Kann man schonmal bekommen, aber es hat sich für mich gelohnt, dadurch das ich fünf gekauft habe hab ich 12 € Versand eingespart Ach ja weiß einer was schon wieder mit chatspike los is? Wenn ich in den Chat will bekomme ich immer ne fehlermeldung
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hm, also mein Weib geht jetzt auch WM-fremd ... und hat sich tatsächlich die Flagge Portugals und Brasiliens fürs Auto geholt ... die entscheidet auf Grund der männlichen Spieler wer als Flagge ans Auto darf und wer bitte schön die WM zu gewinnen hat ... Favorit ist Vigo (ist aber auch ein Schnittsche) ... verstehe einer die Frauen ...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Edit: pffff wo soll ich nu meine Piosts machen? Fallout mag ich nich
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hellspawn wrote:
Klär mich auf ... ich verstehs nicht
Gugg ma in die Forenregeln ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Genau der ist der ausschlaggebende Punkt bei den Brasilianern ... den findet sie "goldisch" der würde so goldisch Grinsen ... Pferdegesicht !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Soll ich jetzt für immer auf einer so beschissenen Postzahl wie 379 rumgammeln? Oder gar sinnvolle Posts schreiben? Ihr spinnt ja wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!