SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

"Tut Sie aber", meint Melnik. "Sie ist im Augenblick in Beruhigungshaft. Oder Beugehaft. Oder wie auch immer man das bezeichnen möchte."

Melnik studiert kurz das Pad und legt es zur Seite.
"Okay, Sie haben uns schon mal geholfen einen gefährlichen Mann festzunehmen und uns dadurch eine große Prämie ermöglicht. Das ist gut, und ehrlich gesagt - es interessiert mich nicht was sich außerhalb dieser Station und dieses Raumabschnitts abspielt, dafür werden wir nicht bezahlt. Wir werden dafür bezahlt auf dieser Station und der näheren Umgebung für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und Sie bringen einen Toten mit herausgenommenen Chip von einer Station die dafür bekannt ist von Organhändlern praktisch überzuquellen zusammen mit Waffen, Spezialausrüstung und Sprengstoff hierher. Auf diese Station auf der es die letzte Zeit zuviele Tote und zuviel Sprengstoff gab und auf der sich im Augenblick auch kein Pythagoreer mehr aufhält. Also, was soll der ganze Mist? Wenn Sie auf Schatzsuche sind, warum fliegen Sie nicht dorthin wo Sie Schätze suchen, und wenn Sie zu den Pythagoreern wollen, warum fliegen Sie nicht direkt zum Kloster? Und von welchem Schiff haben Sie die Ares-Chips, die Dinger sind alt, alt genug um aus den Omicronkriegen zu stammen. Und vor allem: Was suchen im Weltall wenn Sie VIP-Tickets für dieses Event haben?"

