SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Lilya immer, noch die Hände in den Taschen, Hosentaschen, die Gewehre schlichtweg ignorierend, flaumt den fragenden Söldner unflätig zu. "Der Tote ist ein Pythagoreer, fragen sie seinen Orden nach dessen Identität, eigentlich war das meine Intention, aber wenn ihr das übernehmen wollt, nur zu!" Entgegnet Lilya genervt. "Von mir aus führt mich zu euren verfickten Major, aber klärt das in Gottes Namen nicht vor meiner Kundschaft klar?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kundschaft? Mittäter passt ja wohl eher. Ein Implantat entfernt, Operationen vorgenommen, dazu das ganze Equipment und genügend Waffen für einen Kleinkrieg und ein modifiziertes Fahrzeug - ich denke Sie überlegen sich in einer Zelle was Sie dem Oberst sagen wollen. Abmarsch."
Die X.O.S.-Söldner sind nun gespannt wie eine Armbrust während einer von ihnen Handschellen hervorholt und sich der Gruppe nähert.
"Hände auf dem Rücken."
Die X.O.S.-Söldner sind nun gespannt wie eine Armbrust während einer von ihnen Handschellen hervorholt und sich der Gruppe nähert.
"Hände auf dem Rücken."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya ist versucht dem Typen einfach symbolisch gegen den Helm zu dreschen, allerdings ihr ist das kurze Vergnügen ihren vermutlich daraus resultierenden Tod bei weitem nicht wert. "Mach doch einfach." Fordert sie den Typen mit den Handschellen auf. Die Hände nicht aus den Hosentaschend bewegend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das verbitte ich mir. Ich habe um eine Fahrgelegenheit gebeten, nicht um Operationen vornehmen zu lassen. " Widerspricht Canan deutlich, als ob sie keine Ahnung hätte worum es geht. Trotzdem fügt sie sich und lässt sich ohne Widerstand die Handschellen anlegen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya kann sehen wie einer der Söldner an der Seite seine Waffe durchlädt - unter dem Gewehr ist ein dickes Rohr angebracht, vielleicht für ein Gummi- oder auch ein Pfeffergeschoss.
"Wie Sie meinen, Zeit für Diskussionen ist vorbei", sagt er, blickt auf ihre hände in der Hosentasche und nickt.
Ein dumpfes *Fump* ertönt von der Waffe, das nächste was Lilya mitbekommt sind unglaubliche Schmerzen in ihrem Gesicht, brennende Augen als hätte jemand Feuer reingekippt und es gleichzeitig in jede Pore ihrer Haut injiziert, vor ihren Augen tanzen nur noch Farben, Tränen laufen über ihr Gesicht und irgendein Druck liegt auf ihrem Gesicht, ihre Ohren klingeln und sie kann nichts mehr hören. Aufgrund ihrer Schmerzen und dem Treffer am Kopf vermutet sie am Boden zu liegen.
--------------
Während der Rest der Gruppe mit Handschellen gefesselt wird kann die Gruppe beobachten wie einer der Söldner abdrückt, statt dem Gewehr zischt etwas aus dem Lauf, trifft Lilya mitten ins Gesicht und haut sie direkt von den Füßen. Einige passanten erschrecken für einen Augenblick und springen ein wenig zurück während die Taxifahrerin auf dem Boden liegt. Eine schwarze Masse über ihr Gesicht verteilt.
"Wie Sie meinen, Zeit für Diskussionen ist vorbei", sagt er, blickt auf ihre hände in der Hosentasche und nickt.
Ein dumpfes *Fump* ertönt von der Waffe, das nächste was Lilya mitbekommt sind unglaubliche Schmerzen in ihrem Gesicht, brennende Augen als hätte jemand Feuer reingekippt und es gleichzeitig in jede Pore ihrer Haut injiziert, vor ihren Augen tanzen nur noch Farben, Tränen laufen über ihr Gesicht und irgendein Druck liegt auf ihrem Gesicht, ihre Ohren klingeln und sie kann nichts mehr hören. Aufgrund ihrer Schmerzen und dem Treffer am Kopf vermutet sie am Boden zu liegen.
--------------
Während der Rest der Gruppe mit Handschellen gefesselt wird kann die Gruppe beobachten wie einer der Söldner abdrückt, statt dem Gewehr zischt etwas aus dem Lauf, trifft Lilya mitten ins Gesicht und haut sie direkt von den Füßen. Einige passanten erschrecken für einen Augenblick und springen ein wenig zurück während die Taxifahrerin auf dem Boden liegt. Eine schwarze Masse über ihr Gesicht verteilt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya vermeidet es zu atmen und versucht ihre Muskeln zu entspannen. Alles weitere liegt eh nicht mehr in ihrer Hand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan betrachtet das Schauspiel erschrocken, hält es aber für das Klügste die Klappe zu halten. Sie will nicht auch noch eins gewischt kriegen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya bemerkt wie jemand ihre Hände paackt und hinter ihrem Körper mit Handschellen verschränkt, dann wird sie, noch immer die seltsame Masse inklusive alles Schmerzen grob an ihrem Kopf hochgezogen und nach vorne gestoßen.
"Auf gehts zur Zelle", sagt der Mann.
-----------------------
Die Gruppe wird durch die halbe Station geführt bis sie am Hauptquartier von X.O.S. ankommt, dem ehemaligen Sicherheitszentrum der Station. Leider haben sie keine Gelegenheit sich davon ein größeres Bild zu machen, da sie ohne Pässe und nach eingehender Durchsuchung ins Gefängnis geworfen werden.
Der Knast besteht aus einem langen Gang in dem mehrere Dutzend kleiner Räume, nicht größer als 10 Quadratmeter, aneinandergereiht sind. Die Zellen sind verschlossen mit altmodischen Stangen, altmodisch, aber unangenehm effektiv. In der Zelle gibt es neben einer Bank an der ehemals weißen und nun schwarzen Wand nur noch eine einzelne offene Toilette. Das Licht flackert und funktioniert nur unzureichend.
In der Zelle selbst ist die komplette Gruppe eingesperrt inklusive eines jungen Manns, lediglich bekleidet in seiner Unterhose, der laut auf der bank schnarcht und entsetzlich nach Alkohol stinkt. Gegenüber ist ein Mann mittleren Alters eingesperrt, er trägt einfache Jeans und ein orangenes Hemd und wirft den Mädchen in der Gruppe regelmäßig Kussmünder zwischen seinen fauligen Zähnen hervor. Hinter ihm sitzt schweigend der Mann den Canan und Eric für X.O.S. eingelocht haben, er starrt einfach nur geradeaus auf die Wand.
Durch den Gang hallen schon seit einer Weile Schreie, gefolgt von einer wüütend brüllenden Wache und den Geräuschen von Stöcken die auf einen Körper einschlagen.
"Was denkst du Bastard eigentlich? Das war MEIN Bonus, hast du dir gedacht ich würde nicht wütend werden? Häh? Arschloch, nimm das, ich lass dich deine eigene Scheiße schmecken! Weißt du was passiert wenn du nicht nur die Bosse sondern auch uns anpisst? Weißt du das? natürlich nicht, du arbeitest hier nicht, aber JETZT weißt dus! Du hättest einfach deine Waffe bei dir behalten lassen können und unsere Chefs hätten nicht den Bonus gekürzt! Friss Dreck, los, friss Dreck!"
Seit knapp zwei Stunden, was für Lilyas Geschmack viel zu kurz ist, klingt der Schmerz in ihrem Gesicht ab. Die Söldner haben ihr oberflächlich mit Wasser das Gesicht abgewaschen, was natürlich nur recht wenig effekt hatte. Neben einem dicken Hämatom auf ihrer rechten Wange das alle möglichen Farben angenommen hat ist ihr ganzes Gesicht mit schwarzen Striemen aus dem klebrigen Sand und Wasser bedeckt, ihre Frisur ruiniert, und die Auen rot unterlaufen.
"Auf gehts zur Zelle", sagt der Mann.
-----------------------
Die Gruppe wird durch die halbe Station geführt bis sie am Hauptquartier von X.O.S. ankommt, dem ehemaligen Sicherheitszentrum der Station. Leider haben sie keine Gelegenheit sich davon ein größeres Bild zu machen, da sie ohne Pässe und nach eingehender Durchsuchung ins Gefängnis geworfen werden.
Der Knast besteht aus einem langen Gang in dem mehrere Dutzend kleiner Räume, nicht größer als 10 Quadratmeter, aneinandergereiht sind. Die Zellen sind verschlossen mit altmodischen Stangen, altmodisch, aber unangenehm effektiv. In der Zelle gibt es neben einer Bank an der ehemals weißen und nun schwarzen Wand nur noch eine einzelne offene Toilette. Das Licht flackert und funktioniert nur unzureichend.
In der Zelle selbst ist die komplette Gruppe eingesperrt inklusive eines jungen Manns, lediglich bekleidet in seiner Unterhose, der laut auf der bank schnarcht und entsetzlich nach Alkohol stinkt. Gegenüber ist ein Mann mittleren Alters eingesperrt, er trägt einfache Jeans und ein orangenes Hemd und wirft den Mädchen in der Gruppe regelmäßig Kussmünder zwischen seinen fauligen Zähnen hervor. Hinter ihm sitzt schweigend der Mann den Canan und Eric für X.O.S. eingelocht haben, er starrt einfach nur geradeaus auf die Wand.
Durch den Gang hallen schon seit einer Weile Schreie, gefolgt von einer wüütend brüllenden Wache und den Geräuschen von Stöcken die auf einen Körper einschlagen.
"Was denkst du Bastard eigentlich? Das war MEIN Bonus, hast du dir gedacht ich würde nicht wütend werden? Häh? Arschloch, nimm das, ich lass dich deine eigene Scheiße schmecken! Weißt du was passiert wenn du nicht nur die Bosse sondern auch uns anpisst? Weißt du das? natürlich nicht, du arbeitest hier nicht, aber JETZT weißt dus! Du hättest einfach deine Waffe bei dir behalten lassen können und unsere Chefs hätten nicht den Bonus gekürzt! Friss Dreck, los, friss Dreck!"
Seit knapp zwei Stunden, was für Lilyas Geschmack viel zu kurz ist, klingt der Schmerz in ihrem Gesicht ab. Die Söldner haben ihr oberflächlich mit Wasser das Gesicht abgewaschen, was natürlich nur recht wenig effekt hatte. Neben einem dicken Hämatom auf ihrer rechten Wange das alle möglichen Farben angenommen hat ist ihr ganzes Gesicht mit schwarzen Striemen aus dem klebrigen Sand und Wasser bedeckt, ihre Frisur ruiniert, und die Auen rot unterlaufen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya fühlt sich gräßlich. Ihr Mund schmeckt als hätte sie die Scheiße einer ganzen X.O.S. Kompanie fressen müssen, ihre Augen brennen und ihr Haut juckt von dem KO-Gel mit dem man sie besprüht hat. Und der Typ schnarcht....
Sie sitzt eine Weile gegen die Wand gelehnt auf dem Boden ehe sie durchdreht.
Sie steht auf nimmt den Kopf des Schlafenden Besoffenen mit beiden Händen und ditscht ihn dreimal volle Hemme gegen die Wand und schreit ihn an:
"In meiner Zelle wird nicht geschnarcht Arschloch!" Sie rollt ihn von der Liege und prügelt ihn gegen das Gitter. "WACHE! Schafft den Wichser hier raus! UND DU!" Sie deutet auf den Typen in der Zelle gegenüber. "Hör auf mit dem Scheiß und bete das ich dich nicht zwischen die Finger kriege, ich reiss dir den Schwanz raus und benutz ihn als Stift um die keimige Wand zu verschönern!"
