Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ja. In der Reihenfolge.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Good Bye, Star Wars Galaxies ... :/
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tja, kann halt nur ein Star Wars MMO geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Muss aber nich. Gar keins geht auch. :>
So...bin in Gifhorn, meine Ma hat Bday. Gab Fondue und so...war lecker.
Hab ne Stunde länger gebraucht herzukommen, weil die Üstra heute schon unter den gewaltigen Schneemassen weinend zusammengebrochen ist und den Fahrplan nicht einhalten konnte.
Stand 40 Minuten in der Kälte insgesamt und saß ne halbe Stunde in ner verrauchten Kneipe in Kack-Lehrte mit meinem Tee zwischen dicken, biertrinkenden Männern (voll gruselig, aber ulkig), weils draußen nich auszuhalten war...danke, Öffis. Gute Arbeit, Öffis. Weiter so, Öffis.
Ich geh jetz ratzen. Schlaft gut. :>
So...bin in Gifhorn, meine Ma hat Bday. Gab Fondue und so...war lecker.
Hab ne Stunde länger gebraucht herzukommen, weil die Üstra heute schon unter den gewaltigen Schneemassen weinend zusammengebrochen ist und den Fahrplan nicht einhalten konnte.

Stand 40 Minuten in der Kälte insgesamt und saß ne halbe Stunde in ner verrauchten Kneipe in Kack-Lehrte mit meinem Tee zwischen dicken, biertrinkenden Männern (voll gruselig, aber ulkig), weils draußen nich auszuhalten war...danke, Öffis. Gute Arbeit, Öffis. Weiter so, Öffis.
Ich geh jetz ratzen. Schlaft gut. :>
Last edited by Tyler on Fri Dec 16, 2011 11:07 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Dem schliesse ich mich an. Alsdann duderinos! 

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
hat mir meinen heutigen Arbeitstag ein wenig humorvoller gestaltet :
http://blog.belcl.at/post/2011/11/23/iP ... -iRON.aspx
http://blog.belcl.at/post/2011/11/23/iP ... -iRON.aspx
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Jo, die ändern eben jeden Monat ihre Geschäftsmodell.Lexx wrote: lol?
Obwohl es unsinnig ist. SWG könnte TOR keine ernsthafte Konkurrenz machen. Egal, hier noch ein wirklich tolles tribut video für 8 Jahre Star Wars.Lexx wrote: Tja, kann halt nur ein Star Wars MMO geben.
http://www.youtube.com/watch?v=AK6Zv1U2qhw
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh mann...
hab grad mal den Trainingsplan den n Kumpel für mich gemacht hat komplett durch gezogen (soweit ich konnte ^^)
jez bin ich ganz schön fertig...
meine güte bin ich ein schlaffi geworden... tse...
wird zeit das ich was mach...
hab grad mal den Trainingsplan den n Kumpel für mich gemacht hat komplett durch gezogen (soweit ich konnte ^^)
jez bin ich ganz schön fertig...
meine güte bin ich ein schlaffi geworden... tse...
wird zeit das ich was mach...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
War gerade mit den Kids in Tom Sawyer, issn guter Film, kann man sich ansehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kinderfilm oder was ernstzunehmendes?
Hab heut "schon" 4 Bleche Plätzchen und Kokosmakronen gebacken und steh eig. seit 11 Uhr abwechselnd in der Küche und latsch mit nassen Schuhen und Hund durch das Kackwetter übers Feld...
Hab heut "schon" 4 Bleche Plätzchen und Kokosmakronen gebacken und steh eig. seit 11 Uhr abwechselnd in der Küche und latsch mit nassen Schuhen und Hund durch das Kackwetter übers Feld...

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
http://www.youhavedownloaded.com/
Hi. We have no records on you.
This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all!

Hi. We have no records on you.
This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all!

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Natürlich isses ein Kinderfilm, aber nicht so banal und weichgespült wie die Wilden kerle oder sowas. Da gibts in der Schule was mit dem Rohrstock, Tante Polly (übrigens grandios gespielt von Heike Makatsch) verteilt ordentlich Backpfeifen, Huck Finn raucht mit der Maiskolbenpfeife, ohne das gleich der erhobene Zeigefinger kommt, Zaunsteichen ist "Niggerarbeit". Eine der besten Kinderromanverfilmungen seit Pippi Langstrumpf.Tyler wrote: Kinderfilm oder was ernstzunehmendes?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Irgendwie fühle ich mich schon den ganzen Tag über furchtbar ohne genau zu wissen warum oO Vllt werde ich wieder krank?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich fühle mich sonntags immer furchtbar.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye ich auch...
ich trauere dann immer und fürcht mich vor dem nächsten morgen...

ich trauere dann immer und fürcht mich vor dem nächsten morgen...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kim Jong Il ist tot 

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ging aber zackig.
?FEV-Infizierter wrote: Kim Jong Il ist tot![]()
Hab ich auch eben gelesen.....

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon