SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by FEV-Infizierter »

Lilya spielt mit ihrem Zungenpiercings und folgt dem Gespräch mit einem Ohr. Sie sagt nichts dazu, am Ende käme noch jemand auf die Idee sie nach ihrer Lebensgeschichte zu fragen und das Thema steht nicht auf der Agenda.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das dachte ich mir. " Freiwillig passiert da gar nichts - auch wenn sie schon von obskuren Praktiken gehört hat. Canan denkt an diese Sache zurück. Ob es wirklich gestimmt hat, kann sie natürlich nicht sagen. "Krass. Schon...beeindruckend, dieses P-Manzeugs. In meiner Gegend ging mal das Gerücht von einer Käuflichen um, die auch irgendwelche Kopfsachen konnte...angeblich hat sie Kunden auf Wunsch so benebeln können, als wären sie auf einem genialen Trip. Dann wurde sie wohl gegen viel Geld an irgendwelche Reichen verkauft...bei uns können die manchmal ganz schön Karriere machen, zumindest in den weniger ehrlichen Branchen."  Die junge Frau trinkt ihren Tee zuende und stellt ihre Tasse ab. "Persönlich habe ich keinen gekannt...die werden von Menschenhändlern und Bossen ziemlich schnell weggeschafft, wenn sie nicht vertrieben werden..."
Last edited by Jessica on Tue Mar 06, 2012 5:58 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya erinnert sich an eine ähnliche Geschichte, damals als sie im Cesars Palace auf Duran gestrippt hat. Ihr Name war Darja, muss einen Mordsärger verursacht haben, Lilya war in der Garderobe und hat dann nur noch mitgekriegt wie das Blut vom Boden gewischt wurde, vermutlich war sie für Einzelheiten schon zu betrunken. Sie zwinkert und schiebt die Geschichte zurück in ihr emotionales Sondermülllager, greift nach dem Schlauch und raucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es piept plötzlich als Lilya eine Kurznachricht bekommt.
'"Salam! Reperatur kostet 1,4 Mio. Grüße, Achmed, steht inklusive zweier Rechtschreibfehler auf dem Textfeld.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya liesst die Nachricht. "Okay Kane, wir können einkaufen gehn. Die Reparatur is nicht billig, aber es bleibt genug über. Das sollten wir jetzt ausgeben."
Sie signalisiert der Bedienung das sie zahlen möchte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wendet euch an mich, wenn ihr Hilfe braucht..." Meldet sich die Halbasiatin und streckt sich ausgiebig, bevor sie allmählich aufsteht und fertig zum Aufbruch ist.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hilfe? Wobei?" Fragt Lilya. "Braucht ihr noch irgendwas? Ausrüstungstechnisch?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lächelnd überbringt die Frau die Rechnung - mit 60 Credits fällt sie angemessen, geauergesagt sogar unterdurchschnittlich, aus.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya begleicht die Rechnung für alle und legt noch 10 Creds Trinkgeld drauf.
"Danke schön, ausgezeichneter Tee." Verabschiedet sie sich, ihre Haut nimmt ihre natürliche Färbung an, inklusive der wirklichen Tatoos versteht sich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na, beim Geld ausgeben. Mir fällt sicher etwas ein. " Sie verbeugt sich vor der Bedienung leicht und wartet bis sie weg ist, ehe sie sich beim Hinausgehen wieder Lilya zuwendet. "Wenn ihr waffentechnisch solide ausgerüstet seid, wie wäre es dann noch mit Sprengstoff...oder anderer Ausrüstung, um hinein zu kommen? Vielleicht auch Software oder noch mehr Waffen? Rüstungen, Schmuck, Ersatzteile...ich selbst wäre auf jeden Fall für geeignetes Einbruchswerkzeug.  "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya hebt die Augenbrauen. "Hmm du hast ne Twiggy und n XOS-SPR oder?" Fragt sie rhotorisch. "Kannst du mit Sprengstoffen umgehen ohne einen Planeten zu zerstören?"

