hehe da lag ich 100% richtig als ich gedacht hab das du in berlin wohnnst.... klar in großstädten ist das ganze auch kein thema....^^ (kabel-dsl hätt ich mir ja auch geholt aber das gibts bei mir nicht)
naja dafür wolln sie jetz in meinen ortsteil glasfaser verlegen... wenns soweit ist hohl ich mir nen dickeres dsl =D
€: @lexx ... schön für dich
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Tyler wrote:
Yo...is einfach immer noch nicht schlimm genug, bzw. wird noch zuviel schöngeredet.
Die meisten Menschen sind auch einfach dämlich und wählen weiterhin CDU oder SPD. Ich wäre mal dafür, dass Parteien wie die Linke, die Piratenpartei und eventuel auch die Grünen mal eine Regierung stellen, zumindest die Piraten bekommen atm ja ein paar Stimmen von der FDP und Co.
Wobei es mich am meisten aufregt, wenn Leute meinen sie interessiere Politik nicht und das sie deshalb auch nicht wählen gehen,
Nichtwählerpack halt. Ich les auch nicht jeden Tag den Spiegel und hab im Grunde keine Ahnung - ist auch einfach generell nicht mein Ding, Ahnung von irgendwas zu haben.
War aber schon 2mal Wahlhelfer und mach auch immer brav mein Kreuz.
Selbst wenn man hingeht und nur nen entwerteten Zettel reinschmeißt, oder eben den kleinsten Parteien sein Kreuz schenkt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Hab gerade aus entsprechender Quelle erfahren, dass alle Bethesda Mitarbeiter von FNV abgezogen wurden. D.h. es wird definitiv nichts weiter dazu mehr geben. Würde also zu Weihnachten oder kurz danach die GotY erwarten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Toll...das heißt dann wohl auch keine Patches mehr.
EDIT:
"Denn welche Freude auf dieser Welt könnte jemals größer sein als die, mit der über alles Geliebten sich aufs Innigste zu vereinen?"
- König Henry in "Die Tudors"
Und die Antwort ist .. .. . . . . .. Käse!
Last edited by Tyler on Wed Oct 05, 2011 8:45 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.