SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by FEV-Infizierter »

"Hehe, die Idee gefällt mir Kane." Entgegnet Lilya. "Okay, wenn du alles hast. Nehm ich den Chip wieder Machmed. Wenn du hier abhaust brauchst du vielleicht doch ein paar Credits hast du ein bisschen nützlichen Stuff zu verkaufen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Machmed stöpselt den Chip ab und reicht ihn Lilya.
"Ich habe genug, danke. Aber ihr könntet den Chip gegen etwas tauschen wenn ihr wollt."

Er blickt kurz zu Canan. "Natürlich ist das ein Risiko - aber für ihn lohnt sich das. Viele Hacker sind so, sie werden mächtig, bohren sich durch immer dickeres Eis, und irgendwann haben sie sich doch übernommen und das nächste was sie bemerken ist eine Rakete die in ihr Apartement einschlägt und im Zweifelsfall den ganzen Wohnblock mitnimmt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya stellt sich eine Prometheus-Rakete vor die mit 3 Milliarden Kilometer in der Sekunde, beschleunigt von dreieinhalb Umrundungen eines superschweren Schwarzen Loches durchs All rauscht. Die Rakete dringt in ein System ein durchbricht alle technisch machbaren Abwehrmaßnahmen, durchschlägt die Atmosphäre in vier elftel Sekunden und zerstört allein durch die kinetische Energie einen ganzen Destrikt. Nur den roten Knopf für die Raketen bräuchte sie und die Zielkoordinaten... Au Mann Lenka du bist echtn richtiges Miststück!

Sie verdrängt die Vorstellung des Infernos aus ihren Kopf. "Hm gilt das auch für deine coole Sonarbrille?" Fragt sie Machmed.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sollten wir den Chip nicht lieber den Pythagoreern zurückgeben? Noch mehr Ärger können wir nicht gebrauchen... " Meint sie leise zu Lilya und streicht bedrückt über ihren Arm. "Wenn wir die Mails geschickt nutzen, sind wir den Kerl mit etwas Glück schon bald los, das habe ich mir auch überlegt. Solange der Typ an uns dran ist, sieht es mit Untertauchen eher schlecht aus..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm wir können die Leiche auch einfach ins schwarze Regal stellen..." Gibt Lilya zur Antwort.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Huh? Was meinst du damit?" Fragt Canan und kaut unruhig an ihrer Unterlippe.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya hebt die rechte Augenbraue. "Was? Kennste nich? Ins schwarze Regal stellen. Zur Luftschleuse rausschicken. Findet nie einer. Wobei ich eigentlich nicht glaube das das notwendig ist, der Typ wurde halt aufgeschnibbelt und jemand hat den Chip geklaut, kriegen sie vielleicht ein bisschen Dampf in ihre Ärsche und merken das wir uns für sie mit richtigen Arschlöchern rumkloppen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die Idee gefällt mir noch weniger...liefern wir notfalls eben nur die Überreste ab. " Meint Canan schließlich und denkt darüber nach, wie sie aus dieser Geschichte am Geschicktesten wieder herauskommen. Der ganze Kriegsmist interessiert sie eigentlich kein bisschen. Mit so etwas will sie nichts zu tun haben...Für den Anfang sollten sie wahrscheinlich Leiche und Chip schnell loswerden. Und von diesem Planeten runter...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geht in Ordnung", meint Machmed und zuckt mit den Schultern, "ihr könnt die Brille gegen das Implantat haben."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Schön, Deal. Ich denke, wir sind dann hier soweit fertig." Findet Canan und hat es eilig, wieder ins Taxi zu kommen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya nimmt die Brille und schiebt sie sich auf die Stirn.
Sie nimmt Machmeds Hand und umfasst dessen linke Schulter. "Danke Mann! Die Infos sind für uns sehr wichtig. Hau hier lieber ab bevor die Jumppoints dicht sind. Ich wünsch dir und deiner Frau alles Gute. Bisten feiner Kerl, halt die Ohren steif. Ich bin Moskito. Sag bescheid wenn du was hast was man nur mit der hier lösen kann." Sie gibt Machmeds Hand frei, ballt ihre ihre Rechte zur Faust, die verhornten und von kleinen Narben verzierten Fingerknöchel präsentierend.

