Oehm ja, was noch.. Wetter. Draußen schoen, Sonne, Froehlichkeit.
Warum ist hier so wenig los? Alleman in's Ruhrgebiet zum Saufen gefahren?
Moderator: Global Moderator
Als ich das sah, dachte ich in der ersten Sekunde dein Kohleproblem wäre gelöst gewesen ....Surf Solar wrote: ... und einmal wegen fehlender Kohle passiert. Das sind dann immer Momente wo ich froh bin dass ich mir verfickt viele Buecher kaufe, die erst nie lese und ...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Heh! Same here! xDSurf Solar wrote: Heh bin stellenweise in den Park lesen gegangen weil ich keine Kohle mehr fuer Kerzen hatte und draußen laenger hell war als in der Wohnung.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ich erklär dir mal wie das abläuft:randy wrote: hahaha Karneval muss echt so schrecklich sein. ich bin so froh, dass es den Scheiß hier nicht gibt.
Ne, aber vor ner Weile hatte ich mal nen Kumpel von ihm getroffen, der auch beim Treffen mit war...er hat nix über Fäffi gesagt, also denke ich es is alles okay. Sonst hätte er das sicher angesprochen.Molot wrote: Sach mal Randy, hast du eingentlich das FEV mal wieder gesehen?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Wie meinen?Ralexand wrote: Als ich das sah, dachte ich in der ersten Sekunde dein Kohleproblem wäre gelöst gewesen ....![]()
![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.