--------------------------------

Lilya erstickt nicht, verbringt die nächste Zeit aber in purer Angst und nackter Panik während sie das Gefühl hat das dinge unter ihrer Kelidung entlang kriechen.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Mar 19, 2012 2:13 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya hyperventiliert und wird langsam aber sicher wahnsinnig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hm." Macht Canan nur und kann mit dem Begriff scheinbar nichts direkt anfangen, fragt aber nicht weiter. Als sie an der Reihe ist, räuspert sie sich kurz und sieht wieder nach vorn. " Woher die Chips sind, müssten Sie unsere Fahrerin fragen. Auf Schatzsuche konnten wir ja nicht ohne genaue Angaben und Vorräte. Wir wollten zuerst Vorräte kaufen und erst dann zum Kloster fliegen. Diese Sache sollte eigentlich gelaufen sein, bevor das Rennen vorbei gewesen wäre, damit wir noch etwas davon haben. Für mich zumindest waren die Tickets ziemlich teuer und ich wollte mir noch schnell etwas nebenher verdienen. Deswegen bin ich ursprünglich auch hierher gekommen und habe mich über diese Bande erkundigt. Unsere Fahrerin hat mich auf die Schatzsuche erst gebracht und ich hielt es für lukrativ. Sie hat die Ausrüstung auf O 12 auch aus eigener Tasche bezahlt. Falls Sie mein Konto überprüfen, können Sie das schnell feststellen." Schlägt sie vor und schnieft leise. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Melnik sieht Canan zweifelnd an. Dann sieht sie wieder auf ihr Pad, wieder zu Canan.
"Eigentlich sollte ich Sie einfach bis zum Ende des Cups einsperren und dann der Geschäftsleistung überlassen was man mit Ihnen machen soll, das wäre am einfachsten. Aber eigentlich haben Sie noch nichts wirklich illegales getan - oder zumindest nichts, was mich berühren sollte. Auf Omicron-10 haben Sie eine weiße Weste, und Waffen zu besitzen ist relativ legal wie auch Ausrüstung. Leichen mit sich herum zu schleppen ist es nicht, aber wahrscheinlich haben Sie das Implantat auf Omicron-12 verkauft und den Rest des Körpers aus irgendwelchen Gründen nicht, und abgesehen davon dass der Mann durch einen Schlag auf das Genick getötet wurde kann ich Ihnen nichts nachweisen, und ich habe noch mehr sinnlose Pseudo-Polizeiarbeit zu leisten. Und das Sie uns bereits einmal schon geholfen haben werde ich auch mit in meine Überlegung einbeziehen. Aber denken Sie nur nicht, ich würde Ihnen ihre Story abkaufen." Sie legt den Kopf schief.
"Also, was schlagen Sie vor was ich mit Ihnen machen sollte? Ich frage Sie noch mal: Wenn ich Ihre Cyberdecks hacken lasse - was werde ich finden? Haben Sie Verbindungen mit den Mbutos oder anderen Mafiosi? Sollten Sie hier Waffen und Organe weiter verkaufen an einen Zwischenhändler? Wenn Sie kooperieren und uns Arbeit ersparen kann die Sache mit einem blauen Auge ausgehen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan hört aufmerksam zu, schließlich geht es um ihren Kopf. Sie nickt ab und an sachte und die meisten Sachen scheinen vom Tisch zu sein. Nur das Cyberdeck ist und bleibt so ein Knackpunkt. Obwohl - steht darin wirklich etwas, dass sie mit illegalen Machenschaften in Verbindung bringt? Im Grunde nur, dass sie einigen Leuten auf den Schlips getreten sein muss. Sie setzt ein erleichtertes Lächeln auf und sieht nun so aus, als würde sie auch bei diesem letzten Schritt keine Probleme bereiten wollen. "Mit der Mafia arbeite ich bestimmt nicht zusammen, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Und Organe fasse ich auch nicht an, ich musste bei der Leiche schon fast brechen."  Erzählt sie überflüssigerweise und schüttelt leicht den Kopf. "Ich würde gerne wieder gehen und mir die restlichen Rennen ansehen. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Cyberdeck sauber ist. Wenn Sie wollen, können Sie sich auch die Arbeit sparen und ich gebe Ihnen den Zugangscode. " 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Und riskieren dass das ganze dann den Kern mit den Daten durchröstet? Nein, ich denke ich überlasse das unseren Hackern. Inklusive den drei anderen Decks. Nun, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Sie und ihre Freunde dürfen sich auf der Station bewegen, allerdings ohne Waffen und das Schiff bleibt angedockt solange die Untersuchungen laufen inklusive all ihrer Ausrüstung, ihrer Pässe, ihrer Ausrüstung und Deckel und Cyberdecks, vorerst bleiben Ihnen nur die Kleidung an ihrem Körper, auch die Energiezellen ihrer P-Man-Mitreisenden werden vorerst konfisziert. Wenn Sie Hunger haben gehen Sie zu unserem Versorgungsposten X-9, die können Ihnen etwas geben, ich werde Sie benachrichtigen. Je nachdem was heraus kommt wenn wir die Decks geknackt haben sehen wir weiter - natürlich kann ich nicht genau wissen wann das sein wird."
Melnik zieht ihre Augenbraue hoch und wartet auf eine Antwort.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ja klar, als ob ich mit Decks um mich schmeißen könnte... "Okay, war nur ein Vorschlag." Canan nimmt das Angebot zur Kenntnis und findet es auf den ersten Blick nicht schlecht - allerdings haben diese Leute dann auch alle Zeit der Welt, jedes noch so geringfügig illegale Objekt aufzupüren. Wenn sie ihren Anzug finden, sitzt sie wahrscheinlich erst mal ein, ganz egal was sonst noch ans Licht kommt. Verständnislos schüttelt sie leicht den Kopf.

