Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Zählen...
Also ich zähle die Tage, bin am 31.12. dann 11335 Tage alt. Aber sonst...
Habe jetz ab heute bis zum 17.01. frei...
Also ich zähle die Tage, bin am 31.12. dann 11335 Tage alt. Aber sonst...
Habe jetz ab heute bis zum 17.01. frei...
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen eReader zuzulegen...hm...
Last edited by Tyler on Wed Dec 21, 2011 9:41 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dinki warum bist du on?
Ab in den Tschätt!
Ab in den Tschätt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ich auch, werd mir warscheinlich den Kindle von Amazon zulegen. Gut und Günstig nach dem was ich von einigen gehört habe.Tyler wrote: Ich spiele mit dem Gedanken mir nen eReader zuzulegen...hm...
un ich bin Froh wenn das scheiß Jahr endlich um is, zum erstenmal in 40 Jahren komplett allein.
Kann hier nicht weg weil mir jeden tag den ich ausserhalb von Österreich bin 28€ vom Arbeitlosengeld abgezogen wird, un hier kenn ich keinen wo ich hinkönnte -.-
Scheiß Jahr
Last edited by SteWoBo on Thu Dec 22, 2011 9:05 am, edited 1 time in total.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Seit wann bist du arbeitslos Stewo? Ich dachte du wärst Tankerkönig von Österreich?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Yep. Hab mich gestern auch noch gute 1-2 Stunden schlaugelesen. Der Kindle4 ist Preis/Leistungstechnisch das Beste was man kriegen kann.SteWoBo wrote: ich auch, werd mir warscheinlich den Kindle von Amazon zulegen. Gut und Günstig nach dem was ich von einigen gehört habe.
Schade ist nur, dass man pdf-Zeitschriften und generell nicht-Fließtext-Dokumente damit ziemlich vergessen kann.
Ist aber bei jedem eReader der Fall, zumal 6" nun halt Standardgröße ist. Hab jetzt aber nach anderen Formaten auch gar nicht geguckt.
Ohmann...ich wünsch dir was*.SteWoBo wrote: un ich bin Froh wenn das scheiß Jahr endlich um is, zum erstenmal in 40 Jahren komplett allein.
Kann hier nicht weg weil mir jeden tag den ich ausserhalb von Österreich bin 28€ vom Arbeitlosengeld abgezogen wird, un hier kenn ich keinen wo ich hinkönnte -.-
Scheiß Jahr
* was auch immer du grad am besten gebrauchen kannst. :/
Was is mit Weihnachten? Auch allein?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nix Tanker, ich Fahr im Sommer nen kleinen 10t für Eskimo(Langnese)/Iglo, aktuell bin ich ohne Job und Single.FEV-Infizierter wrote: Seit wann bist du arbeitslos Stewo? Ich dachte du wärst Tankerkönig von Österreich?
Hoffe das nächste Jahr wird besser, ohne Second Life und die Leute die ich da kennengelernt hab wäre ich schon lange abgestürzt.
jep -.-Tyler wrote: Was is mit Weihnachten? Auch allein?

Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Muss doch irgendwen geben, mit dem du dich zusammentun kannst.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
leider nein, ich kenn war ein paar kollegen und ein paar leute aus anderen foren, aber da kann ich auch nich hin. also "darf" ich allein rumsitzen weil mir die kohle fehlt was zu machen

Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Hast keine Verwandschaft bei dir in der nähe? Ich meine Weihnachten ist ja das Fest der Liebe bla bla bla und da ist es irgendwie mies, alleine zu sein, denke ich. >.<
Hm. Ich hab dem Postler eben auch ein frohes Fest gewünscht, und dann hat er mir erzählt dass seine Frau sich von ihm getrennt hat, sie aber noch in einer Wohnung wohnen, und dass sie dieses Jahr bei ihrem Sohn feiert. ... Mal voll ins Fettnäpfchen getreten. Naja, er genießt jetzt die ruhigen Tage...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh...
ich bin grad am überlegen ob ich Oblivion oder Morrowind installier...
binsch gestern beim aufräumen drüber gestolpert...
ich bin grad am überlegen ob ich Oblivion oder Morrowind installier...
binsch gestern beim aufräumen drüber gestolpert...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Würde weder das eine, noch das andere installieren. :>
Ich spiel erstmal wieder ein bischen Jagged Alliance 2.
Ich spiel erstmal wieder ein bischen Jagged Alliance 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tus nicht, Dinki. ^^ Morrowind hat polange Wege und Questbugs, Oblivion ist schlicht sinnlos und albern.
Edit: Und mir fällt immer noch kein Weihnachtsgeschenk ein. Weder Bücher noch Spiele sprechen mich gerade an...
Edit: Und mir fällt immer noch kein Weihnachtsgeschenk ein. Weder Bücher noch Spiele sprechen mich gerade an...
Last edited by Jessica on Thu Dec 22, 2011 3:35 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
L0lwat? Übermorgen is Weihnachten. 
Beschenkst du dich selbst?

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich brauch auch noch n geschenk für den kleinen bro und meine Ma...
mal guckn was es so gibt in der Provinz
edit:
und ich hab jez Brothers in Arms: Earned in Blood installiert...
das verfickte Game is von 2005 oder so... trotzdem geht mir der pisskopierschutz aufn Keks...
fickt mich an das der Serial nicht mit der CD übereinstimmt...
alter er wollte noch nie nen serial von mir haben!
ich hab den ja extra noch von der CD abgeschrieben... und nu mault er mich voll... ich glaub ich spinne *grumml*
und ja, das Spiel is orginal!
mal guckn was es so gibt in der Provinz

edit:
und ich hab jez Brothers in Arms: Earned in Blood installiert...
das verfickte Game is von 2005 oder so... trotzdem geht mir der pisskopierschutz aufn Keks...
fickt mich an das der Serial nicht mit der CD übereinstimmt...
alter er wollte noch nie nen serial von mir haben!
ich hab den ja extra noch von der CD abgeschrieben... und nu mault er mich voll... ich glaub ich spinne *grumml*
und ja, das Spiel is orginal!
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Dec 22, 2011 3:52 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Klar beschenk ich mich irgendwo selbst. Was soll ich mit Geschenken, die mir am Ende nicht gefallen. ^^Tyler wrote: L0lwat? Übermorgen is Weihnachten.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig