SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Kane nimmt die Klamotten entgegen und hockt sich auf eine Kiste.
Immernoch benommen hält er sich den schmerzenden Kopf und wischt sich etwas Blut ab.
"Verdammt nochmal... immer das selbe..." grunzt er und lehnt sich mit geschlossenen Augen zurück.
"P-Blocker, mein Arsch, da unten war ein P-Men der sozusagen auf allen Frequenzen gesendet hat... hat sich nach nem Gedicht angehört..." brummelt Kane dann noch zu Neons Bericht.
"Ich wette das war die Frau mit der Brille... die hat doch gelesen..." mit einem leichten Seufzer kratz sich Kane Blut von den Händen und dem Gesicht und wartet was weiter passiert.
Eigentlich ist ihm das ziemlich egal, solange er in absehbarer Zeit nicht wieder seinen malträtierten Kopf, oder Sack, benutzen muss.
Kane nutzt die kurze Pause um seine Waffen zu laden und etwas zu entspannen.
Immernoch benommen hält er sich den schmerzenden Kopf und wischt sich etwas Blut ab.
"Verdammt nochmal... immer das selbe..." grunzt er und lehnt sich mit geschlossenen Augen zurück.
"P-Blocker, mein Arsch, da unten war ein P-Men der sozusagen auf allen Frequenzen gesendet hat... hat sich nach nem Gedicht angehört..." brummelt Kane dann noch zu Neons Bericht.
"Ich wette das war die Frau mit der Brille... die hat doch gelesen..." mit einem leichten Seufzer kratz sich Kane Blut von den Händen und dem Gesicht und wartet was weiter passiert.
Eigentlich ist ihm das ziemlich egal, solange er in absehbarer Zeit nicht wieder seinen malträtierten Kopf, oder Sack, benutzen muss.
Kane nutzt die kurze Pause um seine Waffen zu laden und etwas zu entspannen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya stöhnt innerlich auf als sie das Dossier über Nibetio durchgeht.
"Was solln das heissen?" Fragt sie schliesslich. "Das wir mit dem Taxi zwar über den Planeten fahren können, beim ersten Sonnenstrahl aber wie eine Fackel verbrennen? Kommt ja nicht in Frage!" Empört sie sich. "Lieber umrunde ich den Planeten äquatorial zu Fuß! +130°C bis -210°C....Toxische Atmosphäre, Windstärke 15, Vorräte mitnehmen... das ist ein Scherz oder?...Umgebungsausrüstung, Bergsteigerequipment... ooch nee oder?"
Geistig sieht sie ihren Kontostand schon wieder gegen 0 sacken.
"Hmm dann müssen wir uns wohl noch nach entsprechenden Zeug umschauen, wir brauchen vermutlich auch spezielle Waffen, ziviles Zeug dürfte uns bei den Umweltbedingungen um die Ohren fliegen, ausserdem Keramikmunition, schwefelacide Atmosphären zerfressen normale Munition in kürzester Zeit! Entweder das oder wir gehen da nur in den Nahkampf, ach is mir eh lieber, verdammt was bedeutet "verschiedene Experimente?" haben die da Muschies mit Exoskeletten gezüchtet? Hach das wird wieder n Scheiss! Das seh ich doch jetzt schon, vermutlich ist der bescheuerte Bericht sogar noch geschönt, wenn sich sogar die Konzerne von da verpisst haben, ist die Kacke da wahrscheinlich noch viel mehr am dampfen..."
Sie schaut zu Kane. "Siehst beschissen aus Kane!" Kommentiert sie geistesabwesend.
"Neon kümmer dich da mal rum, Yuri hat den EH-Kasten, davon brauchen wir auch noch ne Familienpackung, dürfte hier aber zu teuer sein."
