Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Café
"Jay, meine Schwester, irgendson Neuling und zwei Leute von den Sippen." Entgegnet Saint brummig. "Ich kann keinen meiner Leute entbehren und du siehst nich so aus als ob du dich mit nem Maschinengewehr gegen ne Claw stellen möchtest, also wirst du fahren. Auto fahren lernen ist leichter als schiessen lernen, also keine Diskussion."
Saint stapft auf einen mit bunten Graffitis bemalten Highwayman zu, die Munition gibt er einen der Söldner die gerade drei MGs auf der Ladefläche des Pickups montieren.
Der kleine psychotische Roboter steht neben den Fahrzeug und blinzelt sie mit seinem roten Licht an. "Biep! Wir brauchen das Auto, wir bringens auch zurück. Das is ne Anweisung klar?"
Der Roboter funkelt Dina lüstern mit seinem Objektiv an, sie hört wie er einige Fotos von ihr schiesst und antwortet dann: "Biep"
"Steig ein!" Knurrt Saint und schwingt sich auf den Beifahrersitz
Saint stapft auf einen mit bunten Graffitis bemalten Highwayman zu, die Munition gibt er einen der Söldner die gerade drei MGs auf der Ladefläche des Pickups montieren.
Der kleine psychotische Roboter steht neben den Fahrzeug und blinzelt sie mit seinem roten Licht an. "Biep! Wir brauchen das Auto, wir bringens auch zurück. Das is ne Anweisung klar?"
Der Roboter funkelt Dina lüstern mit seinem Objektiv an, sie hört wie er einige Fotos von ihr schiesst und antwortet dann: "Biep"
"Steig ein!" Knurrt Saint und schwingt sich auf den Beifahrersitz
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini nickt Bombennini zu und achtet bei der weiteren Herstellung darauf, dass die zündschnur lange genug ist um dem Einsetzenden ein langes Leben zu garantieren. Mindstens so lange wie eine normale Granate sollte die Zündung dauern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Oh man", seufzt sie. Saints Argumentation hat sie nichts entgegenzusetzen - ein Maschinengewehr wäre außerdem das letzte aller Dinge, die sie in die Hand nehmen möchte. Dina befolgt seine Anweisungen, blickt den Roboter kurz irritiert an, und schwingt ihren Knackarsch dann kunstvoll auf den Fahrersitz. "Soo", erwidert sie dann und guckt sich erstmal in diesem beeindruckenden Exemplar von Fahrzeug um. "Ein Neuling ist auch mit den andern mit?", fragt sie nebenher.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini setzt ihr bombiges Werk vor, ihr Compagnon widmet sich wieder der Vorbereitung der Sprenghülsen.
"Neu im Café, sah aber so aus als ob er schon einiges erledigt hätte. Ist ein etwas älterer Knabe mit Holzbein." Antwortet Saint. " Okay... Dina richtig? Auto fahren ist einfach, Gas geben und bremsen das wars schon. Die Teile haben alle Automatikschaltung, das ist der Hebel in der Mitte, so wie er jetzt steht ist der Leerlauf eingeschaltet, wenn du ihn nach vorne Schiebst und Gas gibst fährt die Karre vorwärts. Gas gibst du mit dem rechten Pedal, bremsen tust du mit dem Linken. Das Triebwerk startest du mit dem roten Knopf da an der Konsole. Alles klar? Dann bewg die Kuchenbude mal aus dem Café raus durchs Südtor. Achja lenken tust du mit dem Lenkrad, rechts und links kannste unterscheiden ja?"
"Neu im Café, sah aber so aus als ob er schon einiges erledigt hätte. Ist ein etwas älterer Knabe mit Holzbein." Antwortet Saint. " Okay... Dina richtig? Auto fahren ist einfach, Gas geben und bremsen das wars schon. Die Teile haben alle Automatikschaltung, das ist der Hebel in der Mitte, so wie er jetzt steht ist der Leerlauf eingeschaltet, wenn du ihn nach vorne Schiebst und Gas gibst fährt die Karre vorwärts. Gas gibst du mit dem rechten Pedal, bremsen tust du mit dem Linken. Das Triebwerk startest du mit dem roten Knopf da an der Konsole. Alles klar? Dann bewg die Kuchenbude mal aus dem Café raus durchs Südtor. Achja lenken tust du mit dem Lenkrad, rechts und links kannste unterscheiden ja?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Meine Güte, ist man mal einen Tag Spaß haben und schon ändern sich die Verhältnisse", erwidert sie. "Und ja, Dina. Soso, also quasi einfach mit dem rechten Fuß drücken und dann fährt das Teil?" Bevor Saint dazu allerdings noch viel sagen kann, probiert sie es aus, drückt den roten Knopf, schiebt brav den Hebel in der Mitte nach vorne drücken, dann schön Gas geben und ab dafür. "Hoffentlich fahr ich uns nicht an die Wand", murmelt sie noch und versucht eine halbwegs gerade Linie zu fahren...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Triebwerk startet mit einem leisen Surrend. Ruckelnd fährt der Wagen vorwärts.
