SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

"Stimmt, sie ist schon ziemlich cool. Ähnliche Modifikationen kann ich auch für meinen Anzug kaufen, aber ich will nicht wissen, was das kostet...bisher fand ich ihn auch nicht sonderlich praktisch. " Canan fährt sich über die Stirn. "Uhm...naja, ich komme mit meinen Eltern gut zurecht...die haben mich immerhin unterstützt und beide Augen zugedrückt...mehr als einmal. Die haben es als Letztes verdient, dass ihnen irgendetwas geschieht...das sind grundehrliche Menschen. Ich habe denen gesagt, ich würde in ein paar Monaten mehr Geld machen als sie in mehreren Jahren - ohne mich dabei umzubringen..." 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich verlass mich lieber auf das was ich am Körper hab. Ausrüstung is nett zu haben, aber allzu oft versucht dich jemand deswegen umzubringen." Entgegnet Lilya. "Sowas besorg ich mir wenn ichs brauch und danach.. kein Plan.. was nich ins Taxi passt verkauf ich und verjubel das Geld irgendwie."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Tja, am Körper habe ich auch etwas, aber das ist ja noch teurer...und entsprechende Ausrüstung zu haben gibt mir mindestens das Gefühl von Sicherheit. Zusätzlich eben... Aber es stimmt schon, man sollte nicht als offensichtlicher Creditheini herumlaufen..." Canan lehnt sich schwer in den Sitz und schließt für einen Moment die Augen. Durch ihren Kopf strömen alle möglichen Gedanken...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Weiste Cânân..:"  Lilya betont sadistisch genussvoll Yuris wahren Namen. "... ich bin mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren worden. Ich hab sechs Schwestern die Politikfotzen, verräterische Anwaltsschlamen oder Vorstandsmatrazen sind. Mein verfickter Alter hat Quadrillionen auf seinen Konten. Ich hatte alles was ich mir wünschen konnte, ausser Freiheit, die musste ich mir erkämpfen. Ich hab alles bis auf meine nackte Haut zurückgelassen Solang ich lebe piss ich jedem  ans Bein der versucht mir vorzuschreiben was gut für mich ist, und mach das Gegenteil."
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Mar 16, 2012 10:37 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wozu verschleihere ich den Scheiß und besorg mir einen modifizierbaren Pass, wenn son Mistkerl eh alles rauskriegt..." Schimpft sie immer noch leise und sieht ungehalten nach vorne. Dass Lilya reiche Verwandte hat, kommt für sie doch ziemlich überraschend. Sie sieht nun wirklich nicht danach aus. "Klingt nach einer nutzlosen Familie...wir waren damals noch besser gestellt, ich war auf einer Privatschule und hätte am Arbeitsplatz meiner Eltern gut Karriere machen können...neue Waffensysteme, Roboter und Kram für die Sicherheit testen und entwickeln, sowas...mit neuer Leitung wurde der Ton immer strenger und meinem Vater schmeckte es nicht, dass wir formgerecht zugeschnitten werden sollten...es gab dann ein paar kleine Schmutzkampagnen und kurz darauf waren wir obdachlos. Durften in ein Hinterwäldlerkaff ziehen und noch einmal ganz von vorne beginnen, um irgendwann wieder herauszukommen...beide Welten waren an sich ziemlich beschissen. Ich will sowohl Freiheit wie auch Geld...Geld macht frei...unabhängig. Freiheit für sich allein ist nicht viel wert, finde ich...es ist eine Scheinfreiheit, man muss ja sehen wo man bleibt... "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm ja nutzlos triffts schon irgendwie..." räumt Lilya bereitwillig an. "Dem Oligarchat meiner Familie, gehören circa 300 Firmen an, die insgesamt zwei Millionen Arbeiter verarschen. Die Leute stehen echt Schlange um auf den Minen, Gießereien und Stationen arbeiten zu dürfen. Alle hoffen sich mit der Arbeit da freikaufen zu dürfen. Ich hatte seit ich laufen konnte ein Kindermädchen, vier Lehrer und drei Bodyguards. Mit Vierzehn habe ich acht verschiedene Bodyguards gehabt, rate mal warum! Dann bin ich abgehauen, ich schiss auf den Reichtum, ich wollte jeden Tag der mir bleibt auskosten als wäre es mein letzter. Deswegen hab ich sogut wie alles ausprobiert was ich tun konnte. Ich habe alles überlebt und ich war in jeder Sache die ich angefasst habe verdammt gut, ohne Geld und reichen Daddy." Sie schaut durch den Rückspiegel zu Yuro. "Besitz ist Schwäche, vertrau dir selber Kid, du überlebst weil du clever bist oder du stirbst weil du dich an was klammerst. So issses und nicht anders."