Sie geht auf den Marktplatz zu und hält die Augen nach brauchbarer Bergungskletterausrüstung offen, dauzu ein paar hundert Meter Nanoseil, braucht sie auch. Am Waffenstand schaut sie sich nach einem zuverlässigen Heckenschützengewehr um, ausserdem nach Muniton für die Gworemaker, 4 volle Magazine. Alles in Allen veranschlagt sie dafür maximal 500.000. Den Rest will sie in Implantatupgrades oder Neuerwerbungen stecken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Freundlich verabschiedet sich die Frau in Arabisch während die gruppe richtung Marktplatz marschiert.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Stimmt soweit. " Bestätigt die Dunkelhaarige und blickt Lilya etwas überrascht an. " Mit Sprengstoff...kriege ich hin. Normalerweise habe ich subtilere Methoden, aber das Ding kann man auch mit rabiateren Mitteln knacken...stört eh keinen mehr dort draußen. "  Sie lässt Lilya auf dem Marktplatz mal in Ruhe Geld verschleudern und hält mit die Augen offen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann is ja gut, ich hab höchstens mal n paar Böller geworfen." Entgegnet Lilya und schlendert über den Bazar. Okay die Böller hatten die Sprengkraft von 400000 Kilotonnen und haben nen halben Mond im Rascoli Sternencluster zerlegt, aber gut das sie das auch kann. Wobei.. hier sollte man mit sowas vorsichtig sein, wer weiss WAS die hier für Duplomixturen verkaufen. Ne Probesprengung werden die uns hier nicht durchführen lassen fürchte ich... Sie teilt ihre Bedenken Yuri mal besser mit. "Wir sollten hier trotzdem aufpassen, gepanschter Sprengstoff is ne üble Sache. Unberechenbar der Scheiss."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane folgt den beiden Frauen schweigend und grübelt vor sich hin.
Ob es mir auf einem Farmplaneten mit abergläubischen Hillbillyrednecks wirklich besser geht? Ach fuck, keine Ahnung...
grummelnd kickt er ein Stück Müll aus dem Weg und betritt hinter Lilya und Yuri den Markt.
Munition hat er eigentlich genügend, zumindestens hofft er das sie nicht mehr brauchen...
Kane überschaut sich kurz das Angebot von P-Stimulanzien und anderen Kopfboostersachen.
"Haben wir eigentlich Proviant oder holen wir den drüben?" fragt er die beiden Frauen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Granaten, gutes altes C4, TBX und so weiter...damit habe ich schon Sachen hochgejagt, wenn auch nicht allzu oft. Hauptsächlich zu Testzwecken oder bei anderen Gelegenheiten. Wichtig wird sein, dass uns das Zeug nicht bei der kleinsten Erschütterung...oder bei den Gasen frühzeitig hochgeht. Der Zünder ist weniger das Problem, da gibt es ein paar bequeme Lösungen. Per Elektroimpuls, Radiofrequenz...schauen wir mal, was sie da haben. " Als Lilya ihre Bedenken äußert, nickt die junge Frau kurz. "Klar, besser wir holen uns Markenzeug anstatt Selfmadebrühe...ist wie mit Böllern, da sollte man nicht an der falschen Stelle sparen." Canan guckt sich auf dem Markt also nach für die ungünstigen Wetterbedingungen geeigneten Sprengstoff um - vielleicht soetwas wie LCC, dass tiefe, mehr oder weniger präzise Risse erzeugt und am Türrahmen - oder einer Wand gepappt wird. Gegen mögliches Geröll auf den Straßen findet sich sicher auch etwas. Als Erstes steuert sie den Händler von vorhin an, der scheint ihr ganz in Ordnung zu sein. "Vorräte haben wir noch nicht, aber die können wir drüben holen...ist wahrscheinlich auch besser bei den hygenischen Unterschieden. "  Antwortet sie derweil aufs Kanes Frage.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya wirft Yuri einen komischen Seitenblick zu. Sie kennt nur wenige Branchen in denen heute noch mit Sprengstoff hantiert wird und da sie Yuri nicht für eine Bergarbeiterin oder Terraformerin hält, bleiben nur noch Söldner oder Terroristin. Mit den Sandalen wirkt sie eher wie ein Hippie als wie ne Kollegin, son abgedrehtes miltantes Pazifistenpack vielleicht? Besser ich halte mich noch etwas bedeckter.... Kann ja sein das sie nur labert, aber drauf anlegen muss mans ja nicht. Zu viele Ex-Kollegen sind in letzter Zeit unter ungeklärten Umständen verstorben... 
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Yuri steht vor dem Händler, er dreht sich im Augenblick eine Zigarette und blickt auf als er die neue Kundin sieht.
"Salam", sagt er. "Womit kann ich helfen?"

