Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich hab bei meinen Eltern zwei Bücher "Gänsehaut" zu liegen. :>

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Gespenster Geschichten" rocken derb.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben
Seltsam? Aber so steht es geschrieben

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Dinki wird das Haus in 10 Minuten verlassen!
B000YA
B000YA

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Blah blubb, NMA wurde gehackt. Jeder bitte Passwörter wechseln, wenn ihr dort einen Account besitzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
wat 
Wurde auch schon darauf verwiesen, aber
The topic or post you requested does not exist
Fuck, jetzt muß ich auf allen moeglichen seiten mein PW wechseln? oO

Wurde auch schon darauf verwiesen, aber
The topic or post you requested does not exist
Fuck, jetzt muß ich auf allen moeglichen seiten mein PW wechseln? oO
Süß ... wem sind wir den da auf den Schlips getreten ...Lexx wrote: Blah blubb, NMA wurde gehackt. Jeder bitte Passwörter wechseln, wenn ihr dort einen Account besitzt.

DB scheint schon zurückgesetzt worden zu sein, der Link verweist auf ein nicht existierendes Topic.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Solche Ficker kotzen mich einfach mal richtig uebel an. Die koennen von mir aus kacken gehen, oder an spontaner Selbstexplosion dahinscheiden. 
Waere ganz gut wenn auf das auf NMA dann mal klarifiziert wird..

Waere ganz gut wenn auf das auf NMA dann mal klarifiziert wird..
Ne, mit der DB war alles in Ordnung. Der Hacker hatte nur einen Thread erstellt, in dem er sich erklärt hat. Natürlich ist nichts mit den Daten geschehen, es wurden lediglich alle Administratoren und Moderatoren (also ich jedenfalls nicht :>) gebannt, bis auf Odin. Das ganze natürlich nur, um auf sich aufmerksam zu machen, damit das Problem nicht totgeschwiegen wird. Ach ja, und der Hacker hat sich natürlich eine Kopie der ganzen DB gezogen. Will sie nicht veröffentlichen o. ä. aber ja....le Chew wrote: DB scheint schon zurückgesetzt worden zu sein, der Link verweist auf ein nicht existierendes Topic.
Typischer Blödsinn mal wieder. Eine einfache Mail an die Administration hätte bestimmt ausgereicht.
/Edit: Hier. http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=59884
Last edited by Lexx on Tue Sep 27, 2011 7:40 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
lol. was man alles so auf seiner Pinnwand findet. Geht darum, dass die eingekringelte da ihren neuen Wellensittich "Cockie" genannt hat und wie man sieht denkt dass das "keks" heißt. Gibt's im echten Leben paar boese Fallen... 

Hat grad echt gedauert, dass ich den Fehler gefunden habe...
Dachte: Wieso? Cookie heißt doch Keks...
Dachte: Wieso? Cookie heißt doch Keks...

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
juten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da 
hach ja...
Attacke!

hach ja...
Attacke!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jou, gerade eben. Hat mich ganz schön angekotzt, dass heute früh ohne mein Wissen das Wasser abgedreht wurde. Jetzt musste ich Pipi und alles auf Arbeit machen... war eine ganz schöne Qual, das ganze 1 1/2 Stunden zurück zu halten.
/Edit: lol. Der UK-TV Sender ITV zeigt eine Dokumentation über IRA Terroristen usw. und benutzt dazu Material aus ArmA2 und betitelt das mit "IRA footage 1988." Der Fake ist sowas von schlecht und das wurde echt gesendet.
/Edit²: Und wo wir schon mal dabei sind... PC Gamer Battle Bus. :p
/Edit: lol. Der UK-TV Sender ITV zeigt eine Dokumentation über IRA Terroristen usw. und benutzt dazu Material aus ArmA2 und betitelt das mit "IRA footage 1988." Der Fake ist sowas von schlecht und das wurde echt gesendet.
/Edit²: Und wo wir schon mal dabei sind... PC Gamer Battle Bus. :p
Last edited by Lexx on Wed Sep 28, 2011 9:30 am, edited 1 time in total.
Äh...WAS?! Wieso hast du nicht einfach gestrullt und heut Nachmittag abgezogen?^^Lexx wrote: Jou, gerade eben. Hat mich ganz schön angekotzt, dass heute früh ohne mein Wissen das Wasser abgedreht wurde. Jetzt musste ich Pipi und alles auf Arbeit machen... war eine ganz schöne Qual, das ganze 1 1/2 Stunden zurück zu halten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Weil den Tag über Handwerker in meinem Badezimmer rumwuseln. Da mach ich doch nicht in die Schüssel und lass das 'n Tag lang stehen.
Hm, okay. Letzte Möglichkeit wär ne halbe Flasche Wasser hinterherzukippen, falls du eine gehabt hättest.^^
Wenn du Pech hast kommst du nach Hause und die Jungs haben dir ne Überraschungswurst dagelassen.
Wenn du Pech hast kommst du nach Hause und die Jungs haben dir ne Überraschungswurst dagelassen.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Word!
passiert ja immer wieder sowas. Apropos, ich könnte auch mal Bomben gehen.

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Ihr Ferkel! 

Kane

Kane
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Koennt ihr mir helfen, Leute.. Ich suche nach dem englischen Wort fuer diese Kerben die die Soldaten in ihre Helme, Fahrzeuge usw. einritzen wenn sie Feinde getoetet haben usw... Das erste was mir einfiel war "Notches", aber das war irgendwie nicht das gleiche und die Bildersuche war auch nicht zufriedenstellend.. Gibt's da irgendwas im Militaerjargon was ich nicht weiß?
Das sind einfach "Marks" / Markierungen.
Da fällt mir grad eine Strophe von "Big Iron" von Marty Robbins ein...
Hab das auch irgendwoanders schonmal im Englischen gehört.
...ich würde durchaus bei "notches" bleiben. Schätze das ist schon recht geläufig so.In this town there lived an outlaw by the name of Texas Red
Many men had tried to take him and that many men were dead
He was vicious and a killer though a youth of twenty four
And the notches on his pistol numbered one an nineteen more
One and nineteen more
Hab das auch irgendwoanders schonmal im Englischen gehört.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev