Ich hab bisher nur die Demo gespielt.. Nunja.. ein Einsatz alleine ist halt doof, da kommt die Dynamik nicht zu tragen, leider.
Ich denk aber das ich es mir in nächster Zeit zulegen werde, wird mal wieder zeit eine Insel zu befreien.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja ich kanns auch immer nur ne Stunde oder so am Stück spielen, dann muss ich pausieren um den Frust abzubauenTyler wrote: Ich habs seit den ersten Updates, die das Spiel subjektiv massiv schwerer gemacht haben, nicht mehr ernsthaft angefasst. Finds zu frustrierend. Ich bin ne Taktikweichflöte.^^