"Was solln das heissen?" Fragt sie schliesslich. "Das wir mit dem Taxi zwar über den Planeten fahren können, beim ersten Sonnenstrahl aber wie eine Fackel verbrennen? Kommt ja nicht in Frage!" Empört sie sich. "Lieber umrunde ich den Planeten äquatorial zu Fuß! +130°C bis -210°C....Toxische Atmosphäre, Windstärke 15, Vorräte mitnehmen... das ist ein Scherz oder?...Umgebungsausrüstung, Bergsteigerequipment... ooch nee oder?"
Geistig sieht sie ihren Kontostand schon wieder gegen 0 sacken.
"Hmm dann müssen wir uns wohl noch nach entsprechenden Zeug umschauen, wir brauchen vermutlich auch spezielle Waffen, ziviles Zeug dürfte uns bei den Umweltbedingungen um die Ohren fliegen, ausserdem Keramikmunition, schwefelacide Atmosphären zerfressen normale Munition in kürzester Zeit! Entweder das oder wir gehen da nur in den Nahkampf, ach is mir eh lieber, verdammt was bedeutet "verschiedene Experimente?" haben die da Muschies mit Exoskeletten gezüchtet? Hach das wird wieder n Scheiss! Das seh ich doch jetzt schon, vermutlich ist der bescheuerte Bericht sogar noch geschönt, wenn sich sogar die Konzerne von da verpisst haben, ist die Kacke da wahrscheinlich noch viel mehr am dampfen..."
Sie schaut zu Kane. "Siehst beschissen aus Kane!" Kommentiert sie geistesabwesend.
"Neon kümmer dich da mal rum, Yuri hat den EH-Kasten, davon brauchen wir auch noch ne Familienpackung, dürfte hier aber zu teuer sein."
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Feb 10, 2012 8:05 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja, über die Art der Fortbewegung müssen wir uns noch einig werden. Ich glaube kaum, dass sich bei unserem Budget ein vernünftiges Fahrzeug lohnt...Zu Fuß wäre es allerdings auch mies...vielleicht springt uns ja irgend eine günstige Mittellösung ins Auge...ein Jetpack, ein Segelwagen, Motorad, irgendwie sowas..." Sie zuckt mit den Schultern. "Vielleicht können wir auch eine Beschichtung für das Taxi auftreiben, das wäre sicher auch nicht so teuer. " Als Lilya die Waffenfrage aufstellt, nickt sie nachdenklich. Daran hat sie noch gar nicht gedacht. "Also...für den Fall, dass da noch Patienten am Leben sind, würde ich lieber Schusswaffen dabei haben. Könnte sein, dass in der Festung irgendwelche Viren von den Experimenten überlebt haben. Vielleicht laufen da irgendwelche Mutanten mit toxischen Raketenwerferarmen herum, wer weiß. Und klar ist der Bericht nicht vollständig. "
Nachdem Lilya den EH-Kasten anspricht, betrachtet sie Kane für einen kurzen Moment. Sonderlich gut sieht er wirklich nicht aus...Sie reicht den Kasten an den anderen P-Man weiter.
"Einen Moment. " Sagt Neon und macht sich daran, Kane zu verarzten, angefangen bei der Platzwunde am Kopf....
Nachdem Lilya den EH-Kasten anspricht, betrachtet sie Kane für einen kurzen Moment. Sonderlich gut sieht er wirklich nicht aus...Sie reicht den Kasten an den anderen P-Man weiter.
"Einen Moment. " Sagt Neon und macht sich daran, Kane zu verarzten, angefangen bei der Platzwunde am Kopf....
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf der Karte können Canan und Lilya gut sehen, dass die Landeplätze - je nachdem welcher davon noch intakt ist, teilweise über dreißig, manchmal gar 100 Meilen von der eigentlichen Festung entfernt liegen - ohne Fahrzeug ist man auf diesem Planeten aufgeschmissen.
Neon nimmt eine Heilpaste aus dem Koffer und beginnt, damit Kanes Wunde wortwörtlich zuzukleben. Danach kümmert er sich langsam aber stetig um die restlichen Wunden am P-Man.