Nach dem sie erstmal klar gemacht hat wie sie ihre eigene Position im Knast einschätzt, setzt sie sich auf die nun freie Bank, lehnt sich gegen die Wand und schliesst die Augen.
Sie sitzt eine Weile gegen die Wand gelehnt auf dem Boden ehe sie durchdreht.
Sie steht auf nimmt den Kopf des Schlafenden Besoffenen mit beiden Händen und ditscht ihn dreimal volle Hemme gegen die Wand und schreit ihn an:
"In meiner Zelle wird nicht geschnarcht Arschloch!" Sie rollt ihn von der Liege und prügelt ihn gegen das Gitter. "WACHE! Schafft den Wichser hier raus! UND DU!" Sie deutet auf den Typen in der Zelle gegenüber. "Hör auf mit dem Scheiß und bete das ich dich nicht zwischen die Finger kriege, ich reiss dir den Schwanz raus und benutz ihn als Stift um die keimige Wand zu verschönern!"
Nach dem sie erstmal klar gemacht hat wie sie ihre eigene Position im Knast einschätzt, setzt sie sich auf die nun freie Bank, lehnt sich gegen die Wand und schliesst die Augen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan bleibt stumm auf dem Boden sitzen und ignoriert den Typen aus der Zelle gegenüber. Stattdessen starrt sie bedrückt die Wand vor sich an und hat ihr Kinn mit beiden Händen abgestützt. Die Knüppeleien in den Gängen sind jetzt genau das Richtige, um sie aufzubauen. Warum haben sie überhaupt hier Halt gemacht...sie hätten den Leichnahm einfach liegen lassen sollen.
Als Lilya Stress macht, hält sie sich die Ohren zu und hält den Blick gesenkt. "Scheiße..." Sie zieht ihre Beine ein und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Sie gehört hier sowieso nicht hin. Für den Knast ist sie nicht geschaffen, verdammt...
Als Lilya Stress macht, hält sie sich die Ohren zu und hält den Blick gesenkt. "Scheiße..." Sie zieht ihre Beine ein und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Sie gehört hier sowieso nicht hin. Für den Knast ist sie nicht geschaffen, verdammt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"*ChrrrrSchnarchhmpfswassn-UPF*!" Der Besoffene wird von Lilya überraschend hochgezerrt, unfähig sich zu wehren und völlig desorientiert drischt Lilya drei mal Gesicht und Kopf gegen die Wand. Anschließend rollt er von der Liege und bleibt am Boden liegen, Blut bedeckt seine Haut, er hat mehrere Platzwunden und seine Nase ist augenscheinlich mehrfach gebrochen. Lilya zerrt ihn in Richtung Gitter und schlägt ihn dagegen, aber augenscheinlich ist der Kerl nicht mehr in der Lage zu Schnarchen oder überhaupt irgendwie zu reagieren.
Der Mann gegenüber ist ein wenig überrascht über Lilyas Reaktion und sieht sich den blutenden Typen am Boden an.
Während das Geschimpfe noch immer zu hören ist ertönen schnelle Schritte im Gang und vier X.O.S.-Wachen, vollständig ausgerüstet, treten vor das Gitter, allerdings außerhalb der Reichweite von Lilya.
"Weg vom Gitter Miststück, weg vom Gitter", brüllt einer von ihnen, in seiner Hand diesmal ausschließlich eine Pfeffergelkanone. Eine andere Wache hält ein Druckpulsgewehr auf Lilya gerichtet, während der dritte eine Art Granatwerfer auf die Zelle richtet - hoffentlich nicht mit Sprenggranaten ausgestattet. der Dritte hält ebenfalls ein Druckpulsgewehr in seiner Hand. Auf allen Waffen sind Bajonette aufgesetzt.
