Oder ein Loch in den Deckel rammenCando Garon wrote: Mit nem scharfen Messer von unten vorsichtig den Deckel lockernTwerp

Moderator: Global Moderator
Oder ein Loch in den Deckel rammenCando Garon wrote: Mit nem scharfen Messer von unten vorsichtig den Deckel lockernTwerp
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hab nur ne halbe Tuete Chips, das reicht nichtmal fuer das viertelste Glas. ;Ple Chew wrote: Ich vertraue darauf das Surf das Glas heute plattmacht![]()
Jetzt hab ich Lust bekommen mir "Lost Highway" anzuschauenTyler wrote:
EDIT: Ahahahaha! "Das ist ja der totale Schwachsinn, mann!"
look my eyes are just holograms
In August 1988, as Eleanor Loux of Exeter, Rhode Island, brushed her teeth at her bathroom sink, she saw a bolt of lightning leap from her toilet. The resulting ball of fire then bounced off walls and the ceiling in her bathroom until it dissipated. Surprisingly, Loux was not injured. Her bathroom, however, was another story — the ceiling was cracked and the bathtub had charred rings in it. A utility pole outside her home had been hit by lightning, which sent the resulting charge through neighborhood power lines and metal water pipes.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.