Neon nimmt eine Heilpaste aus dem Koffer und beginnt, damit Kanes Wunde wortwörtlich zuzukleben. Danach kümmert er sich langsam aber stetig um die restlichen Wunden am P-Man.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zweifelnd schaut LIiya auf ihren alten, teilweise schon durchrostenden Centaurus und versucht einzuschätzen ob das das Fahrzeug in einer säurehaltigen Atmosphäre unter klimatischen Extrembedingungen zehn Minuten lang zusammenhalten würde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya denkt sich, dass, sofern sie die Seen aus Schwefelsäure meidet und das Sonnenlicht, ihr altes Taxi durchaus halten und eine brauchbare Innenatmosphäre aufrecht erhalten könnte wenn sie vorsichtig ist - an sich wäre jedoch gegen eine neue, säurefeste Hochtemperaturbeschichtung nichts einzuwenden um sich nicht ständig vorm nächsten Regenschauer fürchten zu müssen.
Alternativ könnte die Gruppe sich ein neues Fahrzeug zulegen - das dürfte allerdings deutlich teurer werden als das Taxi aufmöbeln zu lassen.
Alternativ könnte die Gruppe sich ein neues Fahrzeug zulegen - das dürfte allerdings deutlich teurer werden als das Taxi aufmöbeln zu lassen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya überlegt ob sie auf diser Station nicht sogar mit dem Taxi herumfahren könnte, sicherlich wird es hier Lackierereien geben die Maschinen die vom Laster gefallen sind ein neues Outfit verpassen. Wenn hier selbst Panzer rumstehen.. Warum nicht?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Neon, dem die Location des nächsten Auftrags auch nicht so unbedingt zusagt, sagt dazu allerdings noch nichts, sondern kümmert sich erstmal um Kane. Dabei kann er sich momentan sowieso nicht aufs Reden konzentrieren. Nachdem die Platzwunde sorgfältig zugeklebt ist, bemüht er sich, die durch stumpfe Gewalteinwirkung entstandenen Hämatome und Prellungen zu bessern, und die Heilung anzuregen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya denkt, dass sie zumindest auf den breiteren Stationswegen mit ihrem Taxi fahren kann - auf vielen großen Stationen ist die Benutzung von Fahrzeugen oder Reittieren üblich, wenige haben ein so ausgeklügeltes Liftsystem wie Omicron-10.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schwingt sich auf den Fahrersitz des Centaurus und lädt die Navigationsdaten der Station runter und schaut ob sie bis zum Turm von Mechmed fahren könnte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke, Kumpel." murmelt Kane und behält die Augen geschlossen.
"Ich hätte sie gleich alle mit einem mal ausknipsen sollen... dann hät ich nur nen Hirntumor und keinen Hodenkrebs..." grummelt er fatalistisch.
"Ich hätte sie gleich alle mit einem mal ausknipsen sollen... dann hät ich nur nen Hirntumor und keinen Hodenkrebs..." grummelt er fatalistisch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich hab noch n bisschen Eisspray im Taxi." Bietet Lilya an, während sie sich daran macht den ganzen Verkaufskram in den Kofferraum ihres Taxis zu wuchten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Weg zu Machmad ist zwar verwinkelt, aber mit dem Taxi befahrbar. An und für sich sollte Lilya kein großes Problem haben den turm zu finden - vorausgesetzt sie werden vorher nicht überfallen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sie lässt ihre Cyberdeck nach Lackierereien oder Spezialwerkstätten auf O 12 suchen und nimmt auf dem Fahrersitz Platz.
"Okay wir fahren Taxi Leute! Nehmt Platz und verriegelt die Türen."
"Okay wir fahren Taxi Leute! Nehmt Platz und verriegelt die Türen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oh, okay. " Meint Canan und packt den Flammenwerfer in den Kofferraum, ehe sie sich ins Auto setzt und sich anschnallt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uff..." brummelt Kane, wartet noch bis Neon soweit fertig ist und bedankt sich artig.