"Würden Sie P-Man und eine Taxifahrerin mit zwielichtiger Vergangenheit zu Ihren Freunden zählen? Ich möchte eigentlich nicht länger als nötig festgehalten werden. Ich habe keine Gesetze gebrochen und im Gegensatz zu ihr habe ich auch keine Akte. Toll übrigens, dass sie mir nichts davon erzählt hat... Wenn ich gewusst hätte, worauf ich mich da einlasse, wäre ich lieber auf O 10 geblieben. Ich habe mit einer legalen Schatzsuche gerechnet und selbst wenn sich eine solche Arbeit rechtlich gesehen in der Grauzone befinden würde - ich habe sie ja noch nicht einmal angetreten. Ich hätte schon aus der Sache aussteigen sollen, als diese Leiche ins Spiel kam. Allein schon dass sich diese Frau mit Piraten anlegt...aber ich konnte alleine ja auch nicht von der Station herunter und sie war sehr bestimmend..." Canan atmet leise ein und ist immer noch leicht fassungslos. Sie schirmt ihren Blick mit der rechten Hand ab und geht in einen bedröppelten, flehentlichen Tonfall über.  "Ich würde Sie darum bitten, mein Deck als Erstes zu überprüfen und mich dann gehen zu lassen. Mein Deck hätte ich anschließend gerne wieder, meine Eltern warten auf eine Nachricht von mir. " Fügt sie mit bebener Stimme hinzu und drückt auf die Tränsendrüse.
Last edited by Jessica on Mon Mar 19, 2012 9:52 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Mh... ein schöner ruhiger Job... is klar.. soviel dazu.... mit hängendem Kopf sitzt Kane alleine in der kahlen Zelle und starrt auf seine Hände die er auf seinen Oberschenkeln abgelegt hat.
"Oh Mann..." seufzt er und legt seinen Kopf gegen die kalte Wand.
Lilya weg, weil sie die Schnauze nicht halten konnte, Yuri sonst wo... vielleicht gerade am verpfeifen und ich hock hier in der Zelle
Müde fährt sich Kane über die dunkel umrandeten Augen.
Zwar hat er ziemlich lange geschlafen, aber nach der Anstrengung der letzten Tage...
Zwei Tage... du bist gerade mal 2 Tage auf der Station... Götter verdammt... mit einem Seufzer verschränkt er seine Hände vor der Brust und wartet ab.
Sein Geist streift durch die Welt, versucht seine Kollegen zu finden... Auch wenn sie ihm die Batterien abgenommen haben...
Müde öffnet Kane ein Auge und schaut ob er eine Lichtquelle im Raum findet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya rast und tobt jede Grenze der Realität ist verwischt, sie will ihre Hände frei bekommen um sich die ekligen Dinger aus dem Körper zu fetzen.
Mit zusammengekrampften Zähnen quietscht und stöhnt sie verzweifelt herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Melnik verdreht die Augen, seufzt und drückt einen Knopf an ihrem Schreibtisch. Die drei Wachen kommen geradezu in das Büro gestürmt.
"Bringen Sie Miss Jakes wieder zurück in die Zelle zu Ihren Freunden", sagt Sie zu den Männern, sieht wieder zu Canan und sagt: "Übrigens: Der Mann den Miss Palijova in der Zelle angegriffen hat, er liegt auf der Intensivstation, Schädelbruch, mehrfacher."

----------------------------

Kane kann verschiedene Emotionen empfangen, allerdings nicht beeinflussen. Er spürt wie der Mann in der gegenüberliegenden Zelle daran denkt Lilya zu zerteilen, die Söldner sind eher ruhig, einige unangenehm zufrieden. Ganz weit im Hintergrund kann er unglaubliche Angst spüren, allerdings ist es zu weit weg, um von ihm richtig erfasst zu werden.

Über Kane hängt eine Lampe in der Decke und spendet spärlich Licht.

----------------------------

Lilyas Versuche das Krabbeln loszuwerden haben keinen Erfolg, stattdessen scheuert sie sich lediglich die Hände wund und die Tiere wie auch das Gewimmer scheinen stärker zu werden, letzteres steigert sich langsam zu lauten Schreien.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan dreht sich nach den Wachen um und sieht bleich zu Melnik. "Na bitte, daran sehen Sie doch, dass diese Frau gefährlich ist! Ich hatte also Recht! " Findet sie und erhebt sich, um sich abführen zu lassen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane wirft einen finsteren Blick zu dem Kerl hinüber.
Menschen... denkt er sich und strengt sich an seinen Wahrnehmungsbereich zu erweitern.
Irgendwie hat er eine dunkle Ahnung wer da gerade panisch strampelt.
Mit angestrengt zusammen gekniffen Augen horcht er in seine Umgebung.
Sobald er zu einem Ergebnis kommt (ob nun erfolgreich oder nicht) widmet er sich wieder seiner Zelle.
"Mh..." Kane legt den Kopf schief und mustert die Lampe.
Leise steht er auf und schaut kurz nach den Wachen bevor er sich unter die Lampe stellt und diese intensiver betrachtet.
Nicht zu vergleichen mit den Niederspannungsbatterien... ob mich das umbringt? überlegt er vor sich hin.
"Mhpf..."
Und wenn ich nur an die Fassung greife... vielleicht kann ich ein bisschen Saft abziehn ohne gegrillt zu werden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane ist sich ziemlich sicher, dass es sich bei der Person um Lilya handelt, er kann nicht ganz erfassen was passiert, merkt aber das rhytmische, künstliche Einschlagen auf ihre Psyche - wahrscheinlich ein P-Stimulator mit dem in ihr Halluzinationen erzeugt werden.

Die Wachen sind im Augenblick nicht zu sehen, und Kane blickt zur Lampe. Er weiß dass seine Batterien  mit Hilfe von Elektroden an seinen Körper gepinnt werden, seine technischen fähigkeiten reichen leider nicht aus um sich zu überlegen, wie er das bei einer Glühbirne anfangen sollte.