Interessanterweise tragen alle Wachen auch hier drinnen ihre Masken - augenscheinlich gehört zum Sicherheitsprotokoll wohl der exzessive Einsatz von Pfefferspray und Tränengas in geschlossenen Räumen.
Der Mann gegenüber ist ein wenig überrascht über Lilyas Reaktion und sieht sich den blutenden Typen am Boden an.
Während das Geschimpfe noch immer zu hören ist ertönen schnelle Schritte im Gang und vier X.O.S.-Wachen, vollständig ausgerüstet, treten vor das Gitter, allerdings außerhalb der Reichweite von Lilya.
"Weg vom Gitter Miststück, weg vom Gitter", brüllt einer von ihnen, in seiner Hand diesmal ausschließlich eine Pfeffergelkanone. Eine andere Wache hält ein Druckpulsgewehr auf Lilya gerichtet, während der dritte eine Art Granatwerfer auf die Zelle richtet - hoffentlich nicht mit Sprenggranaten ausgestattet. der Dritte hält ebenfalls ein Druckpulsgewehr in seiner Hand. Auf allen Waffen sind Bajonette aufgesetzt.
Interessanterweise tragen alle Wachen auch hier drinnen ihre Masken - augenscheinlich gehört zum Sicherheitsprotokoll wohl der exzessive Einsatz von Pfefferspray und Tränengas in geschlossenen Räumen.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 18, 2012 10:57 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schiesst doch ihr Wichser!" Brüllt Lilya und deutet mit beiden Zeigefingern auf ihre halbentblößte Brust und tritt dabei gegen die Gitterwand.
Alles was sie jetzt will ist eine Einzelzelle und Ruhe, ob sie jetzt ne Zwangsjacke oder ne Kugel verpasst kriegt ist ihr dabei egal, der Tag ist so Scheiße gelaufen wie es nur irgendwie geht und möglicherweise ist sogar noch mehr als nur der Tag total verpfuscht...
Alles was sie jetzt will ist eine Einzelzelle und Ruhe, ob sie jetzt ne Zwangsjacke oder ne Kugel verpasst kriegt ist ihr dabei egal, der Tag ist so Scheiße gelaufen wie es nur irgendwie geht und möglicherweise ist sogar noch mehr als nur der Tag total verpfuscht...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan blickt flüchtig zu den Wachen auf und dreht sich dann eilig weg, hält die Hände vors Gesicht und wartet, bis der Spuk vorbei ist. Vielleicht hat ihr Vater doch Recht mit dem gehabt, was er ihr sagte...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es ertönt wieder ein dumpfes Geräusch, dann scheint für einen Augenblick die Luft sich zu biegen und trifft Lilya genau auf ihre halbentblößte Brust. Die Taxifahrerin wird vom gitter weggeschossen und kracht hart gegen die Wand hinter sich, rutscht an ihr ab, über die Wand auf den Boden. Sie hat unglaubliche Schmerzen in der Brust und ist völlig benommen.
"Das war der Warnschuss", meint der Kerl mit dem Druckpulsgewehr, eine andere Wache lacht kurz.
"Gut, wir öffnen die Zelle, holen den Verletzten und eure Freundin raus. Alle anderen drehen sich um, knien sich hin, Handflächen an die Wand und starren auf ihre Füße, kapiert?"
"Das war der Warnschuss", meint der Kerl mit dem Druckpulsgewehr, eine andere Wache lacht kurz.
