*gähnt* 11:11 am Freitage den 13. ... Und noch keiiine Ahnung was ich heut alles erledigen muss - perfekte Tagesplanung
Moderator: Global Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ist richtig sommerlich in Hannover. Also von mir aus kann das auch so weiter gehen.Molot wrote: @Tyler, ob es dieses Jahr noch einen Winter gibt?
Jup. Gut, ist hier auch ein wenig blöd mit den ganzen Bergen und soTyler wrote: Lul...bei euch auch, ja? Die Üstra bricht ja auch schon bei ein wenig Schneeregen unter den gewaltigen Lasten zusammen.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
heute auch alleine 8 Goldgeckos umgeboxt, hatte noch 6 LPs da kommt einer in den Encounter und bürstet mich weg.-_-Tyler wrote: Fuck...grad 10 Minuten überlegt, ob ich im FO2238 den Slaver angreife oder nicht...und war dann doch so blöde. Alles wech. -.-*
Ich wollte schon ein Bild von einem erigierten Penis in kurzen Hosen posten, habs mir aber dann doch verkniffen.Molot wrote: ... Kurze Hose, oben rum dick...
look my eyes are just holograms
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja, sowas ist einfach nur abartig. Wenn du selbst ne dumme Entscheidung triffst, ists nicht halb so ärgerlich - find ich jedenfalls.FEV-Infizierter wrote: heute auch alleine 8 Goldgeckos umgeboxt, hatte noch 6 LPs da kommt einer in den Encounter und bürstet mich weg.-_-
Hab das gar nicht mitbekommen. Bardem wär nicht die schlechtmöglichste Wahl gewesen, denk ich.Im September 2010 gab Continental bekannt, dass Bardem in einer Spielfilm-Trilogie die Hauptrolle in Stephen Kings Dunkler-Turm-Zyklus verkörpern soll; Regie sollte Ron Howard führen. Das Projekt wurde im Juli 2011 eingestellt.
look my eyes are just holograms
Ja, vor 30 Jahren. :pKing hatte ja Clint Eastwood im Hinterkopf, als er über Roland geschrieben hat, also wäre das wohl die beste Wahl.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: "Runter von meinem Turm, ihr dämlichen Reisfresser"
![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.