@ Apfelsator: Das list sich ja sehr gut Beeinflusst das Programm eigtl. die Spielperformance?
Hab zwar nen sehr guten PC aber interessieren würde es mich trotzdem, da ich auch nebenher gern mit Fraps aufnehm.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Reccyn wrote:
@ Apfelsator: Das list sich ja sehr gut Beeinflusst das Programm eigtl. die Spielperformance?
Hab zwar nen sehr guten PC aber interessieren würde es mich trotzdem, da ich auch nebenher gern mit Fraps aufnehm.
Glaub ich eher weniger, an sich braucht das ja nicht viel Leistung und es blockiert ja nur Origin damit sich das keinen Zugriff auf Daten verschafft, davon hängt aber die Performance von BF nicht ab.
Allerdings hab ich festgestellt das Firefox ein bisschen länger braucht beim Seitenaufbau, kann aber auch nur mal wieder eine periodisch schlechte Leitung sein, hab ich hier manchmal, Videos und so funktioniert alles bis jetzt wie immer.
@Cando
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hochdeutsch existiert nicht. Das was gemeinhin als Hochdeutsch bezeichnet wird, ist eigentlich Theaterdeutsch des 19. Jahrhunderts *klugscheiß*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
persistent_gloom wrote:
Einer der schlimmsten Dialekte, die es gibt.
Fast nicht zu verstehen.
Es ging mir auch eher um die Grammatik.
Aufn Salat? Zun Aldi hin?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich komme nicht mehr auf meinen Beitrag im Politikforum.?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Candor was ist eigentlich mit den Boobies von Penny in der neuen Staffel :>
Last edited by randy on Sat Oct 29, 2011 6:17 pm, edited 1 time in total.