Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Café
Shibo kommt der Gruppe entgegen.
"Gibt es Arbeit.?" Er schaut zu Saint und sagt. "Du kommst gleich mal mit, wer ist noch verletzt?"
Saint ächzt verdriessllich, drückt Nini die Sporttasche mit den restlichen 8 Bomben in die Hand und humpelt in die Praxis.
"Gibt es Arbeit.?" Er schaut zu Saint und sagt. "Du kommst gleich mal mit, wer ist noch verletzt?"
Saint ächzt verdriessllich, drückt Nini die Sporttasche mit den restlichen 8 Bomben in die Hand und humpelt in die Praxis.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Renard überprüft noch einmal seine Ausrüstung. Dann nimmt er sich eine Flasche Klaren aus dem Rucksack, öffnet diese und nimmt einen kräftigen Hieb. Er schaut noch einmal in die Runde, dann trollt er sich und sucht sich eine ruhige, dunkle Ecke in der er austreten kann. Danach begibt er sich auf die Suche nach einem Schlafplatz.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Hehe, schon irgendwie. " Nickt sie freundlich und merkt nun doch langsam, wie der Kampf an ihr gezerrt hat - vor allem psychisch. Als Nächstes steht ein Haufen Supermutanten auf meiner Liste...ich freu mich schon... Sie schüttelt dann leicht den Kopf und gähnt vernehmlich. "Ich komme schon klar, zieht nur ganz schön...bis später dann, hab Spaß!" Als sie Shibo entdeckt, stiefelt sie gleich auf ihn zu und deutet auf ihren Verband.
"Hey, ich habe einen Nagel abgekriegt...wahrscheinlich mit Brahmmist oder so verunreinigt, jedenfalls muss das wohl desinfiziert werden, bevor ich die Pest oder sowas kriege..." Begrüßt sie ihn mit einem angestrengten Lächeln.
"Hey, ich habe einen Nagel abgekriegt...wahrscheinlich mit Brahmmist oder so verunreinigt, jedenfalls muss das wohl desinfiziert werden, bevor ich die Pest oder sowas kriege..." Begrüßt sie ihn mit einem angestrengten Lächeln.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey, Shibo, ist hier was passiert? Brauchst du n Sani, oder jemanden der Saint festhällt?" fragt Megan mit einem Lächeln und unterdrückt ein Gähnen.
"Sonst geh ich jetzt pennen... Saint du kommst klar?"
"Sonst geh ich jetzt pennen... Saint du kommst klar?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Alright", jauchzt Nini und marschiert, den Sack mit den Bomben, in Richtung der verbliebenen Leute. Sie mustert die Söldner mit leicht schiefen Kopf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Renard erscheint der Misthaufen zumindest für ersteres Geschäft am geignetsten
Er streckt sich und folgt Val ins Innere der Praxis wo sich Saint bereits seiner Kampfrüstung entledigt hat und von einer jungen Frau die Val noch nicht gesehen hat untersucht wird.
Nini sieht zwei Söldner die die Überreste einer toten Kollegin aus dem Bus schleppen, der Geruch geplatzen Darms, Blut und Elend weht ihr entgegen. Die meisten Söldner sehen nicht so aus als ob sie in Partystimmung wären, die meisten werden wohl dennoch die Nacht am Tresen beenden...
Er streckt sich und folgt Val ins Innere der Praxis wo sich Saint bereits seiner Kampfrüstung entledigt hat und von einer jungen Frau die Val noch nicht gesehen hat untersucht wird.
Nini sieht zwei Söldner die die Überreste einer toten Kollegin aus dem Bus schleppen, der Geruch geplatzen Darms, Blut und Elend weht ihr entgegen. Die meisten Söldner sehen nicht so aus als ob sie in Partystimmung wären, die meisten werden wohl dennoch die Nacht am Tresen beenden...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Darcy hat es inzwischen in den Schankraum geschafft, weil es doch kühl wurde, und sitzt nun dort an einem Tisch, mit dem Kopf auf selbigem, und schläft. Eigentlich wollte sie noch abwarten, bis die Deathclawjäger zurückkommen, darum ist sie nicht in ihrem Zimmer, aber irgendwann wurde sie doch zu müde...
Die Geräusche draußen und derjenigen, die in den Schankraum kommen, bekommt sie zwar am Rande mit, aber dazu, sie völlig aufzuwecken, reicht es noch nicht.
