Was mich nervt is dass man die Figuren selber anmalen muss. Sorry aber dazu bin ich feinmotorisch einfach nicht in der Lage
Würde sonst wohl die Hälfte meiner Freizeit vorm Rechner und den Rest im Games Workshop verbringen
Naja so bleibt mehr Zeit für den Rechner
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wenn das anderen Parteien passiert und internas über Wahlkampf etc. publik werden - das gibt ein schönes Chaos... Web 2.0 beißt dann zurück bzw. verteilt kräftige Arschtritte würd ich mal sagen.
Is ja nicht so das nur die NPD Leichen im Keller hat...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Es benutzt die selbe Grafik wie sein Vorgänger, ruckelt aber zehnmal mehr aus noch unerfindlicheren Gründen.
Lichtberechnung ist anders, LOD-Berechnung wurde Modifiziert, die Spielwelt ist viel weitläufiger als in Failout 3, mehr Modelle im Blickfeld, mehr NPCs laufen überall herum, etc. pp.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
@kater: aye, so was tut man nicht!
*transspeziessolidaritätsfaust*
edit: noch 20 min... ich penn gleich ein -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Jo seh ich auch so. Immer mal so zwischendurch ne Runde Space Marine ist auf jeden Fall fetzig.
Vor allem mit Jump Pack + Thunder Hammer wirds Spaßig
gameswelt wrote:
Oder schauen wir uns einmal Fallout 3 an. Die Vorgänger von Interplay waren klassische 2-D-Spiele, 2008 wagten Bethesda Softworks eine Wiederbelebung der Serie in neuem 3-D-Gewand und mit Shooter-Elementen. Das Experiment glückte und Fallout ist mittlerweile wieder eine große Marke im Rollenspielsektor.
Dabei hat der Artikel so gut angefangen ... aber vom "dat kann in die Hose gehen"-Tenor am Anfang ist er immer zurückhaltender geworden - da hatte wohl jemand Angst vor der eigenen Courage bekommen als es näher Richtung "aktuelle Titel" ging.