Plötzlich kann er Schritte hören und stellt sich gerade noch rechtzeitig wieder auf den Boden als Canan in die Zelle geführt wird.

--------------------------

"Ja, und solange ich nicht weiß ob Sie Komplizin oder Kundin sind bleiben Sie hier", sagt Melnik bestimmt.

Die Wachen führen Canan wieder aus dem Büro in den Zellblock, öffnen mit vorgehaltener Waffe die Tür und werden sie in den Bau.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Na klasse... Canan marschiert zurück zur Zelle und setzt sich nach dem unsanften Schubser wieder zurück auf die Bank. Hier wollte sie nie landen...sie kann sich nicht vorstellen, hier länger als nur einen Tag ohne sinnvolle Beschäftigung zu überleben. Seufzend legt sie sich auf die Bank und hängt ihren Gedanken nach.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mist..." murmelt Kane und stellt sich von der Lampe weg.
Mit fragendem Blick starrt er die Wachen an und fragt sich ob die Schweine Lilya das angetan haben.
Irgendwie muss man ihr doch beistehen können...
Nach einem unwirschen Grummeln richtet sich sein Blick wieder auf die Lampe...
Ob ich einfach die Lampe kaputt mach und an die Drähte pack? So schwummrig wie das Licht ist, kann da nicht viel Saft drauf sein.
Mit diesen und ähnlichen Überlegungen wartet er bis die Wachen wieder abgezogen sind.
"Na... wie liefs kommst du frei?" fragt er müde und schaut Canan in den Kopf.
Irgendwie könnte er es sogar verstehn... junges Ding, 's erstemal auf Tour, kennt nur ihr Backwaterdreckloch von Redneckplanet und legt sich gleich als erstes mit X.O.S. und anderem Gesindel an.
Mh nicht mein erstes Mal im Knast... aber sonst wars keine brutale Söldnereinheit...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Söldner marschieren ab nachdem sie die Zelle wieder verschlossen haben, Kane kann eine gewisse Gleichgültigkeit ihnen gegenüber spüren - und etwas Genugtuung was Lilya betrifft.

Kane weiß, dass der Saft der Lampe zu groß ist wenn er keine Möglichkeit hat eine Art elektrode zu improvisieren - leider weiß er nicht genügend über Technik um selbst so eine herzustellen.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Mar 19, 2012 4:47 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mist verfluchter..." grummelt Kane und bedeckt sein Gesicht mit seinen Händen.
Seine Ellenbogen ruhen auf seinen Knien während er vor sich hin murmelt.
"Hey Yuri, kannst du eine Elektrode basteln die wir an die Lampe anschließen können?" wendet er sich leise an die junge Frau.
Während er auf ihre Antwort wartet schaut er sich gründlichst in der Zelle um und checkt was die Wachen ihm gelassen haben.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im großen und ganzen haben Kane und Yuri nur ihre Kelidung am Leib.

Yuri denkt dass sie mit kleinen Stückchen ihrer Sohle und ihrer Kleidung und anderen kleienn Einzelteilen so etwas ähnliches herstellen könnte, allerdings müsste Kane dabei konsequent auf der Bank stehen bleiben wenn er die Lampe anzapft.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya schreit im gesamten Frequenzspektrum ihres Stimmodulators, sie bäumt sich aus, reisst an den Fesseln drückt mit den Kopf gegen den Gurt der sie fixiert. Schreit und schreit und schreit und schreit vom Wahnsinn zerrüttet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

„Die sind sich noch unschlüssig. “ Antwortet Canan trocken und fährt sich über ihr Gesicht. „Aber abgesehen von der Leiche haben sie nicht wirklich etwas in der Hand, was sie uns unterschieben könnten. Mir konnte die nichts andichten. Ich hab denen erzählt, dass Lilya mich zu einer Schatzjagd überredet hat und dass wir Leiche  vor den drei Piraten retten konnten. Stimmt ja auch soweit..."

Als Kane eine Elektrode haben will, fährt sie sich mit fragender Miene über ihr Haar und wirft einen kurzen Blick über ihre Klamotten, Kane und die Zelle. „Könnte ich hinbekommen, aber falls du...dich aufladen willst oder so, müsstest du auf der Bank stehen bleiben. Wie gesagt – solange wir nichts anstellen stehen unsere Chancen nicht schlecht...glaube ich. Lassen wir das lieber sein. “
Last edited by Jessica on Mon Mar 19, 2012 5:54 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”