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Mar 16, 2012 11:50 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oder weil du einen Tumor so groß wie ein Baseball im Kopf hast..." streut Kane wenig konstruktiv ein.
"Ganz ehrlich... bei all der Scheiße... da wären mir die Slums von TaurusCity schon fast lieber... ich frag mich ja was in meiner Akte so drin steht..."
Müde schaut er aus dem Fenster und beobachtet die Menschen, wie ihre Körper für seinen Geist aufleuchten, die Farbe wechseln und neue Muster bilden.
"Scheiß Tag..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya fährt vor, vorbei am Dockareal in dem es etwas ruhiger geworden ist. Sie kann sehen wie Mike gerade mit einer Gruppe junger Reisender redet, fährt weiter bis sie schließlich zu ihrem Shuttle kommt. Die Sicherung die den Abflug verhindert ist noch immer angebracht, dazu ein Zettel mit einer Kontonummer, einem Betrag von 900 000 Credits und einer Unterschrift. Augenscheinlich wurde das Shuttle ordnungsgemäß repariert.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 17, 2012 12:09 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Zwei Millionen...wow, nicht schlecht. " Lilya musste wirklich goldenes Klopapier Zuhause gehabt haben...es klingt nach viel Kontrolle und wenig Spaß. "Meine waren Abteilungsleiter...jetzt repariert mein Dad alte Fernseher und sowas..." Lilyas Beweggründe kann sie durchaus verstehen, arschige Eltern hätten ihr ein Luxusleben auch gehörig verdorben. Aber trotzdem...ohne Geld dazustehen ist für sie kein angenehmes Gefühl. Und seit der letzten geplatzten Aktion in ihrer Heimat hat ihr Selbstvertrauen einen gehörigen Knacks erlitten...

"...Da wird wohl was dran sein...im Moment ist mir die Kohle egal, solange wir da wieder rauskommen... " Kane bringt es ganz gut auf den Punkt. Wirklich kein guter Tag...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was da steht? Das du derzeit mit ner gemeingefährlichen Pisskuh und nem Hacker zusammen auf O12 rumhängst, alles andre is doch nicht wichtig Wichtig ist das wir unsere Ärsche da aus der Schusslinie kriegen. Und wenns nach mir geht latschen wir lieber den Wichsern die Türe auf als ewig vor denen davonzurennen. Und wenn ich nach Nibetio muss oder wie der Kackplanet heißt, is es mir egal, wer dort meint einen auf König machen zu wollen und mich an die Mafia verkaufen will den knack ich den verfickten Hals um. Nur darum gehts mir noch, Dieser Job macht mehr Ärger als er wert ist, was kriegen wir eigentlich dafür?.." Fragt  Lilya und überweisst die Reparaturkosten.  "Wollt ihr hier pennen oder wollt ihr gleich nach O10? Ich kann auf die Station getrost verzichten."
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Mar 17, 2012 12:15 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich frag mich ja ob der Zusammenstoß mit den Jungs vom BullHigh Fightballteam da drin steht..." sinniert Kane weiter.
Offensichtlich hat er nicht wirklich zu gehört.
"Mh... ob die mich beschattet haben??" Kane runzelt die Stirn und schaut sich argwöhnisch um.