---------------

Bei einer Krämerfrau kann Lilya Kletterausrüstung finden und Haken, welche sich an einem Stein auf der einen und einemm Fahrzeug auf der anderen Seite festmachen lassen. Außerdem kann sie mehrere Rollen Polymerseil finden, ausgesprochen widerstandsfähig und 500 Meter lang kann man das Seil wahlweise kappen oder wieder zusammenfügen ohne Qualitätsverlust zu erleiden.

An einem anderen Waffenstand kann sie 4 Magazine Munition für die Gwormaker finden.

Inklusive der Munition kommt Lilya auf 300 000 Credits.

Zusätzlich kann sie zwei Arten von Scharfschützengewehren finden: Die Arctus-Syrex-7, ein zuverlässiges Gewehr das häufig bei zu finden ist, auch bei professionellen Söldner, und die Syrex-Whistle-8, eine etwas stärkere Sniperwaffe die häufig bei X.O.S. anzutreffen ist.
Die Arctus-7 kostet 200.000 Credits, die Syrex-Whistle-8 250.000 Credits.

Des Weiteren kann Lilya noch für 15000 pro Stück EMP-Granaten finden, einen Flammenwerfer Chicken-Roaster-10 für 500.000 Credits und als Highlight der leichten Artillerie die Mère-En-Colère-15, ein großes schweres Gewehr für zwei Millionen Credits. Es ist ziemlich schwer und zum ordnungsgemäßen Abschuss braucht man ein Gestell, dafür ist die Hohlmantelmunition mit 20 Stück gleich mitgeliefert und es handelt sich um einen Sniper. Lilya hat damit früher in leichte Panzer Löcher geschossen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya entscheidet sich für die Kletterausrüstung und das Seil.

Am Waffenstand erwirbt sie die vier Magazine und ausserdem das Syrex-Whistle-8, sowie 4 Magazine für dieses Gewehr.
Macht 550 000 Creds + die Kosten für die Muntion. Nicht besonders teuer, aber hier herrscht quasi Anarchie, will nicht wissen was das anderswo kostet... Denkt sie sich, bezahlt und schultert das Gewehr. Danach schlendert sie zum Transplantationsarzt.

"Salam." Sie nickt dem Mann zu. "Was hast du auf Lager?"
Über die Herkunft der Transplantate macht sie sich wenig Illusionen, aber sie ist weit davon entfernt deswegen Gewissensbisse zu haben. Sie überlegt, was es bringen würde ihr Hautgewebe weiter zu verbessern, ansonsten hört sie was an sonstiger Ware auf Lager ist. So ganz sicher ist sie sich nicht, gerade was die Fähigkeiten des Docs betrifft.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Yuri ignoriert die komischen Blicke mit einem unbeteiligten Lächeln und steuert ohne Umwege den Händler an. "Salam...ich bräuchte etwas, um Straßen freizuräumen. Von größerem Geröll und dergleichen, ohne dass der Weg gleich unbefahrbar wird. Ansonsten suche ich nach einer Möglichkeit, dicke Metall- und Betonschichten aufzulösen, damit ein Durchkommen möglich wird...hätten Sie soetwas im Sortiment?  " 
Last edited by Jessica on Wed Mar 07, 2012 6:24 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”