Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Werd' in 2,x Stunden los und 5 Stunden fahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und wohin gehts Lexx?
Hach ich freu mich schon auf meinen Heimatbesuch im März <3
Hach ich freu mich schon auf meinen Heimatbesuch im März <3
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Heimatbesuch. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hi
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gottverdammt, jetzt hab ich auch noch Zähnschmerzen... kacke...
wo kommt der Mist jetzt her
wen ich pech hab bin ich noch ne stunde auf work... kein bock...
mal kolleginn überreden das wir jez abhaun...
wo kommt der Mist jetzt her

wen ich pech hab bin ich noch ne stunde auf work... kein bock...
mal kolleginn überreden das wir jez abhaun...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich auch...irgendwas liegt hier im Argen. Hab vorhin Suppe von gestern warm machen wollen, mich zur Mikrowelle gebückt, da sticht mir n übelster Schmerz durch nen Nerv...nur ganz kurz. Und 10 Minuten später nochmal, aber wesentlich schwächer. Seitdem nichts mehr. Alter...und ich fahr nächsten Mittwoch für ne Weile weg - hab ja mal so gar keinen Bock jetzt vorher noch Zahnarzt dazwischen zu schieben. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich war vor kurzem das erste Mal seit 2008 wieder beim Zahnarzt. Alles Bestens 
Und das bei meinem Lifestyle

Und das bei meinem Lifestyle

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wieder zu Hause, im Café und im SF geht gar nix vorwärts ohne mich oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Meine Beine tun weh. Keine Ahnung was der Scheiß soll.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Sieht so aus. :>FEV-Infizierter wrote: Wieder zu Hause, im Café und im SF geht gar nix vorwärts ohne mich oder wie?
Ohne mich gehen auch keine News, also von daher... Nimmt sich nicht viel. :>
Im SF warte ich auf Dinki, im Cafe...joa.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Heute irgendwie big lebowski wettge.... äh schaut. Gerade in nem auto richtung berlin aufgewacht. Bin da übets WE. Wer startet mit mir was?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sagt mal, bin ich bloed, oder hattet ihr das auch? Auf youtube hab ich bei einem Video vor 5 Minuten ungefaehr die Option "schneller/langsamer abspielen" gesehen. Jetzt ist es auf einmal wieder weg. 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah ich weis nich was das is...
hat auch die letzten Jahre keine Probleme...
n bissl kälteempfindlich waren die oben rechts aber sonst nix...
und jez das... son dreck...
nach her erstma zum doc -_- hab die nacht kaum gepennt und bin daher eh nich arbeitsfähig XD
hat auch die letzten Jahre keine Probleme...
n bissl kälteempfindlich waren die oben rechts aber sonst nix...
und jez das... son dreck...
nach her erstma zum doc -_- hab die nacht kaum gepennt und bin daher eh nich arbeitsfähig XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah... grad vom doc wieder....
waren 2 löcher, sie hatte zeit für 1
50:50 Chance...
scheint als hät ich mir das falsche ausgesucht.... götter verdammt noch mal -_-
hab mir jez erst ma von nem Kollegen ne ibu 800 geliehen
muss ich mir morsche mal anner apotheke noch n paar 400er holen damit ichs bis zum nächsten Termin next week durchhalt... ficken ey -_-
waren 2 löcher, sie hatte zeit für 1
50:50 Chance...
scheint als hät ich mir das falsche ausgesucht.... götter verdammt noch mal -_-
hab mir jez erst ma von nem Kollegen ne ibu 800 geliehen
muss ich mir morsche mal anner apotheke noch n paar 400er holen damit ichs bis zum nächsten Termin next week durchhalt... ficken ey -_-
Kane

Kane
Ich weiß jetzt was der Scheiß soll. Meine neuen Schlappen.^^Tyler wrote: Meine Beine tun weh. Keine Ahnung was der Scheiß soll.
Gute Besserung, Dinki. Durchhalten. Du bist n Wikinger, du bist n Wikinger, du bist n Wikinger!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ui, ich habe grade einen tollen Film gesehen...Dobermann. Hatte lustige Figuren und ein ziemliches Drugfeeling...kein Schimmer, warum die Kritiken so schlecht sind, ich fands genial. xD
Und uhweh, gute Besserung Dinki...
Und uhweh, gute Besserung Dinki...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Doberman ist schon toll, alleine die Szene mit dem Pfarrer und dem Motorradfahrer ist kult.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, der Pfarrer gehört eh zu meinen Favoriten. Ich mag verrückte Priester irgendwie. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das wäre mir neu. Aber es gibt seit kurzem bei langen Videos auch so eine Extrazeitleiste, bei der man noch genauer suchen kann. Also warum nicht auch diese Option.Surf Solar wrote: Sagt mal, bin ich bloed, oder hattet ihr das auch? Auf youtube hab ich bei einem Video vor 5 Minuten ungefaehr die Option "schneller/langsamer abspielen" gesehen. Jetzt ist es auf einmal wieder weg.![]()
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.