Dann stemmt er sich hoch und schlurft zum Taxi.
"Und weiter gehts..."
Dann stemmt er sich hoch und schlurft zum Taxi.
"Und weiter gehts..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach steigt die Gruppe in das Taxi ein. Der Innenraum des alten Gefährts ist atmosphärisch verschließbar, wodurch es möglich ist, mit dem Fahrzeug rein theoretisch auch durch giftige Atmosphäre zu fahren.
Hinter dem Taxi öffnet sich surrend langsam die Laderampe. Ein dunkler, steil aufsteigender Weg offenbart sich, der hoch auf das Dock zu einem Tor neben dem normalen Einstieg führt.
Hinter dem Taxi öffnet sich surrend langsam die Laderampe. Ein dunkler, steil aufsteigender Weg offenbart sich, der hoch auf das Dock zu einem Tor neben dem normalen Einstieg führt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilyas Zentaurus ist eine RetroEmpire-Mode entsprungene Monströsität des 29. Jahrhunderts. Stabil, überdimensional motorisiert und raumgreifend dimensioniert, klassischer Taxilackierung und Pseudochromleisten.. Das Innere erfüllt alle Spezifikationen eines modernen Metro-Cabs, Wasserspender, Multifunktionsdisplays, Cyberspaceschnittstellen und Transportkapazität für neun Personen, eine Gigawatt-Steroanlage und verstellbare Ledersitze.
Lillyas Arbeitsplatz gleicht einen Pilotensitz, mit Taxameter, Radarwarngeräten, Druck- und Temperaturanzeigen, Monitoren und Displays. Alle Anzeigen sind auf kyrillisch und die meisten Tasten sind massive abgegriffene Druckknöpfe. Die Lenkung erfolgt über ein museumsreifes Ralleylenkrad mit welchem die Servosteuerung manuell übernommen wird.
Das Taxi ist mit diversen Fußballfandevotionalien ausgeschmückt, Schals, Wimpel, Mannschaftsdbilder, Aufkleber, am Rückspiegel hängt ein Schlagring.
Lilya parkt aus dem Shuttle aus und fährt die Rampe hoch auf die Station, fädelt sich in den Verkehr ein und nimmt dann den kürzesten Weg in Richtung Mechmeds Turm.
Lillyas Arbeitsplatz gleicht einen Pilotensitz, mit Taxameter, Radarwarngeräten, Druck- und Temperaturanzeigen, Monitoren und Displays. Alle Anzeigen sind auf kyrillisch und die meisten Tasten sind massive abgegriffene Druckknöpfe. Die Lenkung erfolgt über ein museumsreifes Ralleylenkrad mit welchem die Servosteuerung manuell übernommen wird.
Das Taxi ist mit diversen Fußballfandevotionalien ausgeschmückt, Schals, Wimpel, Mannschaftsdbilder, Aufkleber, am Rückspiegel hängt ein Schlagring.
Lilya parkt aus dem Shuttle aus und fährt die Rampe hoch auf die Station, fädelt sich in den Verkehr ein und nimmt dann den kürzesten Weg in Richtung Mechmeds Turm.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Im Autoinneren sieht sich Canan von ihrem Sitz aus ein wenig in der Kiste um und lehnt sich dann langsam zurück, mit ihrem Rucksack direkt neben ihr. "Bin gespannt, was Machmed uns für unser Zeug geben will." Meint sie nach einer Weile und hofft, dass er noch ein paar brauchbare Dinge auf Lager hat. Auf der Ware lange herumzusitzen ist unschön...vor allem, wenn man nahezu unbewaffnet ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nette Karre..." brummelt Kane und legt sich über 3 Sitze lang hin.
"Sagt bescheid wenn wir da sind, eh?" bittet er die anderen und schließt die Augen.
"Sagt bescheid wenn wir da sind, eh?" bittet er die anderen und schließt die Augen.
Kane

Kane