aber irgendwie sehen sie ganz gelassen aus und machen nicht den Eindruck, als würden sie nur auf die passende Gelegenheit warten - zumal sie auch schon hätten rennen können, bevor er die Bank erreicht hat. Bei einem gemütlichen Essen kann er vielleicht am ehesten ihr Vertrauen gewinnen und einige infos sammeln. Noch hat er nicht entschieden, wie er weiter vorgehen will...
Er geht schnell zum Wurstmaker und bestellt sich vier Hot Dogs mit Ketchup & Senf, dazu zwei Maxi Portionen Fritten und ein kühles, großes Bier...
Marcus hat für eine Sekunde ernsthafte Bedenken, dass die beiden ihn loswerden wollen, wenn er ihnen kurz den Rücken zukehrt, aber irgendwie sehen sie ganz gelassen aus und machen nicht den Eindruck, als würden sie nur auf die passende Gelegenheit warten - zumal sie auch schon hätten rennen können, bevor er die Bank erreicht hat. Bei einem gemütlichen Essen kann er vielleicht am ehesten ihr Vertrauen gewinnen und einige infos sammeln. Noch hat er nicht entschieden, wie er weiter vorgehen will...
Er geht schnell zum Wurstmaker und bestellt sich vier Hot Dogs mit Ketchup & Senf, dazu zwei Maxi Portionen Fritten und ein kühles, großes Bier...
Last edited by Cerebro on Wed Feb 16, 2011 12:29 am, edited 1 time in total.
"Verstehe. Na dann...wir warten hier. " Meint Cedric ruhig und lehnt sich etwas auf der Bank zurück, um weiterzuessen. Etwas langsamer als noch vor einigen Sekunden, damit sein Magen sich nicht noch für die plötzliche Nahrungsaufnahme rächt. Deliah dagegen schaufelt das Fast Food in sich hinein und hält nur inne, wenn Majorückstände in ihrem Gesicht zurückbleiben. Lächelnd sieht sie dem Kraftprotz hinterher und kann sich denken, wie er bereits dabei schwitzt, ihnen auch nur den Rücken zuzuwenden. Immerhin würde ihn das seinen Job kosten, wenn sie ihm doch noch entwischten. Deliah spielt mit dem Gedanken, sich einfach ein Stück vom Lohnkuchen zu holen. Andererseits will sie auch seine Geduld nicht überstrapazieren. Eine Metallfaust in die Fresse ist bestimmt unangenehm. Also widmet sie sich vorerst lieber wieder ihrem Schnitzel und spült mit kleinen Schlucken Cola nach.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, da ist wohl jemand hungrig", lacht Bill Wurstmaker und maked Marcus somme Wurst. "Das macht 20 Credits", sagt er dann als er ihm die Riesenbestellung hinstellt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Besten Dank Meister, passt so." Marcus legt dem Wurstmaker 25 hin und stiefelt zurück. Hin und hergerissen zwischen essen - oder eher 'schlingen' - und erzählen, einigt er sich auf einen guten Mittelweg.
"Nun...", beginnt er, den Mund halb voll. "Ihr könnt mir sicher mehr erzählen, als ich euch. Ich wurde von einem Laufburschen namens Billy einfach auf der Straße angesprochen und in einen heruntergekommenen Club gelotst, in dem ich dann seinen Boss - Peter - getroffen habe. Ein schlanker Twen mit sehr langen, schwarzen Haaren. Wahrscheinlich der Zampano irgendeiner kleineren Gang. Durch die Blume hab ich von ihm erfahren, dass er euch im Auftrag irgendeiner Frau einkassieren will, aber Details darüber oder wer die Frau ist, wollte er nicht herausrücken.
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich einfach der Kerl für's Grobe. Ich sollte rein, euch befreien und mit euch wieder raus - egal wie, nur sollte euch nichts passieren. So wie ich die Sache verstanden habe, habt ihr Infos, die Bones an die Wand nageln können und diese Frau würde dadurch wahrscheinlich irgendwelche Vorteile ziehen. Dieser Peter will wohl nur ein Stück vom übrig gebliebenen Kuchen, wenn Bones vom Spielplatz verschwindet, plus die Kohle oder was auch immer die Frau ihm angeboten hat.
Also... sagt euch das bis hierher irgendwas? Klingelts vielleicht bei den Namen? Oder habt ihr ne Ahnung, wer diese Frau sein könnte? ... Und was habt ihr gegen Bones in der Hand?"
"Nun...", beginnt er, den Mund halb voll. "Ihr könnt mir sicher mehr erzählen, als ich euch. Ich wurde von einem Laufburschen namens Billy einfach auf der Straße angesprochen und in einen heruntergekommenen Club gelotst, in dem ich dann seinen Boss - Peter - getroffen habe. Ein schlanker Twen mit sehr langen, schwarzen Haaren. Wahrscheinlich der Zampano irgendeiner kleineren Gang. Durch die Blume hab ich von ihm erfahren, dass er euch im Auftrag irgendeiner Frau einkassieren will, aber Details darüber oder wer die Frau ist, wollte er nicht herausrücken.
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich einfach der Kerl für's Grobe. Ich sollte rein, euch befreien und mit euch wieder raus - egal wie, nur sollte euch nichts passieren. So wie ich die Sache verstanden habe, habt ihr Infos, die Bones an die Wand nageln können und diese Frau würde dadurch wahrscheinlich irgendwelche Vorteile ziehen. Dieser Peter will wohl nur ein Stück vom übrig gebliebenen Kuchen, wenn Bones vom Spielplatz verschwindet, plus die Kohle oder was auch immer die Frau ihm angeboten hat.
Also... sagt euch das bis hierher irgendwas? Klingelts vielleicht bei den Namen? Oder habt ihr ne Ahnung, wer diese Frau sein könnte? ... Und was habt ihr gegen Bones in der Hand?"
Last edited by Cerebro on Wed Feb 16, 2011 12:50 am, edited 1 time in total.