"Geht doch." Brummt Saint. "Jetzt nach links lenken."
"Geht doch." Brummt Saint. "Jetzt nach links lenken."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nach links?" Dina widersteht der Versuchung, nach rechts zu ziehen, und schlägt vorsichtig das Lenkrad nach links ein... fasziniert beobachtet sie den Tacho und stellt fest: ja, das Auto fährt wirklich.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dina merkt das das Auto tatsächlich auf sie reagiert. Sie fährt nach links und hat nun die Piste nach Süden vor sich.
"Hmm." Brummt Saint und lehnt sich zurück. "Okeh, jetzt da rausfahren."
"Hmm." Brummt Saint und lehnt sich zurück. "Okeh, jetzt da rausfahren."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Uiuiuiuiuiui", stellt sie bewundernd fest. Sie folgt Saints Anweisungen und fährt munter und vorsichtig vor sich hin, auf die Piste nach Süden...
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dina passiert die Torwache, die Felder und Weiden gleiten links und rechts an ihr vorbei.
"Okay jetzt gib ma Zunder, trete das Gas voll durch und spüre die Kraft dieser Kiste. Einen großen Bogen um das Kafe herum und zwar mit Vollgas!" Fordert Saint in tiefen Brummton.
"Okay jetzt gib ma Zunder, trete das Gas voll durch und spüre die Kraft dieser Kiste. Einen großen Bogen um das Kafe herum und zwar mit Vollgas!" Fordert Saint in tiefen Brummton.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dina guckt Saint mit tief zusammengezogenen Augenbrauen an. "Jetzt im Ernst...? Die Kiste wird doch bestimmt abartig schnell, oder?", gibt sie zu bedenken. Sie ist aber klug genug um zu wissen, dass es hier wohl sowieso keine Diskussionen gibt... und tritt erstmal das Gaspedal durch. Sie gibt sich außerdem Mühe, in einem schönen Bogen um das Café rumzufahren, und nicht in Schlingerlinien.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eh ich bin nicht in der Stimmung Scherze zu machen, gib einfach Stoff!" Bekräftigt Saint.
Das Triebwerk heult auf und die Beschleunigung nimmt abartig zu. Dina wird in den Sitz gepresst, das Fahrwerk rattert über die unebene Steppe, bei Bodenwellen verliert das Gefährt für kurze Zeit den Bodenkontakt. Saint sagt nichts und schaut nur aus den Fenster, Dina spürt das sie allmählich ein Gefühl für das Fahrzeug, seine Kraft und Geschwindigkeit bekommt. Ihre anfangs verkrampfte Haltung wird zunehmend lockerer,
"Yeah!" Ruft Saint. "Okay jetzt kommen wir zum manövrieren. Fahr geradeaus und zieh dann die Hamdbremse lass die Karre um 180° driften und gibt wieder Vollgas. Das ist ein wichtiges Wendemanöver bei Verfolgungsjagden und anderer Scheisse."
Das Triebwerk heult auf und die Beschleunigung nimmt abartig zu. Dina wird in den Sitz gepresst, das Fahrwerk rattert über die unebene Steppe, bei Bodenwellen verliert das Gefährt für kurze Zeit den Bodenkontakt. Saint sagt nichts und schaut nur aus den Fenster, Dina spürt das sie allmählich ein Gefühl für das Fahrzeug, seine Kraft und Geschwindigkeit bekommt. Ihre anfangs verkrampfte Haltung wird zunehmend lockerer,
"Yeah!" Ruft Saint. "Okay jetzt kommen wir zum manövrieren. Fahr geradeaus und zieh dann die Hamdbremse lass die Karre um 180° driften und gibt wieder Vollgas. Das ist ein wichtiges Wendemanöver bei Verfolgungsjagden und anderer Scheisse."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Allmählich wird das Terrain etwas flacher, wird zu einer von Wellen durchzugenen Ebene.
Am Horizont taucht zuerst ein geodätisch konstruierter Wasserturm auf, an sich träge ein Windrad dreht. Er steht inmitten einer kleinen Siedlung aus Hütten, Häusern Zelten und Wellblechbuden. Die Siedlung ist kreisförmig angeordnet und wird von Mais- und Bohnenfeldern und Brahminweiden umgeben.
Mit mörderischen Tempo rast ein in eine Staubwolke gehülltes Fahrzeug in weiten Bogen um die Ansiedlung, eine lange Staubfahne hinter sich herziehend.
