BLUTMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
e: hör ich übrigens nich ^^ gibt weitaus besseren BM
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
HF is nich mehr trve. HF muss in Hohenfelden sein....Surf Solar wrote: Wollte dieses Jahr (mal wieder) nach Haldern fahren, aber wie immer waren die Karten schon weg.
Das einzige was sich festivaltechnisch evtl. lohnt ist das Highfield hier gleich in der Naehe.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Mir egal ob trve or not, hauptsache ich muß nicht weit rumgurken.Cando Garon wrote: HF is nich mehr trve. HF muss in Hohenfelden sein....
Cthulhu bin ch froh, dass in 15 Tagen WFF is.
Toll.spés wrote: angesehen?
Hier qauch nicht -.- Na ja, kann man nix machen.Lisa wrote: Man sieht hier garnix vom Blutmond![]()
Die Dachschrägen.spés wrote: Was stört dich am DG, Cando ?
Das ist sie durchaus.Aber teuer ist die Bude