Die Geräusche draußen und derjenigen, die in den Schankraum kommen, bekommt sie zwar am Rande mit, aber dazu, sie völlig aufzuwecken, reicht es noch nicht.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Autsch..." Megan verzieht einigermaßen mitfühlend das Gesicht und wendet sich dann kichernd in Richtung Cafe.
Auf dem Weg dorthin streckt sie kurz ihre müden Knochen und gähnt herzhaft.
Bevor sie den Schankraum betritt schneidet sie sich noch ein knuspriges Stück Brahmin ab und hockt sich an die Theke.
"Ich hät gern ein Glas Wasser und einen Kurzen." ordert sie sich bei der momentan zuständigen Barbesetzung.
Auf dem Weg dorthin streckt sie kurz ihre müden Knochen und gähnt herzhaft.
Bevor sie den Schankraum betritt schneidet sie sich noch ein knuspriges Stück Brahmin ab und hockt sich an die Theke.
"Ich hät gern ein Glas Wasser und einen Kurzen." ordert sie sich bei der momentan zuständigen Barbesetzung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Hab mir den nicht genau angeschaut. Tat jedenfalls ordentlich weh." Findet Valerie und tritt ein. Sie nimmt auf einer der Liegen Platz und lässt sich von der unbekannten Frau verarzten. Wenn sie hier herumsteht, wird sie wohl eine Ärztin sein. Ihr genügt das, nach Smalltalk ist ihr allerdings nicht unbedingt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" *Iecks* ", sagt Nini, dreht auf dem Absatz um, sucht sich eine halbwegs ruhige Ecke und übergibt sich erstmal.
"Bäh, pfui, die arme Frau", sagt sie zu sich selbst und wischt sich den Mund ab. Speed oder nicht, ihre Libido und ihr Partyemüfinden haben erstmal einen gewissen Knacks abbekommen.
'Super, Todeskrallen, ein Glück das ich nicht mitgekommen bin. Was haben die gemacht? Ich habe denen einen Haufen Sprengkörper mitgegeben, aber dann benutzen die nicht mal alle! Warum haben die nicht alles gleich plattgemacht bevor jemand zu Schaden kam?'
Murrig marschiert sie zur Werkstatt um dort die Bomben an einem halbwegs sicher erscheinenden Platz zu platzieren.
"Bäh, pfui, die arme Frau", sagt sie zu sich selbst und wischt sich den Mund ab. Speed oder nicht, ihre Libido und ihr Partyemüfinden haben erstmal einen gewissen Knacks abbekommen.
'Super, Todeskrallen, ein Glück das ich nicht mitgekommen bin. Was haben die gemacht? Ich habe denen einen Haufen Sprengkörper mitgegeben, aber dann benutzen die nicht mal alle! Warum haben die nicht alles gleich plattgemacht bevor jemand zu Schaden kam?'
Murrig marschiert sie zur Werkstatt um dort die Bomben an einem halbwegs sicher erscheinenden Platz zu platzieren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Val hat Pech, Saint hat die Ärztin abbekommen, sie muss mit Doctor Shibo vorlieb nehmen der ihr mit flinken Fingern die Bandage abnimmt, die Wunde untersucht, desifiziert und vernährt. Das ganze dauert keine 10 Minuten. "Das wars, in ein paar Tagen müssen die Fäden raus, gibt vielleicht ne kleine Narbe, is aber unwahrscheinlich. Die Wunde wurde gut erstversorgt. Wenn irgendwas rot wird, juckt oder eitert kommst du wieder. Sollte aber nicht passieren." Erklärt Shibo in ruhigen Tonfall und fragt dann. "Hab ihr die Todeskrallen erwischt?"
"Kannste wissen Shibo!" Grunzt Shibo vom anderen Krankenbett herüber wo ihm der ganze Rücken zugepflastert wird. "Die Drecksviecher werden uns nicht noch mal belästigen! Sag mal bist du bald mal fertig?" Fährt er die Ärztin an. "Ich seh schon ich muss wieder ne ganze Woche aufm Bauch schlafen.... Verdammte Scheisse verdammich!"
Im Schankraum trudeln nach und nach Söldner ein, Darcy wird davon endgültig munter.
"Kannste wissen Shibo!" Grunzt Shibo vom anderen Krankenbett herüber wo ihm der ganze Rücken zugepflastert wird. "Die Drecksviecher werden uns nicht noch mal belästigen! Sag mal bist du bald mal fertig?" Fährt er die Ärztin an. "Ich seh schon ich muss wieder ne ganze Woche aufm Bauch schlafen.... Verdammte Scheisse verdammich!"