"Okay dampfen wir ab." Gibt sie ihren Leuten zu verstehen und beginnt den Abstieg.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wiedersehen. Hat mich gefreut." Sagt auch Canan zum Abschied, allerdings ist ihr jetzt nicht unbedingt nach großen Worten. Im Moment ist ihr eher schlecht. Sie folgt Lilya hinunter und steigt wieder ins Taxi. Nachdem sie sich angeschnallt hat, versinkt sie auf ihrem Sitz.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Ficker!" Flucht Lilya. "Lass uns ne Sprengstoffsuchroutine für deinen Roboter suchen. Canan!" Sie schaut hinter zu der Frau. "Eher will ich hier nicht ablegen, wenn uns jemand elegant abservieren will, dann pappt der uns ne Bombe ins Shuttle, ich traue hier nur zwei Leuten übern Weg Machmed und der kleenen Yola."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hrm...wäre eine Idee. Stellt sich nur die Frage, wo wir sowas zu der Uhrzeit noch auftreiben. Bei mir sieht es ähnlich aus. Uns sind jetzt eine ganze Menge Leute hinterher..."  Canan fasst sich an den Kopf. "Also Sprengstoffdetektoren gibt es auch so, oder willst du meine Einheit auch noch zum Bombenräumkommando ummodeln? "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Werde ich mir merken", sagt Machmed. "Seid vorsichtig, wenn ihr Großkonzerne an den Karren fahrt solltet ihr gut verhandeln können und mit euren Informationen nicht hausieren gehen. Ansonsten haltet euch aus der Schusslinie wenn es losgeht.

Die Gruppe marschiert nach unten, um eine Sonnenbrille reicher, bis zum Taxi.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya setzt die Sonnenbrille auf und testet die Optikmodi.

"Da hat er auch recht, besser wir halten das Deck erstmal zurück. Wir fahren erstmal zum Dock. Da sind immer Leute auf den Beinen. Im Zweifel kauf ich hier zweihundert Kisten Wodka, gibt genug Welten auf denen ich das Zeug mit 300% loswerden kann und wenns ganz dunkel wird dann können wir uns wenigstens mit Alkohl töten,dann kann gar nichts mehr schiefgehen. Meinen Arsch kriegen die Penner nur kalt!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Brille entspricht in etwa dem was Machmed gesagt hat, kurze Distanz auf etwa 8 bis 10 Metern im Augenblick, aber Upgrades können bei Bedarf und Geld installiert werden. Ansonsten funktioniert sie tadellos und Lilya könnte ein paar Leute in ihren Häusern ganz grob beobachten wenn sie will.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich hoffe die versuchen nicht irgendwas bei meinen Eltern..." Murmelt Canan nervös und fährt sich über die Hände. "Okay, zum Dock also...der Markt wurde ja ohnehin schon abgebaut..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya kennt da Konzept des Sensors, sie checkt die Herzschläge aller Wesen im Umkreis und schiebt die Brille wieder hoch.
"Cooles Teil! Ein Kinderspiel jeamd damit das Herz durch drei Wände hindurch wegzuballern, wenn man die Knarre dafür hat." Meint sie und startet den Motor.
"Ha! Ich hoffe sie versuchen es bei meinen Eltern. Wollen wir tauschen?" Fragt sie als sie Gas gibt und den Zentaurus in Richtung Docks steuert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Prinzip funktioniert die Brille nach zwei Modi - einerseits kann sie Geräuschquellen zuordnen, andererseits unbekannte Geräusche schematisch darstellen und den Bereich einkreisen, außerdem kann eine gewisse Toleranzgrenze eingestellt werden. Im ersten Augenblick ist es ziemlich verwirrend mit dem Ding rumzulaufen, Lilya vermutet, dass sie wohl früher oder später gegen einen Laternenmast rennt wenn sie es zu häufig benutzt, aber es ist gut um einen gewissen Überblick zu gewinnen. Je schwieriger durch äußere Einflüsse die Ortung und Identifikation, umso ungenauer ist die Darstellung, wodurch hinter dickeren Wänden manche Menschen zu Rechtecken werden. Außerdem schaltet die Bruille zwischen verschiedenen Darstellungsmodi hin und her (auf Wunsch auch manuell) um eine angemessen brauchbare Darstellung zu gewinnen.

Brummend fährt das Fahrzeug los durch den District .....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Rollenspiele”