Am Horizont taucht zuerst ein geodätisch konstruierter Wasserturm auf, an sich träge ein Windrad dreht. Er steht inmitten einer kleinen Siedlung aus Hütten, Häusern Zelten und Wellblechbuden. Die Siedlung ist kreisförmig angeordnet und wird von Mais- und Bohnenfeldern und Brahminweiden umgeben.
Mit mörderischen Tempo rast ein in eine Staubwolke gehülltes Fahrzeug in weiten Bogen um die Ansiedlung, eine lange Staubfahne hinter sich herziehend.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Manövrieren, okay. Bist du sicher, dass das "manövrieren" und nicht lebensgefährlich ist?", erwidert Dina auf Saints goldigen Vorschlag. Trotzdem versucht sie sich an dieser riskanten Aktion, zieht die Handbremse - und driftet hoffentlich genau so wie Saint sich das gedacht hat...
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mag sein, manchmal muss man halt zwischen mehr oder weniger lebensgefährlich wählen." Brummt Saint.
Dina zeit die Handbremse, steuert auch, aber vergisst im entscheidenden Moment die Bremse wieder zu lösen. Das Auto legt eine 360 Grad-Pirouette ein und rast dann weiter in die selbe Richtung in die es vorher gebrettert ist.
"Hmmpff. Nochmal." Knurrt Saint.
Dina zeit die Handbremse, steuert auch, aber vergisst im entscheidenden Moment die Bremse wieder zu lösen. Das Auto legt eine 360 Grad-Pirouette ein und rast dann weiter in die selbe Richtung in die es vorher gebrettert ist.
"Hmmpff. Nochmal." Knurrt Saint.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Siedlung, die nun erkennbar ist, sieht für Darcy eigentlich ganz idyllisch aus, aber dass ein Fahrzeug in einer riesigen Staubwolke herumrast, findet sie irgendwie komisch, zumal es zwar herumfährt, aber kein wirkliches Ziel zu haben scheint. Die Scavengerin beschattet die Augen mit der Hand, und betrachtet die Szenerie.
"Das ist also das Café...
Hast du zufällig versäumt, mir von der Autosportbegeisterung gewisser Bewohner zu erzählen? Hehehehe..."
wendet sie sich schließlich an Valerie, und setzt dann den Weg fort. Hoffentlich fährt sie das Ding nicht übern Haufen, wenn sie näher kommen.
"Das ist also das Café...
Hast du zufällig versäumt, mir von der Autosportbegeisterung gewisser Bewohner zu erzählen? Hehehehe..."
wendet sie sich schließlich an Valerie, und setzt dann den Weg fort. Hoffentlich fährt sie das Ding nicht übern Haufen, wenn sie näher kommen.
"Hach, wie beruhigend.", stöhnt Dina nur - und setzt dann zum zweiten Versuch an, diesmal in der Hoffnung, die Bremse im richtigen Moment wieder loszulassen. "Das arme Auto."
(Thema StasiVZ etc.)
„Ich meine ja warten, bis er den Eingang öffnet...und dann eingreifen. Vielleicht sind da drinnen sogar noch Minen oder Roboter oder sowas...wäre vorteilhaft, wenn die Muties für uns reinlatschen. Alles klar, dann los.“ Sagt die Kleinere abschließend und stiefelt schwer beladen zurück Richtung Cafè. Zwar ist sie es gewohnt, vollgepackt wie ein Lastbrahmin zu sein, aber dieses Mal ist es...verdammt zu schwer. Für gewöhnlich legt sie ein ziemlich schnelles Gehtempo vor, doch jetzt marschiert sie mühsam mit langsamen Schritten neben der Älteren her. Der zähe Marsch erfordert einiges an Kraft und dauert gefühlt noch um einiges länger...nur im Schneckentempo lassen sie Kilometer um Kilometer hinter sich.
Nach zwei anstrengenden Tagen schleppt sich Valerie müde weiter. Im Horizont erkennt sie nach einer Weile den Wasserturm und atmet lautstark aus. „Uff...jetzt weiß ich wieder, warum man in Gruppen scavengern sollte...alleine schleppt man sich tot...“ Findet sie und deutet mit der Armbrust vage in Richtung des Wasserturms. „Da ist die Siedlung, ja...wie gesagt hängen da überwiegend Söldner und Farmer herum. Der Wirt heißt Fernandez, er kümmert sich um die meisten Sachen und ist der Ansprechpartner für alles Mögliche...für die Sicherheit ist Saint zuständig...mit dem bin ich früher herumgezogen, jetzt hat er sich hier niedergelassen. Ist ein ziemlicher Riese...nett, aber man sollte ihn nicht auf die Palme bringen. Wer ist noch wichtig...hm... “
Ihre Überlegungen werden jäh durch das herumrasende Fahrzeug gestört, dass einen weiten Kreis um die Siedlung einschlägt. „Puh...ich hoffe, der Fahrer weiß, was er da treibt... “ Erwidert sie nur und fährt sich über die Stirn.