"Ich würd gern zurück nach O10... dort gibts ein richtiges Bett mit Schwerkraft und dort will mich keiner umbringen... uhm..."
Kane legt kurz den Kopf schief.
"Naja umbringen vielleicht schon... aber wenigstens hab ich dann meine Milz noch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wenn wir so viel Glück haben wie bisher...nichts. Falls Houng das Teil jetzt doch noch von uns bekommt, gibt es 10 Millionen...für unser Grüppchen. Und ich habe nicht vor, abzuhauen...macht eh keinen Sinn. Aber ich sehe genausowenig ein, als Bauernopfer herzuhalten...wenn ich untergehe - und ich habe wirklich keine Lust darauf...dann reiße ich diese ganzen Pisser mit. Schlafen wir hier, auf O 10 hocken die eh hinter dem nächsten Busch..." Erwidert Canan und massiert ihre Schläfen. Eigentlich hat sie vorgehabt, ihr Geld ohne überflüssige Gewalt zu verdienen...aber dieser Fall hier ist eine andere Sparte, es geht nicht um Geld, sondern um ihre Haut und diese Kerle haben eine Kugel verdient...
Last edited by Jessica on Sat Mar 17, 2012 12:29 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Und hier stehen sie auf offener Straße..." murmelt Kane und schaut sich immer noch paranoid um.
"Und wollen meine Milz... guck der Kerl da drüben, der hat eine viel buntere Milz als ich..." Kane deutet auf einen Dockarbeiter in ihrer Nähe der gerade in seinem Fokus gelandet ist.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Zehn Millionen?" Fragt Lilya wähend sie das Txi in das Shuttle steuert. "Ich bin begeistert." Sie schweigt einen Moment und parkt das Fahrzeug im Shuttle. "Mir isses egal. In jeden Fall werde ich mir jetzt was zu essen besorgen, zumindest solange bleiben wir noch hier. Und Kane.... Keine Angst. Solange ich in der Nähe bin bewache ich deine Milz. Verträgst ja eh nix... Nee war ja die Leber." Sie lacht dreckig und steigt aus.

Sie befestigt die Haltekrampen an den Felgen des Taxis um es gegen Bewegung bei 0G abzusichern.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nicht lustig..." kommentiert Kane trocken und wartet bis Lilya ihre Karre fertig geparkt hat.
"Ich komm mit... was zu essen und dann hau ich mich hin." gähnt er dann und folgt Lilya zur Nahrungsjagd.
Hauptsache wir wachen nicht in einem Aquarium auf...

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vielleicht könnten wir noch mehr heraushandeln, keine Ahnung..." Sagt Canan gleichgültig und blickt auf ihr zerstörtes Gewand herab. Ihre Laune befindet sich auf einem ziemlichen Tiefpunkt. Als die beiden aussteigen, schließt sie sich an und nimmt ihre Twiggy mit. "Ich habe auch Hunger...und wenn ich euch alleine lasse, passiert ja doch irgendetwas..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Taxi ist gesichert, die Gruppe kann nun los um sich etwas zu essen zu besorgen. Das einzige das sie vom abheben abhält sind die Ablegegebühren.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was machen wir eigentlich mit unserer restlichen Kohle? Die meisten Läden haben ja schon zu..." Fragt Canan vor dem Taxi und stiefelt los, um nach einem geeigneten Futterstand Ausschau zu halten. Angesichts der...wahrscheinlich zahlreichen  nichtkoscheren Angebote hat sie für sich vegetarisch beschlossen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es gibt noch ein paar Stände die offen haben, und die Falaffeln riecheen wunderbar. Außerdem hat die Bar noch immer auf, im Türrahmen steht Mike und dreht sich einen Joint.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya kauft sich an einem kleinen Stand ein Fladebrot gefüllt mir Hummus, Falafel und Salat.
Sie beisst vom Brot ab. "Vielleicht hat Mike noch was im Angebot?" Vermutet sie mit vollem Mund.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”