Im Schankraum trudeln nach und nach Söldner ein, Darcy wird davon endgültig munter.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wer auch immer sie nun behandelt, Val lässt es stillschweigend über sich ergehen und betrachtet die Naht abschließend kurz. "Okay, danke. " Sagt sie dann zu Shibo und erhebt sich von der Liege, um aufzustehen. "Naja, von jetzt an sollte hier erst mal Ruhe herrschen. Falls uns dann langweilig wird, habe ich noch was im Ärmel..." Sie fährt sich müde über die Augen. "Muss mir noch überlegen, obs das echt wert ist..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm .... autsch", sagt Nini und reibt sich am Kopf. "Verdammtes Speed."
Sie wankt ein wenig und marschiert in Richtung Cafe - und Richtung Bett. Für Party ist auch morgen noch Zeit.
Sie wankt ein wenig und marschiert in Richtung Cafe - und Richtung Bett. Für Party ist auch morgen noch Zeit.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Darcy brummt, und öffnet langsam die Augen, rubbelt sich übers Gesicht und hebt den Kopf. Sie stellt fest, dass die Söldner zurückgekommen sind, und sieht sich um. Keine Spur von irgendwem den sie kennt. Sie stemmt sich hoch, und bewegt sich zur Bar, wo scheinbar gleich berichtet wird, unternimmt währenddessen einen zum Scheitern verurteilten Versuch, ihr Haar zu ordnen, und setzt sich dann auf einen Hocker.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini fühlt sich überhaupt nicht müde, vermutlich wird sie schon vor Kopfschmerzen nicht einschlafen können. Ihr Körper verlangt nach irgendwas, was sie wieder runterbringt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schon klar. Nach der Aktion heute habe ich auch keine Lust darauf, morgen schon wieder loszuziehen und mir die nächsten Beulen zu holen..." Erwidert Valerie und streckt sich. "So, ich glaube, ich geh mal langsam zurück...ich will bald ins Bett. Gute Nacht. " Verabschiedet sie sich und stiefelt draußen zum Highwayman, um ihren Krimskrams zu holen. Anschließend will sie zum Hauptgebäude...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da er noch nichts halbwegs Annehmbares entdeckt hat, begibt sich Renard und sieht dort einige seiner Gelegenheits-Kameraden. Er marschiert auf Fernandez zu und wartet, bis er an der Reihe ist. Dann fragt er: "He, Mr. Fernandez. Könnte ich eventuell meine bei dem Einsatz verwendete Munition bei Ihnen aufstocken? Außerdem wollte ich sie fragen, ob Sie vielleicht einen... ähm.... Klafter Stroh haben, auf dem ich etwas ruhen kann?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jay steigt als einer der letzten aus den Fahrzeugen. Langsam streckt er sich, sein Blick bleibt lange am Himmel hängen. Nachdenklich geht er zum Café herüber, er betritt den Schankraum. Am Tresen hört er zu, was so geredet wird. "Hey Fernandez, machst du mir auch so einen?" fragt er während er auf den Tee deutet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, verflucht", denkt sich Nini und überlegt einen Augenblick, was ihr dabei wohl helfen könnte, wieder runter zu kommen - und was sie in erreichbarer Nähe hat.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Val trifft im Schankraum Jay, den Mann mit Holzbein, Dina, Darcy, ein paar bekannte Söldner und Fernandez an.
Ninis Nase kann von irgendwoher den Duft brennenden Mariuanas erschnuppern, das dürfte das richtige sein um sich richtig wegzuschiessen und den nächsten Tag richtig schön grunzen zu können. Ausserdem hat sie schrecklichen Durst.
Dann dreht er sich zu Renard um. "Munition kann ich dir morgen geben, ich brauch erstmal einen Überblick was heute alles verballert wurde. Komm im Laufe des Vormittags vorbei. Wenn du Stroh brauchst, geh in die Scheine, ich kann dir allerdings auch ein Zimmer anbieten, da du hier geholfen hast kostet es dich nicht mal was."
Ninis Nase kann von irgendwoher den Duft brennenden Mariuanas erschnuppern, das dürfte das richtige sein um sich richtig wegzuschiessen und den nächsten Tag richtig schön grunzen zu können. Ausserdem hat sie schrecklichen Durst.
Dann dreht er sich zu Renard um. "Munition kann ich dir morgen geben, ich brauch erstmal einen Überblick was heute alles verballert wurde. Komm im Laufe des Vormittags vorbei. Wenn du Stroh brauchst, geh in die Scheine, ich kann dir allerdings auch ein Zimmer anbieten, da du hier geholfen hast kostet es dich nicht mal was."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova