Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Jo. Fahrradfahrer, die keinen Führerschein haben, sind die Pest. Hab das auch an mir selber gemerkt: Seit ich einen Führerschein habe, fahre ich auch völlig anders Fahrrad, als früher. Ich passe mehr auf alles mögliche auf und gehe auch nicht mehr davon aus, dass Autofahrer auf mich achten, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Jo, musste mal mit steifem Nacken von Köln nach Berlin fahren..war echt die Hölle, zumal ich jedes mal dachte, Jetzt brichst dir das Genick oder den Kopp o_OYe ol' Dinkley McD0nk wrote: @stewo: aye, auffe autobahn gehts ja mal noch einigermaßen ohne schulterblick... aber hier im verkackten stadtverkehr...
die Hölle -_-
Probier mal, dir so ein Wärmepflaster drauf zu machen, gibt's in der Apotheke und hält den ganzen Tag über warm.
Gute Besserung!!
Edit: danke für Eure Anteilnahme!

Last edited by Partybeule on Tue Oct 11, 2011 12:15 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Wie kann man nur so viele Probleme am Stück mit Steam haben? Bei mir hats immer prima gefunzt, muss wohl am User liegen. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah schnauze voll ich hau ab -_-
bis morsche
bis morsche
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Bleh, hab mir gestern Metro 2033 für 2,50 Euro via Steam gekauft und geladen und jetzt stell ich fest, dass das Spiel total behindert ist, wenn es um die Auflösung geht. Das Ding stellt sich immerzu auf irgendwas mit 1920xWhatever und dadurch ist der Bildschirm natürlich total verschoben und ich kanns nicht anpassen. Der Witz ist ja, dass mein Monitor nur maximal 1280x1024px verkraftet und wenn ich das Spiel drauf umstelle, heißt es, dass der Modus nicht unterstützt wird (von meinem Monitor). Wenn ich die Einstellungen manuell in 'ner cfg Datei ändere, wird das zwar übernommen, der Bildausschnitt ist aber um ca. 1cm nach links verschoben, was ich auch nicht beheben kann.
Wer programmiert sone scheiß Spiele?
Wer programmiert sone scheiß Spiele?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Bei mir lief Metro immer ohne Probleme, sowohl auf 1280*1024 als auch auf 1920*1080 Pixel. oO
Hast du kein Einstellungsmenü direkt am Bildschirm? Das nervt zwar, aber wenn das Bild verschoben ist, könntest du die horizontale und vertikale Position da selbst einstellen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Das bringt nichts. Die Schrift usw. ist trotzdem verzerrt.
Dead Rising 2 - IP Block in Deutschland

Da ne Indizierung Erwachsenen nicht verbietet ein Spiel zu erwerben, hier aber der legale Gebrauch der Software völlig unmöglich gemacht wird, wird hier einfach ne Gesetzeslücke ausgenutzt, oder was? Ich frag mich auf wessen Mist das gewachsen ist. Capcom sollte das doch ziemlich egal sein, oder nicht?
Piraterie ftw!!!!!!111elf

Da ne Indizierung Erwachsenen nicht verbietet ein Spiel zu erwerben, hier aber der legale Gebrauch der Software völlig unmöglich gemacht wird, wird hier einfach ne Gesetzeslücke ausgenutzt, oder was? Ich frag mich auf wessen Mist das gewachsen ist. Capcom sollte das doch ziemlich egal sein, oder nicht?

Piraterie ftw!!!!!!111elf
Last edited by Tyler on Wed Oct 12, 2011 10:31 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wird Warez-Talk hier jetzt langsam zur Mode oder was?
Die Russen :>Lexx wrote: Wer programmiert sone scheiß Spiele?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich wollte nur nochmal anhängen dass ich Piraten mag. Dass das irgendwas mit dem Rest des Postings zu tun hat soll mir mal einer beweisen.Lexx wrote: Wird Warez-Talk hier jetzt langsam zur Mode oder was?

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bah, bin ich froh, dass ich diese und nächste Woche nicht zu meinen Alten fahre. Die Zugfahrt würde definitiv extrem nervig werden, mit viel Umsteigen und Stress usw. Alles nur wegen so ein paar Heinis die meinen cool zu sein, indem Brandbomben auf Gleise gelegt werden.
Wer macht denn sowas? Und warum?
EDIT: Lul...grad gelesen. Was wollen die denn damit bezwecken?
EDIT: Lul...grad gelesen. Was wollen die denn damit bezwecken?

Last edited by Tyler on Wed Oct 12, 2011 1:21 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gegen den Krieg in Afghanistan, deutsche Soldaten sollen da raus.
Der Typ gestern im TV war recht peinlich. Soviel Sicherheit können die da gar nicht gefährden. Sonst würde ja viel mehr passieren bei uns. 
Und ja, ich bin aus der Branche.
Hey.. Deus Ex war im Briefkasten. Obwohl extra 18+ Versand mit Perso Bullshit etc. Ich loves my Postbote. Der bekommt Weihnachten wieder was geschenkt.

Und ja, ich bin aus der Branche.
Hey.. Deus Ex war im Briefkasten. Obwohl extra 18+ Versand mit Perso Bullshit etc. Ich loves my Postbote. Der bekommt Weihnachten wieder was geschenkt.

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Achso...das ergibt ja voll Sinn. Nicht.Lexx wrote: Gegen den Krieg in Afghanistan, deutsche Soldaten sollen da raus.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Dinki hat das Haus verlassen!
Yeeeeeeeeaaaaaahhhh!!!!

Yeeeeeeeeaaaaaahhhh!!!!

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Scheint ihm also wieder besser zu gehen...Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: Dinki hat das Haus verlassen!
Yeeeeeeeeaaaaaahhhh!!!!
![]()
BTW: Sauna müsste auch gegen Halsstarre helfen...