Sie gibt sich selbst noch einen kleinen Schub, um die letzten Meter auch noch hinter sich zu bringen. Gleich ist erst einmal eine Dusche fällig...und Schlaf eigentlich auch. Zum Glück steht derzeit nichts an...soweit sie weiß.
Nach zwei anstrengenden Tagen schleppt sich Valerie müde weiter. Im Horizont erkennt sie nach einer Weile den Wasserturm und atmet lautstark aus. „Uff...jetzt weiß ich wieder, warum man in Gruppen scavengern sollte...alleine schleppt man sich tot...“ Findet sie und deutet mit der Armbrust vage in Richtung des Wasserturms. „Da ist die Siedlung, ja...wie gesagt hängen da überwiegend Söldner und Farmer herum. Der Wirt heißt Fernandez, er kümmert sich um die meisten Sachen und ist der Ansprechpartner für alles Mögliche...für die Sicherheit ist Saint zuständig...mit dem bin ich früher herumgezogen, jetzt hat er sich hier niedergelassen. Ist ein ziemlicher Riese...nett, aber man sollte ihn nicht auf die Palme bringen. Wer ist noch wichtig...hm... “
Ihre Überlegungen werden jäh durch das herumrasende Fahrzeug gestört, dass einen weiten Kreis um die Siedlung einschlägt. „Puh...ich hoffe, der Fahrer weiß, was er da treibt... “ Erwidert sie nur und fährt sich über die Stirn.
Sie gibt sich selbst noch einen kleinen Schub, um die letzten Meter auch noch hinter sich zu bringen. Gleich ist erst einmal eine Dusche fällig...und Schlaf eigentlich auch. Zum Glück steht derzeit nichts an...soweit sie weiß.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Da musst du mal erleben wie es ist mit Animal in der Karre zu sitzen, der lässt die Bude von Biep steuern. Ich sag dir da siehst du permanent den Tod vor Augen, dir Maschine kalkuliert die Kurven so das er nur Millimeter vom Abgrund vorbeigrund vorbeigrindet. Die blanke Hölle. Und Mazzawaken springt auf seinen Sitz rum und sagt: "Schneller fahren Biep! Das Anweisung!" Entgegnet Saint der aus der rasenden Karre routiniert die Umgebung beobachtet. Es schleudert ihn nach rechts und er stößt sich den Kopf an der Seitenscheibe ein als Dina einen 1a-U-Turn hinlegt und das Gas durchdrückt.
Dina hat gemerkt wie sie die Karre bei Highspeed kontrolliert herumwerfen kann. Die Tachonadel schiesst auf die 180 Meilen zu als sie wieder auf dem Gas steht.
"Hach verdammich." Knurrt Saint und reibt sich den Kopf. "Das war schon gut. Fahr mal auf die Welle rechts da bei diesen Krüppelbusch... ich glaub da war was.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Highwayman. Die Karre ist überall mit Graffiti, die Graffiti sind teilweise mit grellorganger Farbe mit sippenmäßigen Hölenzeichnungen übermalt und an der Antenne hängt ein Fuß oder sowas in der Art. Ein skelettierter Kopf bildet eine makabere Kühlerfigur.
Val erkennt ziemlich schnell das es sich wohl um Mazzawakens Highwayman handeln muss.
Dina hat gemerkt wie sie die Karre bei Highspeed kontrolliert herumwerfen kann. Die Tachonadel schiesst auf die 180 Meilen zu als sie wieder auf dem Gas steht.
"Hach verdammich." Knurrt Saint und reibt sich den Kopf. "Das war schon gut. Fahr mal auf die Welle rechts da bei diesen Krüppelbusch... ich glaub da war was.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Highwayman. Die Karre ist überall mit Graffiti, die Graffiti sind teilweise mit grellorganger Farbe mit sippenmäßigen Hölenzeichnungen übermalt und an der Antenne hängt ein Fuß oder sowas in der Art. Ein skelettierter Kopf bildet eine makabere Kühlerfigur.
Val erkennt ziemlich schnell das es sich wohl um Mazzawakens Highwayman handeln muss.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm...immerhin ist das keine Karre von diesen Pseudo-Militärs..." Murmelt Valerie mehr zu sich selbst und stiefelt weiter voran. "Das war unser Highwayman...irre schnell, das Teil..." Erklärt sie Dary unterwegs und beobachtet, wie das Auto wieder zurückfährt. Arghs...das letzte Stück hätte man uns auch mitnehmen können...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)