"Gut, wir öffnen die Zelle, holen den Verletzten und eure Freundin raus. Alle anderen drehen sich um, knien sich hin, Handflächen an die Wand und starren auf ihre Füße, kapiert?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Trotz ihrer Benommenheit schafft Lilya es hustend zu lachen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die junge Frau kneift die Augen zu und hört den Sturz, sieht aber nicht hin und macht stattdessen, wozu sie aufgefordert werden. Flüchtig kommt ihr der Gedanke, es richtig zu stellen - richtig für ihre Rolle, allerdings sind ihr die Wachen ein wenig zu schnell mit dem Finger beim Abzug.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe wendet sich den Wänden zu während die Gitter aufgeschlossen werden, zwei Wachen reinstürmen - während der Rest draußen stehen bleibt - Lilya die Hände auf den Rücken binden und einen Sack über den Kopf stülpen, sie hochzerren und aus der Zelle verfrachten. Danach zieht eine der anderen Wachen schnellstmöglichst den schwer verletzten Mann aus der Zelle.
"Viel Spaß da drin, behaltet eure Psykräfte und alles andere für euch", sagt einer der Männer während sie Lilya aus ihrem Sichtfeld zerren.
--------------------
Lil, noch immer stark benommen und mit Schwierigkeiten beim Atmen, merkt wie sie von den beiden Wachen gepackt wird. Sie kann nichts außer Dunkelheit sehen und scheint den Gang runtergeführt zu werden.
"Viel Spaß da drin, behaltet eure Psykräfte und alles andere für euch", sagt einer der Männer während sie Lilya aus ihrem Sichtfeld zerren.
--------------------
Lil, noch immer stark benommen und mit Schwierigkeiten beim Atmen, merkt wie sie von den beiden Wachen gepackt wird. Sie kann nichts außer Dunkelheit sehen und scheint den Gang runtergeführt zu werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya konzentriert sich darauf zu atmen und auf den Beinen zu bleiben. Zu weiteren Widerstandshandlungen fühlt sie sich momentan nicht fähig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ohne weiteren Kommentar setzt sich Canan auf die nun frei gewordene Bank und blickt teilnahmslos auf ihre Füste. Bis sie dem Oberst vorgeführt werden, heißt es ausharren und Ärger vermeiden. Bei Lilya hat es irgendwie nicht ganz so geklappt. Sie fragt sich, ob das Absicht von ihr warm um von ihnen abzulenken...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya merkt wie sie den Gang mehr runtergeschleift als gebracht wird, vorbei an der Prügelszene die sie nun aus der Nähe, wenn auch nur akustisch, mitbekommt.
Dann wird eine schwere Tür geöffnet, und Lilya gefesselt und mit Sack über den Kopf reingeworfen. Einen Augenblick ist es ruhig, die schwere Tür schließt .... bis Lilya eine Männerstimme hört.
"So, was haben wir denn hier - eine Unruhestifterin? Du hast wohl noch nicht genug, was?"
--------------------------
Canan sitzt bedröppelt auf der Bank bis plötzlich eine Wache, begleitet von drei anderen X.O.S.-Söldnern vortritt. Er trägt im Gegensatz zu seinen Wachleuten keine Waffen außer einem Schlagstock, und trägt einen einfachen dunkelblauen X.O.S.-Overall, auf dem Kopf ein Cape.
"Canan Jakes", sagt er, "der Oberst will mit Ihnen sprechen."
Dann wird eine schwere Tür geöffnet, und Lilya gefesselt und mit Sack über den Kopf reingeworfen. Einen Augenblick ist es ruhig, die schwere Tür schließt .... bis Lilya eine Männerstimme hört.
"So, was haben wir denn hier - eine Unruhestifterin? Du hast wohl noch nicht genug, was?"
--------------------------
Canan sitzt bedröppelt auf der Bank bis plötzlich eine Wache, begleitet von drei anderen X.O.S.-Söldnern vortritt. Er trägt im Gegensatz zu seinen Wachleuten keine Waffen außer einem Schlagstock, und trägt einen einfachen dunkelblauen X.O.S.-Overall, auf dem Kopf ein Cape.
"Canan Jakes", sagt er, "der Oberst will mit Ihnen sprechen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht